GT Racing 2: Kostenlos an Scheine gelangen – Premium Währung

GT Racing 2 von Gameloft

GT Racing 2 von Gameloft

Hier findest du Tipps für GT Racing 2, wie man kostenlos an die Premium Währung Scheine gelangt. Wir haben bereits allgemeine Tipps und Tricks zu GT Racing 2 veröffentlicht und wollen in diesem Artikel darauf eingehen, wie ihr Scheine, also die Premium Währung erhalten könnt.

Die Premium Währung braucht ihr in GT Racing 2 nämlich nicht nur zum Beschleunigen von Einbauten oder zum Einsatz von Boosts, sondern auch um diverse Autos kostenlos zu bekommen.

Entsprechend haben wir eine Liste, wie ihr kostenlos an Scheine gelangen könnt. Zunächst aber zum Thema, wofür ihr Scheine einsetzen solltet.

GT Racing 2: Dafür solltet ihr Scheine einsetzen

Scheine solltet ihr in GT Racing 2 für neue Autos einsetzen, aber nur für solche, die normalerweise nicht gegen die Spielwährung erhältlich sind. Die meisten Autos sind, wie in unseren Tipps zu GT Racing 2 bereits beschreiben, erst nach einer bestimmten Anzahl an Sterne freigeschaltet. Andere Autos gibt es unserer Erfahrung nur gegen Scheine.

In Boosts solltet ihr wirklich nur investieren, wenn ihr ein Rennen absolut nicht schafft. Ansonsten ist die Investition in neue Autos lohnenswert, denn so stehen euch weitere Aufgaben in GT Racing 2 bereit, die ihr lösen könnt.

Scheine gegen In App Käufe

Bevor wir dazu kommen, wie ihr die Premium Währung Scheine kostenlos in GT Racing 2 erhaltet, eine Liste was Scheine gegen einen In App Kauf kosten. Dabei haben wir die aktuellen Preise (Stand: 17.11.2013) aus dem iTunes App Store bezogen:

  • 200 Scheine = 1,79 Euro (0,895 Cent pro Schein)
  • 550 Scheine = 4,49 Euro
  • 1200 Scheine = 8,99 Euro
  • 2800 Scheine = 17,99 Euro
  • 7500 Scheine = 44,99 Euro
  • 16.000 Scheine = 89,99 Euro (0,56 Cent pro Schein)

So gelangt ihr kostenlos an Scheine in GT Racing 2

Nachdem wir euch gezeigt haben, wofür ihr die Premium Währung Scheine in der Spiele App GT Racing 2 ausgeben solltet, geht es nun mit dem Thema weiter, wie ihr an diese kostenlos gelangen könnt.

Leider, soviel können wir schonmal verraten, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten kostenlos an diese zu gelangen.

Durch regelmäßiges Fahren von GT Racing 2 und dem Gewinn von Sternen

Wir vermuten (wissen es aber leider nicht hundertprozentig), dass man mit dem Erreichen von speziellen Schwellen bei den Sternen Scheine geschenkt bekommt. Umso mehr Sterne ihr habt, desto mehr Challenges werden außerdem freigeschaltet.

Es lohnt sich also die Rennen in der Einzelspieler-Kampagne mit 3 Sternen abzuschließen. Gerne könnt ihr in den Kommentaren schreiben, ob unsere Vermutung richtig ist.

Anschauen von Videos gibt euch kostenlose Scheine

Gratis Scheine könnt ihr euch, wie in einigen anderen Apps bereits gesehen, durch das Anschauen von Videos. Dazu geht ihr bei GT Racing 2 im Menü einfach oben rechts auf das grüne “+”. Damit kommt ihr den Bereich, wo ihr Scheine gegen In App Kauf holen könnt.

Darunter findet sich allerdings der Button “Gratis-Scheine”. Klickt den Button an und wartet etwas, denn das Video muss noch geladen werden. Bei uns war es so, dass lediglich Videos zu Spielen von Gameloft sichtbar waren. Aber nicht schlimm, denn 1 Schein gibt es nach dem Anschauen des doch recht kurzen Videos.

Dies könnt ihr aber nicht beliebig oft wiederholen. Bei uns war nach 3 Videos Schluss. Ob in den kommenden Tage nochmal kostenlose Scheine rausgehen, wir werden das für euch prüfen.

Weitere Möglichkeiten in GT Racing 2 kostenlos an Scheine zu gelangen

Kennst du weitere Möglichkeiten als die zwei genannten, um kostenlos an Scheine in GT Racing 2 zu gelangen? Wir freuen uns über Kommentare zu diesem Thema

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x