Planet of Tech

Skylanders Lost Islands – Android, iPhone und iPad App Review

Skylanders Lost Islands

Skylanders Lost Islands (c) Activision Publishing Inc

Unsere heutige App Review befasst sich mit der Spiele App Skylanders Lost Islands, welches sowohl für Google Android als auch Apple iOS Geräte wie dem iPhone, iPad oder auch dem iPod Touch erhältlich ist.

In diesem Review haben wir uns die Spiele App Skylanders Lost Islands von den Activision Publishing Inc Entwicklern einmal etwas genauer angesehen.

Zunächst beschreiben wir dir worum es im Spiel Skylanders Lost Islands geht, dann haben wir dir den offiziellen Trailer rausgesucht, damit du ein Feeling / ersten Eindruck für das Spiel bekommst und zum Schluss geben wir dir sowohl für Google Android als auch für Apple iOS die Downloadlinks für die Skylanders Lost Islands.

Skylanders Lost Islands: Errichte dir deine eigene Skylander Welt

In Skylanders Lost Islands wirst du in die Welt der Skylanders befördert und kannst mit den durchgeknallten Geschöpfen spielen. Dabei sehen die Charaktere, also die Skylander nicht nur klasse aus, nein sie haben auch tolle Sprüche auf Lager.

Das Spielprinzip der Spiele App Skylanders Lost Islands ist relativ Simple: Du beginnt mit einer kleinen Siedlung auf einer beliebigen Insel (Island) und musst dieses immer weiter Ausbauen. Dabei helfen dir die kleinen Figuren namens Skylander. Erbaue neue Häuser, errichte Spezialgebäude und halte deine kleine Gemeinde mit Energie und Geldern bei laune.

Skylanders Lost Islands Screenshot

Skylanders Lost Islands Screenshot – (c) Activision

Im Skylanders Lost Islands gibt es nur 3 verschiedene Rohrstoffe, welche allesamt relativ selten und meistens nur durch Missionen (Quest) zu bekommen sind. Je weiter du im Spiel bist, desto mehr von den mehr als 90 einzigartiken Skylander kannst du besitzen.

Nutze deine originalen Skylander Figuren auch im Skylanders Lost Islands

Das tolle an diesem Spiel ist auch, dass du deine originalen Skylander Figuren (von der Konsolen Version) auch in diesem Mobil Spiel nutzen kannst. Aktiviere einfach die Bluetooth Funktion und schon kannst du diesen Skylander auch im Skylanders Lost Islands nutzen.

Mit dieser Funktion hast du deinen liebings Skylanders quasi immer bei dir und kannst ihn jederzeit Weiterentwickeln.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer zu Skylanders Lost Islands

Natürlich haben die Activision Publishing inc auch einen offiziellen Trailer zur Spiele App Skylanders Lost Islands veröffentlicht. Wir haben ihn dir hier rausgesucht, denn wir finden er zeigt im schnelldurchlauf, was dieses Spiel ausmacht und wie schick die Grafik geworden ist.

Skylanders Lost Islands für Android und iOS herunterladen

Skylanders Lost Islands gibt es sowohl für Android und iOS, doch auch im Facebook kannst du dieses Spiel anspielen. Einzig die Windows Phone 8 Benutzer müssen sich noch gedulden, bevor das Spiel auch für Sie veröffentlich wird. Bislang liegen die Downloadzahlen bei Android um die 500.000 und im iTunes App Store bei etwa 3 Millionen. Das verspricht unzählige Mitspieler und dementsprechend wird das Spiel nie langweilig.

Hier folgen nun die Downloadlinks zur Spiele App Skylanders Lost Islands:

Skylanders Lost Islands für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kannst du Skylanders Lost Islands unter folgendem Link völlig kostenlos und legal downloaden:

Skylanders Lost Islands für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Besitzt du ein Apple Gerät, dann musst du um Skylanders Lost Islands auf deinem iPhone, iPod oder iPad zu installieren den Apple iTunes Store unter folgendem Link herunterladen:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
andreas
Gast
andreas

Hallo
Ich habe eine Frage zum Portal. Damit ist es möglich, im Besitz befindliche Skylanders ins Spiel zu bringen ?
Wenn ich bluetooth aktiviere komme ich bis pairing. Nach einiger Zeit geht das Portal dann aus.
Was mache ich falsch ? Ich habe schon einige wireless Portale ausprobiert, 3ds, Android…