Planet of Tech

Stampede Run Tipps, Tricks, Cheats für Android und iOS

Stampede Run

Stampede Run von Zynga

In diesem Artikel haben wir zahlreiche Tipps, Tricks, Cheats für die Stampede Run App für Android und iOS zusammengefasst. Hinweis: Für Android kommt die App bei Google Play unter dem Namen Stampede Run daher. Es handelt sich allerdings um das gleiche Spiel. Hinweis: Aus Running with Friends wurde Stampede Run.

Stampede Run kam im Mai 2013 heraus und ist ein Endless Runner von Zynga, die damit ihr App Portfolio weiter ausbauen. Auch wenn das Spielprinzip von Stampede Run durch andere Endless Runner bekannt sein sollte, so macht diese App nochmal viel mehr Spaß als Temple Run, wie wir finden. Einziger Nachteil: Stampede Run kann man nur bei stetiger Internetverbindung spielen.

Im ersten Teil wollen wir euch die Spiele App Stampede Run kurz vorstellen. Im zweiten Teil haben wir dann zahlreiche Tipps und Tricks für euch und abschließend sagen wir noch etwas zumThema Cheats sowie Rekorde in Stampede Run. Solltest du weitere Fragen haben, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Darum geht es in Stampede Run

Bei der App Stampede Run handelt es sich wie bereits erwähnt um ein Endless Runner. Wir haben die App in unserer Rubrik “App des Tages” bereits vorgestellt. Trotzdem wollen wir euch Stampede Run auch hier nochmal kurz vorstellen. Der Zusatz with Friends deutet darauf hin, dass der soziale Faktor auch bei der Running App wieder hoch sein wird. Und so ist es auch: In Stampede Run gilt es nämlich andere Spieler herauszufordern und gegen diese eine höhere Punktzahl zu erreichen. So gibt es im Gegensatz zu Temple Run keinen Einzelspielermodus, wo man versucht seinen eigenen Rekord zu knacken, sondern es gilt immer einen anderen Spieler zu schlagen.

Nach jedem Lauf sieht man dann, wie weit man es geschafft hat und wie viele Sterne man dabei eingesammelt hat. Dafür gibt es dann immer eine Belohnung in Form von Juwelen und Erfahrung. Für Juwelen kann man sich vor jedem Run Power Ups erdrehen und wenn man irgendwann vom Stier erwischt wird, kann man damit dann weiterlaufen. Dies ist natürlich gewollt, denn so verleitet man den Spieler diese Währung auszugeben, um den Gegner zu schlagen.

Besonder gefallen hat uns in Stampede Run die zahlreichen Umgebungen und auch die schmalen Gassen (siehe dazu auch unsere Tipps und Tricks). Damit hat man in Stampede Run viel mehr zu tun als bspw. in Temple Run. An jeder Ecke lauern Gefahren und man kann sich keine Verschnaufpause gönnen. Einen Shop wie man ihn aus Tempel Run kennt, gibt es in der Spiele App Stampede Run allerdings nicht.

Stampede Run ist derzeit nur für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. In Kürze soll Stampede Run aber auch für Android released werden. Entsprechend gelten diese Tipps und Tricks natürlich sowohl für iOS als auch für Android.

Stampede Run Tipps und Tricks

Hier haben wir nachfolgend zahlreiche Tipps und Tricks rund um Stampede Run, mit denen du deine Punktzahl sicher um ein Vielfaches steigern kannst. Wir haben diese Tipps durch stundenlanges Spielen verfeinert und wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten.

So berechnet sich die Punktzahl in Stampede Run

Oftmals fragt man sich, wie sich denn die Punktzahl in Stampede Run berechnet. Dies ist ganz simpel. Man addiert die Anzahl der Sterne, die man in dem Run aufgesammelt hat und addiert diese auf die Distanz in Meter. Schon hat man seine Punktzahl. Dabei sei gesagt, dass ihr in der Regel mehr Sterne haben solltet als Distanz. Dies ist nämlich der Schlüssel zum Erfolg in Stampede Run.

Entsprechend solltet ihr unsere weiteren Stampede Run Tipps berücksichtigen. Darin zeigen wir euch, wie man mehr Sterne pro Run macht.

Sterne sind schön, aber Objekte bringen mehr

Gelbe und rote Sterne sehen beeindruckend aus, aber das verwirrt. Ihr solltet weniger auf die Sterne gehen, denn diese erhöhen das ganze lediglich um 1. Auch ein roter Stern bringt nur 5 Sterne. Wenn ihr dagegen Personen umslidet oder Kisten oder Kegel, so bringt euch das viel mehr. Auch ein Bullenritt in Stampede Run ist besser als die Sterne einzusammeln.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Auf Geldsäcke, aber vor allem auf den großen Stern solltet ihr dagegen achten. Ein solcher großer Stern bringt euch in Stampede Run 1000 Sterne. Diesen zu verfehlen ist nicht gut.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Lasst euch nicht von den Sternen verwirren und slidet lieber die Gegenstände um.

Der Bullenritt

Wenn die Bullen in die gleiche Richtung wie ihr lauft, könnt ihr einen Bullenritt machen. Dieser bringt euch nicht nur in die Luft, sondern auch 10 Sterne. Sind dazu noch weitere Bullen vorne dran und ihr macht so mehrere Bullenritte nacheinander, gibt es noch einen Sternenbonus obendrauf.

Um einen Bullenritt zu machen, springt ihr einfach, wenn ihr nah genug am Bullen dran seid, auf diesen rauf und schon gehts in die Luft. Manchmal müsst ihr das auch machen, um an einen großen Stern zu bekommen, der 1000 Sterne bringt.

Die Gassen in Stampede Run

Ein guter Trick, um richtig viele Sterne zu machen sind die Gassen von Stampede Run. Diese erkennt man immer am Pfeil nach rechts oder links, dass es dareingeht. Hier gibt es meist nur eine Linie, sodass man hier genau aufpassen muss. Kommen Bullen von vorne, muss man diese Überspringen, ansonsten macht man den Bullenritt. In jedem Gang gibt es 1 bis 2 große Sterne. Diese bringen je 1000 Sterne. Wenn ihr also große Sterne seht, versucht diese unbedingt aufzunehmen.

Ein weiterer vorteil der Gassen ist, dass wie gesagt nur eine Linie sit. Ihr müsst also nicht wild nach links oder rechts springen, sondern könnt euch auf die anderen Aktiviäten (springen und sliden) konzentrieren.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks für Stampede Run kennst, mit denen man seine Punktzahl enorm steigern kann, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel stetig ergänzen.

Stampede Run Cheats

Gefragt sind meist auch Stampede Run Cheats, da man nicht Ewigkeiten spielen will, um endlich genügend Juwelen haben, damit man beim Spielstart drehen kann oder trotz Tod weiterlaufen kann. Allerdings hat Zynga keine Cheats in Stampede Run integriert. Der grund dafür ist simpel: Zynga will natürlich, dass ihr zu den In App Käufen greift. Entsprechend sind Cheats natürlich verboten.

Hinweis: Solltet ihr im Internet Cheats zu Stampede Run finden und diese anwenden, dann kann es passieren, dass Zynga euer Konto sperrt. Wir raten entsprechend von Cheats ab. Nachfolgend könnt ihr uns noch eure Stampede Run Rekorde mitteilen.

Nennt uns eure Rekorde

Um eure Rekorde herauszufinden geht ihr in der Stampede Run App einfach im Hauptmenü oben rechts auf das icon, sodass eine Dropdown Liste erscheint. Dort klickt ihr auf Profil. Dort findet ihr nun oben die Rekorde “Höchste Punktzahl”, “Größte Distanz” und “Meiste Sterne”. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns eure Stampede Run Rekorde mitteilt. Schreibt auch dazu, ob ihr dies mit Power Ups bzw. mit einem zusätzlichen Lauf geschafft habt oder in einem Run. Mit unsere Stampede Run Tipps und Tricks solltest du deine Punktzahlen sicherlich steigern können.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marco
Gast
Marco

Wie bekomme ich die dynamitbehälter zu
Explodieren.

greta
Gast
greta

Uuuund : andilinhio45 :))