Planet of Tech

Pocket Mine Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Pocket Mine App von Roofdog Games

Pocket Mine App von Roofdog Games

Hier präsentieren wir euch zahlreiche Tipps und Tricks zu Pocket Mine, einer Spiele App für Android und iOS und sagen etwas zum Thema Cheats. Pocket Mine hatten wir vor kurzem schonmal HIER auf Touchportal vorgestellt. Die App ist bereits seit längerer Zeit kostenlos für Android und iOS erhältlich.

Bei Pocket Mine handelt es sich um eine Spiele App, in welcher ihr so tief in den Berg vordringen müsst und dabei Erze abbauen müsst. Diese Erze sowie einige Gegenstände bringen euch zudem Geld ein, welche ihr in eine bessere Spitzhacke investieren könnt, um mehr Schläge machen zu können.

Allerdings verliert ihr nach jedem Spiel Energie und was ist eigentlich die beste Strategie, um in Pocket Mine weiterzukommen? Wir wollen diese Fragen nachfolgend beantworten.

Pocket Mine Tipps und Tricks

Pocket Mine Screenshot - Roofdog Games

Pocket Mine Screenshot – Roofdog Games

Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks zur Spiele App Pocket Mine. Dabei haben wir versucht neben den Grundlagen auch weiterführende Tipps zu verfassen. Desweiteren haben wir einen Trick, wenn ihr keine Energie mehr habt.

Der Einstieg in Pocket Mine

Wenn ihr zum ersten mal Pocket Mine spielt, so bekommt ihr zunächst ein Tutorial vorgesetzt. Wenn ihr ein paar Runden gespielt habt, bekommt ihr auch drei Karten pro Run. Diese bieten euch gewisse Vorteile und sind für diesen Run aktiviert.

Nach jedem Run ändern sich diese Karten in Pocket Mine, wobei ihr diese auch mischen könnt, wovon wir aber abraten, denn ihr solltet mit dem spielen, was ihr gerade habt. Kommen wir nachfolgend zu diversen Pocket Mine Tipps für Android und iOS.

Tipps zum Graben – So gelangt ihr tiefer ins Bergwerk

Kommen wir nun zum Thema Graben in Pocket Mine, wofür wir euch unsere Tipps und Tricks vorstellen wollen. Wenn ihr grabt, dann macht dies eher mittig, denn hier könnt ihr schnell mal nach links oder rechts schwenken und findet einfacher die Löcher, wo ihr nicht graben wollt.

Wenn euer Ziel ist so tief ins Bergwerk zu kommen, dann haltet Ausschau nach solchen Löchern und grabt stets senkrecht nach unten.

Desweiteren solltet ihr die Power Ups in Pocket Mine nutzen, also die Bomben, Granaten und Bohrer, denn hierfür kommt ihr tiefer runter ohne extra zu Hacken.

Pocket Mine: Mehr Geld verdienen

Um euch eine bessere Spitzhacke zu kaufen, braucht ihr Geld, was in Pocket Mine Cash genannt wird. Doch wie kann man mehr Geld verdienen? Kurzum: Ihr fahrt eine andere Strategie, wenn ihr viel Geld verdienen wollt als wenn ihr tief runterkommen wollt.

Nachdem ihr nach einem Run bei Pocket Mine auf Details klickt, könnt ihr sehen, wodurch ihr das Geld (Cash) erhalten habt. So gibt es Geld neben dem Abbau von Erz auch durch das Aufnehmen von Gegenständen, die teilweise in Kisten enthalten sind.

Aber auch das Erz bringt euch unterschiedlich Geld. Kohle und Gold müsst ihr nur einmal antippen, um es abzubauen, während ihr das weiße und blaue Erz zweimal antippen müsst. Entsprechend lohnt sich vor allem Gold und das blaue Erz.

  • Kohle: 1 Cash
  • Gold: 2 Cash
  • Weißes Erz: 3 Cash (2 Schläge – 1,5 Cash pro Schlag)
  • Blaues Erz: 5 Cash (2 Schläge – 2,5 Cash pro Schlag)
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wichtig dabei ist, dass ihr die Materialien auch aufnehmen müsst. Werden diese durch Bomben zerstört, landen diese nicht automatisch bei euch im Inventar, sondern ihr müsst diese erst aufnehmen.

Dies ist aber kein Problem, denn Leitern habt ihr unbegrenzt und müsst nicht auf diese achten bzw. sparsam umgehen.

Truhen öffnen – Dafür braucht es Schlüssel

Wenn ihr beim Graben auf Truhen stößt, müsst ihr diese antippen. Geöffnet sind diese aber noch nicht, denn dafür braucht man Schlüssel. Schlüssel könnt ihr euch durch verschiedene Missionen erhalten, welche euch vor jedem Run angezeigt werden. Entweder man muss eine bestimmte Anzahl an Blöcken zerstören oder eine bestimmte Anzahl an Kisten aufnehmen.

Für jede erfolgreiche Bonusmission gibt es in der Pocket Mine App ein Schlüssel. Damit könnt ihr die Kisten öffnen und erhalten dann Geld bzw. Karten.

Keine Energie mehr in Pocket Mine? Stelle einfach die Uhr vor

Abschließend haben wir noch einen tollen Trick für Pocket Mine, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Normalerweise müsste man ja meinen, dass der Uhr vorstellen Trick bei den meisten Apps ohnehin deaktiviert ist. Nicht so bei der Pocket Mine App für Android (iPhone und iPad haben wir nicht getestet).

Beendet das Spiel vollständig und dann geht in eure Android Einstellungen und stellt die Uhr um 1 Stunde vor, also von 12 auf 13 Uhr beispielsweise. Schon habt ihr wieder volle Energie und könnt normal weiterspielen. Gut möglich, dass dieser Trick in künftigen Versionen behoben wird, aber noch funktioniert dieser in Pocket Mine.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps und Tricks für Pocket Mine hast, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel stetig erweitern, damit hier aktuelle Pocket Mine Tipps stehen.

Pocket Mine Cheats

Hier noch ein Wort zum Thema Pocket Mine Cheats. So sind Cheats bei PC Spielen gerne gesehen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Bei Apps gibt es in der Regel aber keine Cheats. So auch bei Pocket Mine.

Wenn du einen Vorteil haben willst und schneller vorankommen willst, dann greife einfach zu den In App Käufen. Pocket Mine Cheats gibt es nicht und sind auch verboten. Wir raten auch auf Hacks zu verzichten, die im Internet kursieren. Schließlich ist das die Finanzierungsquelle von App Entwickler. Allerdings kommt ihr auch ohne In App Käufe gut in Pocket Mine voran, es dauert halt nur länger.

Darum geht es in Pocket Mine

In Pocket Mine gilt es so tief in die Erde zu gelangen wie möglich und dabei wertvolle Materialien und Erze abzubauen, die dir am Ende Geld bringen, womit du deine Spitzhacke verbessern kannst.

Mit unseren Tipps und Tricks solltest du dir einen Vorteil erspielen können. Wo du dir Pocket Mine für Android und iOS herunterladen kannst, findest du in unserem Bericht zur Pocket Mine App.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Pocket Mine Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: