Quizduell Premium Version kostenlos und legal erhalten

Quizduell von FEO Media AB

Quizduell von FEO Media AB

Quizduell Premium ist die kostenpflichtige Variante des beliebten Quizspiels in Deutschland und wir haben nun Informationen für euch, wie ihr an diese Variante, die normalerweise um die 2,69 Euro kostet, auch kostenlos ergattern könnt. Schließlich bietet die Premium Variante, die es bei Google Play seperat erhältlich gibt und bei iOS als In App Kauf enorme Vorteile. Entwickelt wurde Quizduell von der schwedischen Firma FEO Media AB.

Doch wie kommt man nun an Quizduell Premium ohne Echtgeld einzusetzen? Es gibt nur eine einzige legale Möglichkeit und hier braucht man Glück. Andere Seiten versprechen APKs oder ähnliches für Android, doch hier ist Vorssicht geboten. Zum einen ist der Einsatz solcher Dateien illegal und zum zweiten wisst ihr nicht, was wirklich hinter der APK steckt (ein Virus oder ähnliches). Lasst davon also besser die Hände.

Kostenlos an Quizduell Premium kommen: So gehts

Bereits mehr als 10 Millionen Spieler aus Deutschland zocken Quizduell, doch nur ein Bruchteil davon hat auch die Premium Variante. Wem die 2,69 Euro zu teuer sind, um die zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten freizuschalten, für den haben wir nachfolgend eine einfache Möglichkeit, die jedoch mit Glück behaftet ist, doch gleich mehr.

Der Quizduell Facebook Seite folgen und die Premium Version kostenlos mit Glück gewinnen

Wie erwähnt gibt es lediglich eine Möglichkeit kostenlos an die Quizduell Premium zu gelangen und so gehts:

  1. Folgt der Facebook Seite von Quizduell
  2. Nun werden regelmäßig Fragen gestellt. Diese müsst ihr daraufhin in den Facebook Kommentaren zusammen mit eurem Benutzernamen in der App beantworten
  3. Unter allen richtigen Antworten werden dann zufallsgeneriert die Gewinner gezogen

Derzeit (Stand 8.2.2014) könnt ihr 1 von 5 Gewinnern sein. Auch wenn schon über 1000 Spieler angetragen sind, kann man sein Glück ja versuchen. Vermutlich wird FEO Media AB weitere Premium Versionen von Quizduell in den nächsten Wochen verlosen. Es lohnt sich also Fan der Seite zu bleiben.

Die Möglichkeiten in Quizduell Premium

Was die Möglichkeiten von Quizduell Premium sind, sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein, denn nach jedem Duell wird man mit der Werbung genervt, was die Premium Version alles bietet. So bekommt ihr endlich richtige Ranglisten. Bisher kann man nur sehen, wieveiel Punkte man gegen seinen Freund / Gegner verloren oder gewonnen hat, weiß aber nicht, wo man in der Rangliste steht.

Desweiteren müsst ihr nicht mehr die nervige Werbung über euch ergehen lassen. So könnt ihr direkt weiterspielen ohne lange Wartezeit. Zudem ist das Limit an Spielen, die ihr gleichzeitig machen könnt, aufgehoben. In der kostenlosen Variante von Quizduell ist diese auf 8 begrenzt, in der Premium Version könnt ihr unendlich viele Spiele nebeneinander laufen haben.

Außerdem könnt ihr euren Avatar nach eurem Vorlieben gestalten.

guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
8
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x