Planet of Tech

Newsflash – iPad 3. Generation in Rekordzeit geknackt!

Jailbreak-Gemeinde spitzt die Ohren

Wie Stefan Esser, bekannt als <10n1c> in einer Twitter Meldung verlauten ließ, hat er es bereits geschafft das iPad 2 mit der neuen iOS Version 5.1 zu knacken. Ein eigens bei Youtube eingestelltes Video zeigt, dass es der Hacker es tatsächlich vollbracht hat, auch das iPad der 3. Generation schon 2 Tage nach dessen Release zu jailbreaken. Es ist im Moment allerdings noch unklar, ob und wann der Jailbreak veröffentlicht wird.

Schneller als Apple schauen kann

Man möchte meinen, Apple sollte die Sicherheitsbarrieren für das neue iPad so hoch ansetzen, dass es nicht gehackt werden kann – oder zumindest nicht in solch einer rekordverdächtigen Geschwindigkeit. Was Cupertino dem entgegensetzt, wird sich zeigen, in jedem Fall sollte man tunlichst ein Update auf die nächste Software Version vermeiden, bis der neue Jailbreak erschienen ist.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wer sein iPad 2 oder iPhone 4S unter 5.0.1 schon jetzt knacken möchte, der findet unter diesem Link -> hier die passende Anleitung. Wir halten euch natürlich über News und Updates im Bereich Jailbreak auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: