Planet of Tech

Skylanders Lost Islands Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Skylanders Lost Islands

Skylanders Lost Islands (c) Activision Publishing, Inc

Skylanders Lost Islands ist das neuste Social Media Game der Activision Publishing inc und verspricht jede Menge Spielspaß mit toller Grafik und spaßigem Sound. Die Spiele App Skylanders Lost Islands ist sowohl für Android als auch iOS Geräte völlig kostenlos Spielbar.

Passend zu dieser neuen Spiele App, haben wir ein paar tolle Tipps, Tricks und Kniffe rausgesucht, die dir den Start in die App Skylanders Lost Islands deutlich erleichtern. Aber auch fortgeschrittene Spieler können sich vielleicht den ein oder anderen Tipp hier abschauen, denn man lernt ja nie aus.

Skylanders Lost Islands Tipps und Tricks

In den nun folgenden Tipps und Tricks zu Skylanders Lost Islands soll es vorrangig darum gehen, den Einstieg in die App zu erleichtern. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass du in deinem bisherigen Spiel etwas übersehen hast oder dir durch diese andere Sichtweise auf das Spiel plötzlich die Dinge viel klarer erscheinen.

Lies dir einfach die Tipps und Trick durch und sollten dir doch selbst noch welche Auffallen, dann schreibe Sie deinen Mitspielern einfach unter diesem Artikel in einem Kommentar.

Nun geht es aber los mit den Tipps & Tricks zu Skylanders Lost Islands:

Skylanders Lost Islands Screenshot

Skylanders Lost Islands Screenshot

Tipp 1: Tutorial genau lesen in Skylanders Lost Islands

Wie bei fast jeder komplizierteren App müssen wir auch hier in Skylanders Lost Islands sagen, dass es sich lohnt, das anfängliche Tutorial gründlich durchzulesen und mitzumachen. Denn gerade am Anfang der Spiele App Skylanders Lost Islands überströmen dich so viele bunte Farben, verschiedenen Funktionen und mögliche Optionen. Im Tutorial hingegen werden die die Grundlegenend Dinge / Funktionen Stück für Stück erklärt, sodass dir der Einstieg um einiges leichter fallen wird.

Tipp 2: Achtung im Tutorial

Wie wir bereits eben im Tipp 1 beschrieben haben, sollst du im Tutorial genau aufpassen. Doch sind die Entwickler natürlich so pfiffig, dass sie auch ein paar kleine „Fallen“ eingebaut haben, welche einfach unnötig sind. Um denen nicht auf den Leim zu gehen, wollen wir dich an dieser Stelle warnen.

Ziemlich am Anfang sollst du das Troll-Lager Entfernen. Hierbei hilft dir das Tutoral Opa. Dieser möchte allerdings an dieser Stelle, dass du auf den JETZT BEENDEN Button drückst – jedoch kostet dich dieser mal eben 3 Edelsteine / Gems.

Dasselbe gilt für die Mission Abenteuer Ballon ganz am Anfang des Spiels. Hier wirst du ebenfalls wieder aufgefordert die Wartezeit zu überspringen und dafür 1 Gem / Edelstein zu opfern.

Unser Tipp an dieser Stelle: Warte einfach die 5 Minuten ab und spare dir die Edelsteine für später auf, denn logischerweise sind alle Premium Währungen relativ selten ohne den Einsatz von In App Käufen zu bekommen.

Tipp 3: Wie bekomme ich mehr Skylander?

Nun um einen von der mehr als 90 Skylander zu erhalten gibt es bislang genau 4 Wege. Zunächst kannst du dir natürlich mit deinen Gems / Edelsteinen einfach welche kaufen. Diese Kosten allerdings in der Regel so um die 150 – 300 Edelsteine und sind damit ziemlich teuer.

Die zweite und dritte Möglichkeit ist für dich nur interessant, wenn du das Spiel auch auf einer Konsole spielen möchtest oder Spielfiguren sammelst. Denn beim Kauf einer Spielfigur erhälst du einen Code, welche du direkt in der Spiele App Skylanders Lost Islands einlösen kannst. Danach erscheint dein Skylander für dich im Spiel selbst. Genauso kannst du auf einfach das Portal of Power / Powerstation per Bluetooth mit deinem Gerät verbinden um den Skylander so im Spiel zu aktivieren.

Skylanders Lost Islands Screenshot 2

Skylanders Lost Islands Screenshot 2

Die letzte Möglichkeit ist wohl die gängiste Variante. Alle paar Level bietet dir das Spiel an für einen relativ hohen Goldbetrag einen zufällig gewählte Figur im Spiel freizuschalten. In den ersten Leveln kostet die Figuren noch gering, doch werden sie im späteren Spielverlauf deutlich teurer.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipp 4: Missionen / Quests Spielen in Skylanders Lost Islands

Das A und O im Skylanders Lost Islands sind die Missionen / Quest / Abenteuer. Denn hierdurch wirst du durchs Spiel geleitet, erhälst neue Figuren, neue Gebäude, steigst Level auf und bekommst sogut wie jede Ressource die du zum weiterspielen benötigst.

Skylanders Lost Islands Screenshot 3

Skylanders Lost Islands Screenshot 3

Daher unser Tipp an dieser Stelle: Versuche garnicht groß auf eigene Faust die Welt zu erkunden um neue Dinge zu erlernen oder zu erblicken, sondern fertige einfach die Abenteuer / Quest die dir auferlegt werden Stück für Stück ab. Denn unserer Erfahrung nach, zeigen dir die Quest bereits sehr früh was du alles machen kannst und bieten dir dabei viele Edelsteine, Energie sowie vorallem auch Gold zum weiterentwickeln deiner Insel an.

Tipp 5: Mehr Energie bekommen in Skylanders Lost Islands

Schnell wird dir die Energie im Skylanders Lost Islands Spiel ausgehen, denn jedes Mal wenn du deine Skylander Figur auf eine Mission schickst, verbraucht sie unterschiedlich viel Energie. Diese zu bekommen ist nicht sehr schwer, dauert aber relativ lange. Zunächst ist die gängigste Methode zugleich die effektivste:

Baue dir einfach immer die maximale Anzahl an Energiefeldern aus und bestücke sie mit Pflanzen um daraus Energie zu erhalten. Aber auch, wie bereits oben erwähnt, bringen die Missionen / Abenteuer / Quest unmengen an Energie ein, sodass du halt nur Vorsichtig damit umgehen solltest.

Tipp 6: Mehr Mabu Arbeiter erhalten

Wie dir vielleicht im Spiel schon aufgefallen ist, kannst du teilweise keine Gebäude besetzten, weil dir Arbeiter fehlen. Die sogenannten Mabu Arbeiter sind für sogut wie jeden Bau eines Gebäudes von nöten. Um die kleinen Mabu Helfer zu bekommen, musst du nur ein paar von den Laden – Häusern bauen.

Skylanders Lost Islands Screenshot MAbu

Skylanders Lost Islands Screenshot Mabu

Diese bringen nämlich im Gegensatz zu allen anderen Gebäuden Mabu Arbeiter und kosten dafür lediglich Gold oder Edelsteine. Baue also einfach eine Hütte für 1  Mabus oder ein Mabu Landhaus für 2 Mabu Arbeiter. Je höher dein Königreichs Level ist, desto bessere Häuser kannst du natürlich mit Mabus bauen.

Weitere Tipps und Tricks zu Skylanders Lost Islands?

Sind dir weitere Tipps und Tricks zu den Skylanders Lost Islands aufgefallen oder hast du etwas bemerkt, was alle anderen Mitspieler unbedingt wissen sollten? Dann zögere nicht und schreibe einfach ein Kommentar mit deinen Hinweisen unter diesen Artikel.

Skylanders Lost Islands Cheats

Natürlich gibt es einige Spiele mit eingebauten Cheats, doch für Skylanders Lost Islands wurden bislang keinerlei Cheats gefunden. Wahrscheinlich auch aus gutem Grund, denn die Entwickler haben extra eine In App Kauf Option mit eingebaut, sodass du jederzeit die Chance hast durch den Einsatz von echtem Geld dir einen Vorteil gegenüber allen anderen zu verschaffen.

Darum geht es in Spiele App

Skylanders Lost Islands ist ein klassisches Aufbauspiel für dein Smartphone / Tablet. Die wirst in die kleine Welt der Skylander geschmissen. Genauer gesagt auf die Verlorenen Inseln (Lost Islands) der kleinen Geschöpfe. Hier musst du ihnen nun helfen sich weiter zu entwickeln, neue Inseln zu besetzen und verschiedene Missionen bestehen.

Allgemein wirst das Spiel durch die ständigen Abenteuer / Quest / Missionen bestimmt. Zu jeder Zeit wollen irgendwelche Leute / Kreaturen etwas von dir, was du natürlich dankend annimmst, denn sie beschenken dich so reich, dass du deine Insel ausbauen kannst.

Natürlich kannst du dann auch die Skylanders Lost Islands deiner Freunde besichtigen und mit deiner Vergleichen, euch gegenseitig Geschenke schicken oder einfach nur mit deiner eigenen Insel angeben.

Download für Android und iOS

Skylanders Lost Islands ist natürlich kostenlos sowohl für Google Android als auch Applie iOS Geräte zu downloaden. Klicke dazu einfach auf den jeweiligen Link für dein Gerät und downloade dir völlig Gratis Skylanders Lost Islands aus dem Store.

Besitzt du ein Android Tablet oder Smartphone, dann besuche einfach den Google Play Store um dir Skylanders Lost Islands zu installieren:

Ist hingegen ein Apple iOS Gerät dein Eigen, dann musst du nur diesem Link folgen um dir Skylanders Lost Islands kostenlos aus dem iTunes App Store zu downloaden:

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Skylanders Lost Islands Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
nancy
Gast

Wie kann ich Freunde hinzufügen

bine
Gast

Wie benutze ich die Wasser fallen?

Ancalagon
Gast

Wie kann ich das Spiel noch einmal von vorne beginnen?

Titanbambi
Gast

Wie bekommt man den Spielzeugcode eines Skylanders, den man z.B. im Wunschbrunnen gewonnen hat. Bin schon bei Level 35 und da soll man seine Figuren verknüpfen.
Wer kann mir helfen?
Danke, Titanbambi

dieter
Gast

hi, wie kommen skylander über levewl 10 hinaus? bei den figuren steht „level 10 max.“. Verstehe das nicht, bin schon etwas älter….
Bitte um Hilfe,danke.

LG
Dieter

netteHexe
Gast

Du musst dein Königreich im level über 26 haben dann bekommst du Ramses den ältesten Gefährten damit kannst du erst deine skylander über lvl 10 bekommen

LG netteHexe