Planet of Tech

100 Missions Las Vegas Mission 13, 14, 15 Lösung

Nachdem wir Mission 13 schnell hinter uns gebracht haben, geht es nun in Mission 14 von 100 Missions Las Vegas weiter. Auch hierfür haben wir natürlich eine Lösung für euch parat. Der Schwierigkeitsgrad bleibt auch bei Level 14 annährend gleich. Das ganze erweist sich also als nicht so schwer.

Hier nun also die Lösung zu Mission 14. Screenshots zur Lösung werden wir nachreichen. Solltet ihr trotz Lösung in Level 14 nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

100 Missions Las Vegas Mission 14 Lösung – Through the Corridor Level 14

1. Wir klicken zur Lösung von Mission 14 zunächst auf den Servierwagen rechts. Dort entnehmen wir das Tablett, den Wasserkocher und vorne den Schlüssel, der unten rausschaut.

2. Wir gehen zurück und sehen auf der Tür 908 einen Zettel hängen. Diesen entnehmen wir. Den aufgenommen Schlüssel von vorhin nutzen wir, um die Tür gegenüber von Zimmer 908 zu öffnen.

3. Im Zimmer gehen wir nach rechts und klicken auf die Pflanze in der Ecke des Raumes und nehmen den Schlüssel voon den Couch, der in der Ritze liegt auf. Auf diesem sehen wir die Zahl 908. Außerdem sehen wir links neben der Couch (im gleichen Bild) einen Metallbaseball Schläger an der Couch lehnen.

4. Wir gehen nun aus dem Zimmer und öffnen mit dem neuen Schlüssel Zimmer 908. Dort klicken wir links auf das Bett. Neben dem Bett liegt ein Tuch auf dem Boden. Diesen nehmen wir zur Lösung von Mission 14 von 100 Missions auf.

5. Wir gehen nun wieder in das andere Zimmer und dort ins Bad (gleich die Tür links). Dort nehmen wir nun den Lappen und stecken diese in den Abfluss. Hinweis: Sollte die Werbung im Weg sein, einfach den “Ads” Button oben links anklicken.

6. Nun füllen wir zur Lösung von Mission 14 das Waschbecken mit dem heißen Wasser vom Wasserkocher (einfach auf das Waschbecken damit klicken). Wir erhalten nun den Code 1573.

7. Wir gehen aus dem bad raus und nehmen nun den Baseballschläger, um die Schranktür unten rechts zu öffnen. Im Safe tragen wir den Code 1573 ein und entnehmen den Zettel.

8. Nun ab in Zimmer 908 und mit dem Baseballschläger rechts die Wand einhauen.

9. Lege das Tablett unter die Tür (falls die Werbung stört den Ads Button drücken). Doppelt anklicken, damit das Tablet unter der Tür liegt.

10. Nun den Schlüssel 908 zur Lösung von Mission 14 in das Schlüsseloch klicken, damit ein Schlüssel unten auf das Tablett fällt (mehrmals auf das Schlüsselloch klicken). Nimmn den Schlüssel unten auf und öffne damit die Tür.

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu Mission 15 von 100 Missionen Las Vegas weiter.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
8
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x