Simpsons Springfield Bart Royale Akt 3 Preise, Tipps, Benzinkanister

Simpsons Springfield Bart Royale Event von EA

Simpsons Springfield Bart Royale Event von EA

Alles zu Akt 3 des Simpsons Springfield Bart Royale Event: Benzinkanister sammeln, Preise, Tipps und mehr. Mit Akt 3 müsst ihr den Grobian-Fort errichten, sodass nun endlich die Kinder und Erwachsene zusammenarbeiten und versuchen die Verteidigungen zu zerstören. Unser Kalender zeigt dir weiterhin, wieviele Benzinkanister du benötigst, um alle Preise freizuschalten!

Simpsons Springfield: Tipps zu Bart Royale Akt 3

Das Video stellt die Tipps noch bezüglich Akt 1 dar, gilt aber weiterhin auch für den dritten Akt des Events:

So gelangst du an die Eventwährung Benzinkanister in Akt 3

In Akt 3 musst du nun Benzinkanister sammeln, um die ebenfalls 6 Preise freizuschalten. Dabei sind keine weiteren Möglichkeiten hinzugekommen, aber trotzdem wollen wir nochmal darauf hinweisen:

  • Springfield-Bewohner beim Grobian Fort geben (Angreifen bringt 50 bzw. bei Premium Figuren 63 Benzinkanister + Bonus, wenn man Gegenstände im Radius platziert)
  • General Bart freigeschaltet? Diesem kannst du auch einen 8 Stunden Job geben (bringt dann aber keinen Schrott, nur Benzinkanister)!
  • Grobiane in deiner Stadt antippen (10 Benzinkanister)
  • Grobiane in anderem Springfield antippen (10 Benzinkanister) – Beachtet: Nur die ersten 30 Aktionen werden entsprechend so vergütet
  • Storyline durchspielen
  • Tagesherausforderungen (1500 Benzinkanister – z.B. 40 Grobiane beseitigen)
Tagesherausforderungen in Simpsons Springfield bringen die notwendigen Benzinkanister

Tagesherausforderungen in Simpsons Springfield bringen die notwendigen Benzinkanister

Erhöhe den Defensiv Bonus – Tausche Basis aus Müll mit dem Grobian-Fort

Aus Akt 1 und 2 wirst du sicherlich schon Gräben und mehr beim Schrottplatz hergestellt haben.Nun dreht sich jedoch alles um den Grobian-Fort. Daher solltest du die Basis aus Müll verschieben und an der Stelle den Grobian-Fort platzieren. Bitte beachte, dass dieser kleiner ist und daher du wahrscheinlich noch ein paar Objekte anders platzieren musst, um das Maximum von 20 Prozent Bonus zu erreichen.

Platziere den Grobian Fort an der Stelle von der Basis aus Müll, um den Bonus auf Benzinkanister dort direkt nutzen zu können

Platziere den Grobian Fort an der Stelle von der Basis aus Müll, um den Bonus auf Benzinkanister dort direkt nutzen zu können

Übersicht über die Preise in Akt 3

Nachfolgend eine Übersicht der Preise in Akt 3, die du durch das Sammeln von Benzinkanister im Bart Royale Event freischalten kannst. Hinweis: Die Gratis-Donuts gibt es nicht erst, wenn man alle Preise freigeschaltet hat, sondern sobald man die Storyline durchgespielt hat! Diese beginnt mit “Die Grobiane sind los”.

Preise in Akt 3 des Simpsons Springfield Event Bart Royale

Preise in Akt 3 des Simpsons Springfield Event Bart Royale

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise, wieviele Benzinkanister du benötigst und was dir der Preis bringt.

# Preis Benötigt Benzinkanister Beschreibung
1 Beschädigte Jebediah-Statue 6.300 Dekoration
2 Gratis-Land-Marke 14.600 Gratis Landerweiterung
3 Ruinierter Lard Lad 24.800 Gebäude + Fassade
4 Kaiser Moe 36.300 Outfit für Moe
5 350 Stücke Schrott 47.800 Zum Umtausch in Gegenstände
6 Anwesen von Wasserbaron Burns 63.700 Gebäude + Outfit für Mr. Burns

Kalender mit Zeitplan für zu Akt 3 des Bart Royale Events

Abschließend hier dann wieder unser Kalender mit Zeitplan für Akt 3 des Bart Royale Events. Dieser zeigt dir wie üblich, wieviele Benzinkanister du bis 24 Uhr des angezeigten Tages mindestens haben solltest, um alle Preise locker zu schaffen. Bitte bedenke: Du hast auch am 20. Februar noch 9 Stunden Zeit, falls du bisher nicht alles geholt hast. Ein wenig Puffer ist im Zeitplan also enthalten.

Simpsons Springfield Bart Royale Akt 3 Kalender

Simpsons Springfield Bart Royale Akt 3 Kalender

Am 6. März endet dann das Bart Royale Event.

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x