100 Missions Las Vegas Mission 13, 14, 15 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Mission 15 von 100 Missions Las Vegas. Nachdem wir uns den Weg durch den Korridor gemacht haben, geht es abschließend ins Hotel 905.

Auch hierzu haben wir die Lösung natürlich parat. Beim Room Escape Spiel 100 Mission Las Vegas handelt es sich im übrigen um die nunmehr dritte App aufgrund der Appgröße, da pro Level zahlreiche Screenshots erstellt werden müssen. Hier nun also die Lösung zu Mission 15 von 100 Missions Las Vegas. Sollten trotz Lösung noch Unklarheiten bleiben, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

100 Missions Las Vegas Mission 15 Lösung – Hotel 905 Level 15

1. Gleich im ersten Bild in der Küche sehen wir links eine Pfanne und rechts an der Wand eine Uhr, die wir beide zur Lösung von Mission 15 aufnehmen müssen. Bei der Uhr draufklicken, um die Batterien zu erhalten.

2. Nun einmal nach links gehen und beim Tisch den Schraubenschlüssel zur Lösung von Mission 15 von 100 aufnehmen. Einmal zurückgehen und rechts unten vom Kühlschrank die Tür öffnen und dort die Pommes rausholen.

3. Wir gehen nun durch die Tür und dann die Tür rechts zur Lösung von Mission 15 anklicken, um ins Schlafzimmer zu gelangen. Dort klicken wir zwischen die beiden Betten und klicken auf das Buch, um dass Passwort “178” zu erhalten sowie nehmen wir uns die Kerze.

4. Einmal zurück und dann auf das schwarze Tuch auf dem Bett zweimal klicken. Darunter befindet sich ein Koffer, den wir mit dem Code 178 öffnen. Dort entnehmen wir die Tinte.

5. Als nächstes geht es zur Lösung von Mission 15 in das Badezimmer, wo wir die Whiskey Flasche rechts im Regal aufnehmen sowie das Wachs links auf der Ablage.

6. Nun gehts auf die Toilette. Dort nehmen wir den Schraubenschlüssel und entnehmen das rote Rädchen.

7. Gehe nun wieder komplett zurück, wo der Tisch steht und klicke diesen an. Das rote Rädchen platzieren wir nun rechts an der Leitung. Nun gehen wir zur Lösung in die Küche und klicken auf den Gasherd.

8. Dort müssen nun die vier Farben korrekt platziert werden. Dabei lautet die Reihenfolge wie folgt: Oben links blau, oben rechts rot, unten links gelb und unten rechts grün. Die Plättchen müssen wir dabei zur entsprechenden Stelle ziehen. Dabei müssen diese genau drinne sein im Kreis, sonst funktioniert das ganze nicht.

9. Nun platziere die Pfanne auf dem Gasherd, dann die Pommes rein und dann der Whiskey in die Pfanne. Nun qualmt das ganze schon ziemlich stark. Nun klicken wir einfach auf die Abzugshaube und der ganze Raum ist verqualmt.

10. Nun gehen wir zum Wachmann und schlagen diesen mit der Whisykey Flasche zu Boden. Wieder zurück in die Küche und die Dunstabzugshaube wieder einschalten, damit der Rauch zur Lösung von Mission 15 verschwindet.

11. Wieder zurück zum Wachmann, dem wir jetzt eine Plastikkarte aus seiner Tasche entnehmen können. Mit dieser öffnen wir die Tür hinter dem Wachmann

12. Wir klicken das Bild links zweimal an und entnehmen den Notizblock. Kombiniere nun das Wachs mit dem Notizblock und danach mit der Tine. Wir erfahren, dass die Person um 21 Uhr ein Treffen mit Miguel im Swimming Pool hat.

13. Abschließend klicken wir zur Lösung von Mission 15 von 100 Missions Las Vegas auf den Schreibtisch links und klicken auf das Telefon. Dort setzen wir die Batterie ein und lesen eine Nachricht. Wir haben alles. Wir gehen nun aus dem Raum raus, klicken beim Wachmann links, um zur Tür um die Ecke zu gehen und zu entkommen

In Mission 16 geht es dann zum Swimming Pool. Jetzt warten wir aber erstmal auf ein Update.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
8
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x