Planet of Tech

Simpsons Springfield Ladenverkäufer-Herausforderungen Übersicht – Treehouse of Horror

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2015 Event von EA

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2015 Event von EA

Beim Treehouse of Horror 2015 Event wurden in Die Simpsons Springfield die Ladenverkäufer-Herausforderungen hinzugefügt. Hiermit könnt ihr euch bei Abschluss aller Aufgaben in einer Woche 20 Donuts sichern. Dabei wird jeden Tag eine neue Herausforderung freigeschaltet.

  • UPDATE 26.10.2015: Die erste Aufgabe lautet zwar zerquetsche Hasen, aber ihr müsst stattdessen SKELETTE antippen!

Wir haben nun für euch eine Übersicht über alle Ladenverkäufer-Herausforderungen in Simpsons Springfield, damit ihr euch die Figuren oder Ressourcen freihalten könnt. So sammelt ihr aktuell beim Treehouse of Horror 2015 Event neben den S’mores auch noch Hirne, Schlangeneier, Knochen und Hasenohren (mehr zu Akt 1 hier).

Simpsons Springfield: Übersicht über die Ladenverkäufer-Herausforderungen

Nachfolgend haben wir alles zu den Ladenverkäufer-Herausforderungen zusammengefasst, die es während des Treehouse of Horror 2015 Event in Simpsons Springfield zu lösen gilt. Außerdem findet ihr eine Übersicht über alle Aufgaben, sodass ihr euch die Ressourcen und Figuren freihalten könnt, um problemlos alle Aufgaben zu schaffen und so die 20 Donuts zu kassieren.

So funktionieren die Ladenverkäufer-Herausforderungen

Auf die Ladenverkäufer-Herausforderungen habt ihr Zugriff, wenn ihr auf das Spuklagerfeuer tippt und dann auf den vierten Tab namens „Ladenverkäufer-Herausforderungen“. Alternativ könnt ihr euch auch kostenlos das Haus des Bösen platzieren und dieses antippen, um eure täglichen Herausforderungen beim Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2015 Event einzusehen.

So funktionieren die Ladenverkäufer-Herausforderungen beim Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2015 Event

So funktionieren die Ladenverkäufer-Herausforderungen beim Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2015 Event

Ihr müsst die Aufgaben nicht direkt an einem Tag erledigen, sondern habt dafür immer eine Woche Zeit. Das Ganze startet immer um 8 Uhr der lokalen Zeit. Hast du alle fünf Aufgaben innerhalb von 7 Tagen erledigt, so erhälst du im Gegenzug 20 Donuts. Aktuell wird es zwei Wochen lang diese täglichen Herausforderungen geben, sodass du bei Erledigen aller Aufgaben in Simpsons Springfield 40 kostenlose Donuts kassieren kannst.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tägliche Herausforderungen in Simpsons Springfield vom 26.10. bis 02.11.2015

Die täglichen Herausforderungen starten jeweils um 8 Uhr. Du musst wie beschrieben aber nicht innerhalb von 24 Stunden fertig sein, sondern hast insgesamt ein wenig mehr Zeit. Hier findest du die Ladenverkäufer-Herausforderungen vom 26.10. bis 02.11.2015 (bis 8 Uhr). Danach starten die nächsten Herausforderungen. Wenn du also die 20 Donuts haben willst, musst du bis zu diesem Zeitpunkt fertig sein.

Täglich wird eine Aufgabe bei den Ladenverkäufer-Herausforderungen in Simpsons Springfield freigeschaltet

Täglich wird eine Aufgabe bei den Ladenverkäufer-Herausforderungen in Simpsons Springfield freigeschaltet

Hier die Übersicht der täglichen Herausforderungen beim Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event vom 26.10. bis 02.11.2015 (bis 8 Uhr)

TagAufgabeZeitBelohnung
1Skelette zerquetschen (WICHTIG: Hasen zählen nicht) – 30x100 Schlangeneier
2Spaß mit Kameras haben (Kill-E-Mart) – 5x4h50 Ohren, 50 Knochen
3Gruselgeschichten am Spuklagerfeuer erzählen – 4x4hx4100 Schlangeneier
4Zombies zerquetschen – 30x100 Hirn
5Sich beim Simpsons Haus versammeln (Screamson-Haus)8x100 Ohren
Alle Wochenaufgaben geschafft20 Donuts

Simpsons Springfield Ladenverkäufer-Herausforderungen vom 02.11. bis 09.11.2015

Im Anschluss daran gibt es weitere Simpsons Springfield Ladenverkäufer-Herausforderungen. Diese gehen vom 02.11. bis 09.11.2015. Nachfolgend auch hierfür die Aufgaben, die ihr in dieser Zeit zu erledigen haben werdet.

TagAufgabeZeitBelohnung
1Schlangen zerquetschen – 30x100 Schlangeneier
2Spuklagerfeuer upgraden100 Hirn
3Hasen zerquetschen – 30x100 Ohren
4Einen Gegenstand herstellen50 Hirn, 50 Knochen
5Kinder sollen Gespenstere jagen – 15x8h50 Knochen
Alle Wochenaufgaben geschafft20 Donuts

Simpsons Springfield Ladenverkäufer-Herausforderungen vom 09.11. bis 15.11.2015

Die letzten Ladenverkäufer-Herausforderungen gehen dann vom 9.11. bis 15.11.2015 beim Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event.

TagAufgabeZeitBelohnung
1Skelette zerquetschen100 Knochen
2Besiege M’nthster am versunkenen Tempel50 Eier, 50 Knochen
3Sterngezüchte (sind die grünen M’nthster, die in der Stadt herumlaufen) antippen – 20x100 Eier
4Kinder sollen Gespenstere jagen – 15x8h100 Ohren
5Zombies zerquetschen – 30x100 Hirn
Alle Wochenaufgaben geschafft20 Donuts

Sollte es beim Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event weitere Ladenverkäufer-Herausforderungen geben, werden wir diese ergänzen.

Hinterlasse einen Kommentar

68 Kommentare auf "Simpsons Springfield Ladenverkäufer-Herausforderungen Übersicht – Treehouse of Horror"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Yvonne Hameter
Gast

Ich suche noch Nette Nachtbarn brauche noch welche die auch Lust bei Simpsons Springfield Spielen.
Mein Spielername heißt hameteryvonne bis dann und wünsche euch allen viel Spaß weiterhin mit den Spiel???

Kaddi
Gast

Hallo, suche Nachbarn die auch täglich spielen.
Name: Kaddi1192

Kaddi
Gast

Hallo, suche Nachbarn. Spiele täglich 😉
Name: Kaddi1192

Madeleine
Gast

Hallo. Habe ein Problem mit einer Aufgabe des ladenverkäufers. Und zwar bei Tag 2: besiege M’nthster am versunkenen Tempel. Ich besiege ihn ständig und die Aufgabe wird nicht als erfüllt angesehen. Den Tempel habe ich auch, das ist der der nur im Wasser platziert werden kann. Aber ich kann Monster ja immer nur am Lagerfeuer alle 16 std bekämpfen. Was mache ich falsch? Fehlt mir etwas um die Aufgabe zu beenden? Wie oft muss ich ihn noch am Lagerfeuer bekämpfen? Haben noch mehr Leute dieses Problem?

Bitte um Hilfe oder Info. Danke.

Wannenkrebs
Gast

Gleiches Problem mit Mnster habe ich auch.
Und Skelette werden auch nicht generiert.
Irgendwie nervig.

Jörg
Gast

PascaleundJoerg

pf_lava
Gast

pf_lava
Level 55

G.
Gast

Heute keine Skelette zum sammeln. Schon wieder ein Bug, wie vor ´ner Woche… echt nervig !

G.
Gast

Die heutige Ladenverkäufer – Herausforderung – Zermansche Skelette – funktioniert bei mir nicht/ es werden bei mir keine
Skelette gezählt….

oliw
Gast

Das hatte ich auch, erst am späten nachmittag kam wieder was. Ohne Einsatz von Donats keine Donats ….
war leider bei mir jede Woche so, musste ca. 6 Donats aufwenden um die 20 zu bekommen. Schade, mindert den Spielpaß, aber wirklich verscheknt wird hier kaum was. Muss man halt mit leben wenn man weiter spielen möchte.

ManuEvelineB.
Gast

Ja, es ist zum davonlaufen. Punkt 1: Habe alle Nachbarinos durchforstet und tatsächlich noch 4 gefunden, bei denen Skelette rumlaufen: ergab 12 Skelette. Punkt 2: Database (und Bart wenn er nicht gerade am kämpfen ist) mit 2 Minuten Vorsprung zu den anderen Kindern ins braune Haus schicken (Gespenster jagen). Somit kommen sie als Erste raus und generieren tatsächlich Skelette. Viel Glück!

milestein
Gast

Habe die Herausforderung erfüllt und keine Donuts bekommen.
Echt heftig!

hexen_meiste
Gast

Genau das gleiche ist mir auch passiert. Hast du in der Zwischenzeit schon etwas herausgefunden?

oliw
Gast

Komisch, meine Skelett-Prodozierend-Kinder produzieren heute keine Skelette! Das ist ganz toll, schon 2 mal 4h inventiert ohne ein einziges skelett zu bekommen, das was es dann wohl mit 20 Donart diese Woche. Irgenwie nicht nett, finde ich. Dabei steht doch bei alllen Kindern was man bekommt und ich hatte min. 2 Figuren, die welche hätten bringen müssen.
Hat das noch jemdand?

Hannaw
Gast

Hi, bekomme ebenso keine Skelette, dafür doppelte Ration Zombies, glaube ich.
Kenne noch zwei Spieler bei welchen das so ist.

G.
Gast

bei mir werden auch keine skelette gezählt….

Anonym
Gast

hallo, bei mir kamen zwar die Skelette von den Kindern, habe aber auch nur 7 somit ist es wohl unmöglich diese Tgesaufgbe zu schaffen. Echt doof gemacht. ?

Cathaxo
Gast

Ja mir geht es genauso, ich frage mich auch wie ich 30 Skelette produzieren soll?

Chris
Gast

Das gleiche Problem habe ich auch!

Jack
Gast

Also Bart hat bei mir 2 Skelette erzeugt, aber die erste Aufgabe ist somit nicht zu lösen.
Am Spuklagerfeuer kann keine Art von „Monstern“ mehr produziert werden.
Selbst mit dem Premiumcharakter wären es 6 Skelette alle 4 Stunden, 30 sollen zermanscht werden.
Passt also nicht 🙁

Mattesh11
Gast

Bei mir dasselbe, was für ein Mist :-/

Pugster
Gast

Du musst die Kinder, die Skelette bringen in einem eigenen braunen Haus unterbringen und das zuerst antippen. Dann kommen die Skelette – ist etwas mühsam bei nur 2 Kindern.

JanG
Gast

Das ist echt Mist, bei mir heute auch. I.d.R. tauchen die Skelette nicht direkt beim braunen Haus auf sondern verteilen sich auf die Stadt. Aber trotz langem Suchen noch nichts gefunden. Na ja, ist noch Zeit bis Sonntag, könnte schon was werden (wenn sie nochmal auftauchen).

Beste Grüße
JanG (aka nukular-dude)

Dr.Brown21
Gast

Ist bei mir genauso. Die Aufgabe kann aber trotzdem noch erledigt werden. Ich hab jetzt 2 noch ausständige Aufgaben in der Ladenverkäufer-Liste.

Arwen2015
Gast

Hallo, das selbe Problem habe ich auch…. Statt auch Hasen und Skelette zu produzieren, machen ALLE Kinder nur Zombies und Schlangen und das auch schon von Anfang an. ? Hab grad mal einen Freund der noch Skelette in der Stadt hat…aber den kann ich ja nur einmal täglich besuchen

Arwen2015
Gast

Hallo, hab das selbe Problem, und das schon von Anfang an … ALLE Kinder und braunen Haus produzieren nur Zombies und Schlangen, auch die Kinder, die eigentlich Skelette und Hasen produzieren sollen!! So wird man diese Herausforderung natürlich nie schaffen und die Donuts sind futsch..?

Anonym
Gast

Bei mir das gleiche, echt Mist!!!

nilsoul
Gast

Hallo, wie erledige ich die letzte Aufgabe „lass kinder gespenster jagen“ es springt immer auf das grüne haus und nichts funktioniert weiter..

Bitte schnell antworten. .. ich habe nur wenige Stunden noch zur Verfügung

ledeyna89
Gast

Hi, soll beim Lagerfeuer „Hasen“ sammeln. Mach ich auch aber die werden nicht angerechnet. Auch nicht die von den Sternen wenn ich sie antippe und es kommen „hasenohren“.

Nijura108
Gast

Hi ich suche auch Nachbarn die unterstützen bin täglich online und helfe
wie kann ich die Kinder Geister jagen lassen?

Anonym
Gast

Ich würde auch gerne wissen wie die Kinder Geister jagen können. Ich komm dann nur zum braunen Haus und dort steht ich muss Geister jagen bei Krusty Murder.

Anonym
Gast

Ja das Problem hab ich auch. Im braunen Haus steht dann ich soll die Gespenster bei Krusty Murder jagen….Bei Krusty Murder oder in den Menüs der Kids bekomme ich dann keine weiteren Hinweise :-(((

Anonym
Gast

schon jemand eine lösung?

nilsoul
Gast

Das problem habe ich auch.. und nu? Habe nur nochpaar stunden Zeit.. habt ihr schon einelösung?

Ingridtown1
Gast

Hallo. Irgendwie funkt das Spiel bei mir nicht. Kann keine Hasen generieren und die von den Nachbarn zählen nicht. Was ist los??? Hilfe!

Whain84
Gast

Suche noch neue Nachbarinos!
Bin Stufe 58, täglich online.
Name: Whain84

Dagmar
Gast

Hi

Ich suche immer nette Nachbarn. Bin jeden Tag mindestens einmal online.
Ihr findet mich unter dvhlebik4859
Danke und viel Spass