Planet of Tech

Tutorial: Emoticons in iMessage und iOS 5

Viele von euch werden sich sicher schon gefragt haben: “Wie, in drei Teufels Namen, bekomme ich denn meine geliebten Emoticons wieder unter iOS und speziell in iMessage zum laufen?”

Nichts leichter als das:

Zuerst geht ihr in die Einstellungen eures iPhones und wählt dort den Unterpunkt “Allgemein” aus. Anschließend scrollt ihr etwas runter bis ihr den Punkt “Tastatur” erreicht. Dort angekommen müsst ihr dann auf “Internationale Tastaturen” klicken und mittels “Tastatur hinzufügen…” einfach die das gewünschte Emoticon-Verzeichnis aus einer Liste wählen.

Ziemlich einfach oder? Wem das ganze zu schnell ging, für den habe ich noch ein kleines Schritt-für-Schritt Tutorial in Bildern:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

 

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
der Suchende
Gast
der Suchende

und zack da gings,,, toll

ipod freak
Gast
ipod freak

Danke! Es hat mir sehr bei meinem neuen iPod touch 5g geholfen!
Ich danke sehr!
PS.: Wer keine “Internationalen Tastaturen” hat muss einfach auf das Fenster “Tastaturen” gehen und bis zum E und dann auf EMOJI-SYMBOLE
Dann beim Text halt unten auf den Globus und man hat sie !
GRUß