Planet of Tech

Temple Run 2 mit großen Update für Android und iOS

Temple Run 2 von Imangi Studios

Temple Run 2 von Imangi Studios

Die Spiele App Temple Run 2 hat ein großes Updates passend zu Weihnachten spendiert bekommen. Wir stellen euch die Neuerungen vor, die sich Entwickler Imangi Studios einfallen lassen haben. So gibt es nun unter anderem eine Wasserrutsche und zu Weihnachten müssen weihnachtliche Items gesammelt werden.

Bei Temple Run 2 handelt es sich um einen der bekanntesten Endless Runner überhaupt. Imangi Studios hat bereits mit Disney zusammengearbeitet, um einen Endless Runner für bestimmte Filme zu erstellen.

Nun hat man sein eigenes Spiel, Temple Run 2, einem Update gegeben, wobei es sich um ein großes Update mit vielen Neuerungen handelt. Wir stellen euch die wichtigsten vor.

Neu: Die Wasserutsche in Temple Run 2

Was man von einem Endless Runner erwartet, sind sich stets abwechselnde Abschnitte. Bereits von Anfang an war eine Lore enthalten. Nun hat man eine Wasserrutsche hinzugefügt. Dazu muss man sein Gerät nach rechts bzw. links neigen, um auf die entsprechende Seite zu kommen. Desweiteren kann man unten wischen, um unterzutauchen, falls ein Baum über der Wasseroberfläche zu sehen ist.

So sieht das ganze dann im Spiel entsprechend aus:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Temple Run 2 Wasserrutsche

Temple Run 2 Wasserrutsche

Zu Weihnachten: Finde Artefakte beim Lauf

Pünktlich zu Weihnachten hat sich Entwickler Imangi Studios auch nicht nehmen lassen ein kleines Weihnachtsupdate zu integrieren. So könnt ihr unter anderem als Weihnachtsmann herumlaufen (kostet jedoch Gems). Desweiteren gibt es Weihnachtshüte für deine Charaktere. Diese können freigeschaltet werden, wenn man alle Artefakte findet, die zufallsbasiert während der Läufe findet.

Auch weitere Objekte wurden in Temple Run 2 integriert, sodass der Endless Runner nun noch umfangreicher ist als je zuvor. Uns hat dabei vor allem die Wasserrutsche überzeugt.

Temple Run 2 Update kostenlos herunterladen

Das Update zu Temple Run 2 kann kostenlos heruntergeladen werden. Jenes ist sowohl für Android bei Google Play als auch im iTunes App Store zu finden.

Geht einfach bei eurem Gerät in den entsprechenden Store und updatet Temple Run 2, um die neuen Funktionen der Spiele App zu genießen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: