100 Missions Las Vegas Mission 13, 14, 15 Lösung

100 Missions Las Vegas Lösung

100 Missions Las Vegas Lösung

Wer die 100 Missions Reihe liebt, für den gibt es ab sofort eine neue Mission. In der App 100 Missions Las Vegas gibt es erneut 3 Missionen für die Spielereihe. Beginnen wollen wir hier mit der Lösung zu Mission 13 von 100 Missions Las Vegas. Solltest du die Lösung zu den restlichen Lösungen von 100 Missions suchen, so findest du hier unsere Lösungen. Wer die anderen Level von 100 Missions bereits kennt, der wird wissen, worum es in Mission 13 gehen wird. Es gibt zwar wieder einen neuen Handlungsstrang in den folgenden 3 Missionen, aber das Gameplay hat sich nicht verändert.

Bei 100 Missions Las Vegas handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchem wir zahlreiche Aufgaben und Rätsel lösen müssen. Dazu nehmen wir bestimmte Gegenstände auf, müssen diese zum Teil auch kombinieren sowie Zahlencodes herausfinden. Dies ist teilweise gar nicht so einfach, weshalb wir euch auch zu den nachfolgenden Level von 100 Missions eine Lösung anbieten wollen.

Solltet ihr trotz Lösung in 100 Missions Las Vegas nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen. Wir haben teilweise auch noch nicht die Lösung zu 100 Missions Las Vegas herausbekommen. Ihr könnt uns in den Kommentaren oder bei uns im Forum gerne bei der Lösung unterstützen.

100 Missions Las Vegas Mission 13 Lösung – The Office Level 13

Hier nun also die Lösung zu Mission 13. Vielen Dank dabei an Lulu, die uns eine Komplettlösung für Mission 13 geliefert hat.

1. Auf dem Tisch rechts sehen wir eine Büroklammer und eine Zigarettenschachtel, die wir aufnehmen können. Auf dem Stuhl links ist ein erster Schlüssel.

2. Als nächstes klicken wir hinten auf die Pflanze und können einen Schlüssel aufnehmen. Mit diesem können wir die Tür (zweimal nach links gehen) öffnen. Darin befindet sich ein Computer. Dort können wir eine Leiter aufnehmen. Klicken wir auf dem Papierkorb erhalten wir einen Zettel mit Text (101, 112, 131, 415, …).

3. Wir gehen nun zur Tür links und klicken auf das Codeeingabefeld. Dort tragen wir nun 161 ein. Im Raum finden wir eine Spraydose links, ein Feuerzeug im weißen Kittel, eine Glühlampe oben imRegal und Handschuhe im Erste Hilfe Kasten.

4. Zur Lösung von Mission 13 von 100 Missions Las Vegas gehen wir nun in den dunklen Raum und setzen die Glühlampe dort ein. Nun können wir ein Tape und eine Schere aufnehmen.

5. Mit dem Schlüssel öffnen wir das Schränkchen und entnehmen das Glas zur Lösung von Mission 13. Danach kombinieren wir Schere und Tape und dann der neue Gegenstand mit dem Glas. Wir erhalten nun ein Tape mit Fingerabdrücken drauf. Nun mit den Handschuhen kombinieren und damit die Holztür, wo die grüne Hand zu sehen ist, öffnen.

6. Dort nutzen wir nun die Spraydose zur Lösung von Mission 13 von 100 Missions, um die Laserstrahlen sichtbar zu machen. Mit der Büroklammer, die wir im Inventar zunächst doppelt anklicken müssen, deaktivieren wir diese, indem wir rechts auf die Geräte damit klicken.

7. Im letzten Schritt zur Lösung von Mission 13 müssen wir die Leiter hinstellen. Wir kombinieren Zigarette und Feuerzeug, aktivieren diese unter der Sprinkleranlage, wodurch diese aktiviert wird. Abschließend im Raum, wo der Zahlencode eingegeben werden musste, die Axt aufnehmen und das Schloss aufbrechen.

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu Mission 14 weiter.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
8
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x