Tutorial: Emoticons in iMessage und iOS 5

Viele von euch werden sich sicher schon gefragt haben: “Wie, in drei Teufels Namen, bekomme ich denn meine geliebten Emoticons wieder unter iOS und speziell in iMessage zum laufen?”

Nichts leichter als das:

Zuerst geht ihr in die Einstellungen eures iPhones und wählt dort den Unterpunkt “Allgemein” aus. Anschließend scrollt ihr etwas runter bis ihr den Punkt “Tastatur” erreicht. Dort angekommen müsst ihr dann auf “Internationale Tastaturen” klicken und mittels “Tastatur hinzufügen…” einfach die das gewünschte Emoticon-Verzeichnis aus einer Liste wählen.

Ziemlich einfach oder? Wem das ganze zu schnell ging, für den habe ich noch ein kleines Schritt-für-Schritt Tutorial in Bildern:

 

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x