Farm Up Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Farm Up

Farm Up

Hier findet ihr zahlreiche Tipps, Tricks und Cheats für Farm Up, einer kostenlosen Spiele App für Android und iOS. Bei Farm Up übernehmt ihr eure eigene Farm und müsst zahlreiche Aufgaben bewältigen. Zu Beginn wird euch ein Tutorial gegeben, mit welchem euch der Einstieg in Farm Up so einfach wie möglich gemacht wird.

Auch später werdet ihr in Form von Aufgaben bzw. Missionen bei der Stange gehalten sowie wird euch der weitere Spielverlauf gezeigt.  Hier haben wir nun zahlreiche Farm Up Tipps und Tricks zusammengefasst, die wir als besonders wertvoll erachten. Außerdem sagen wir euch etwas zum Thema Farm Up Cheats, da zu solchen Sachen immer wieder Fragen auftauchen. Zu Beginn wollen wir uns aber um die Tipps und Tricks widmen sowie euch Farm Up nochmal kurz vorstellen.

Darum geht es in Farm Up

Bereits vor kurzem war Farm Up unsere App des Tages, wo wir euch das Spielprinzip bereits kurz vorgestellt haben. Ihr habt in Farm Up eine Farm übernommen und müsst diese von Grundauf neu errichten. Dabei gilt es nicht nur Pflanzen zu züchten und Tiere zu halten, sondern diese Produkte auch weiterverarbeiten. Die Milch der Kühe beispielsweise in Käse oder Butter und vieles mehr. Zudem gilt es die Produkte zu verkaufen und so immer größer zu werden.

Im Gegensatz zu anderen Apps gibt es hier auch einen Energiebalken, wie man es von früheren Facebook Spielen kannte. So könnt ihr nur bestimmte Aktivitäten durchführen bis eure Energie verbraucht ist und ihr abwarten müsst, um weiterzuspielen.

Farm Up ist natürlich ein Social Game, wodurch Freunde hier eine große Bedeutung haben. So kann man diese besuchen und mit jenen auch handeln.

Farm Up Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu den Tipps und Tricks rund um Farm Up. Wir haben diese wieder übersichtlich aufbereitet, sodass ihr schnell einen Überblick über unsere Farm Up Tipps erhaltet. Dabei sei gesagt, dass die Liste bei weitem noch unvollständig ist. Wir versuchen diese regelmäßig zu ergänzen.

Solltest du also weitere Tipps zu Farm Up kennen, so teile uns diese einfach in den Kommentaren mit. Hier eine Übersicht über die Tipps in diesem Artikel:

  • Missionen erledigen
  • Auf die Energie achten
  • Schmetterlinge und Maulwürfe einfangen
  • Tipps für mehr Energie
  • Tipps für mehr Gold in Farm Up

Erledigt die Missionen in Farm Up

Was wir immer wieder sagen, trifft auch für Farm Up zu und deswegen wollen wir euch diese Tipps nicht vorenthalten: Es ist wichtig die Missionen bzw. Aufgaben in Farm Up zu erledigen. Diese bringen zahlreiche Belohnungen mit sich. Teilweise ist es sogar Premium Währung. Mit den Aufgaben erhält ihr Silber sowie Erfahrungspunkte, die ihr wiederum für den Levelaufstieg benötigt.

Tipps für mehr Charaktere in Farm Up

Ein weiterer positiver Effekt durch das Erledigen von Aufgaben in Farm Up ist, dass ihr auch mehr Charaktere erhaltet. So gibt es bspw. den Ehemann relativ früh bei Farm Up. So müsst ihr lediglich 10 Tomaten anpflanzen und schon erscheint dieser, natürlich müsst ihr die Quest abwarten.

Grandma (Großmutter) erscheint sobald das Gästehaus fertig ist (Level 9 bis 11). Grandpa (Großvater) erscheint ert später in Farm Up, nachdem das Sägemühle Quest erfolgreich abgeschlossen ist. Der Vorteil ist, dass du später mehrere Personen hast, die dich auf der Farm unterstützen. Mit diesen Tipps kannst du also wertvolle Minuten einsparen.

Tipps für mehr Energie

Nachfolgend haben wir noch zahlreiche Farm Up Tipps für mehr Energie. So lohnt es sich nicht nur um Level aufzusteigen, sondern den Levelaufstieg sinnvoll zu planen. Außérdem kann man mit den blauen Behälter in Farm Up kostenlos neue Energie dazuholen.

Energie erhaltet ihr zudem zufallsbasiert durch das Säubern in Farm Up sowie durch das Ernten und vor allem das Einsammeln von tierischen Produkten, bspw. Eiern.

Level aufsteigen bringt mehr Energie

Mit jedem Levelaufstieg erhöht sich deine maximale Energie um 1. Dies ist auch wichtig, wenn du später in Farm Up mehrere Mitglieder hast.

Als Tipp können wir dir geben, so schnell es geht im Level aufzusteigen. Bevor du im Level aufsteigst, sollte deine Energieanzeige bei nahezu null sein, denn mit jedem Levelaufstieg wird deine Energie ohnehin vollständig aufgefüllt.

Entsprechend sollte man die blauen Behälter immer sinnvoll einsetzen und nicht kurz vor Leveleinstieg einsetzen, wenn man damit sich mehr Energie in Farm Up holen will.

So lohnt es sich bspw. Wasser abzuschöpfen, wenn man kurz vor dem Levelaufstieg steht. Wasser benötigt man in Farm Up, damit die Pflanzen schneller wachsen.

Klickt auf Schmetterlinge und Maulwürfe

Von Zeit zu Zeit fliegen blinkende Schmetterlinge bei euch auf der Farm herum. Diese können nicht nur Items bringen, sondern auch die blauen Behälter. Entsprechend solltet ihr diese stets anklicken, um einen Bonus zu holen.

Schmetterlinge gibt es in Farm Up ziemlich oft, sodass ihr in ruhigen Minuten mal nach diesen Ausschau halten solltet. Auch  Maulwürfe schauen von Zeit zu Zeit bei euch voprbei, die ihr natürlich unbedingt anklicken solltet. Nicht immer bringen Schmetterlinge in Farm Up dabei Gegenstände, es ist also viel Glück dabei.

Tipps für mehr Gold in Farm Up

Abschließend haben wir noch Tipps, um kostenlos an Gold in Farm Up zu gelangen. So kann man durch verschiedene Aktivitäten kostenlos an Gold kommen. Hier unsere Erfahrungen.

Nachdem du dich 5 Tage nacheinander in Farm Up eingeloggt hast, bekommst du dafür einen Bonus und kannst dadurch Gold bekommen. Wieviel, das ist Glückssache in Farm Up. Weitere Tipps um an Gold zu gelangen:  Man verbindet das Spiel mit seinem Facebook Account oder man teilt seine Aktivitäten (erfolgreiche Aufgaben oder Erfolge), wenn dies angeboten wird. So gelangt man ebenfalls kostenlos an Gold.

Schule bauen und Lernen

Als guter Tipp hat sich in Farm Up das bauen der Schule erwiesen. Wenn ihr dort Jennifer und ihre Familie alle Fähigkeiten erlernen lässt, so können diese ihre Aktivitäten viel schneller ausführen. Dadurch spart ihr ebenfalls Zeit, wenn die Personen Arbeiten erledigen.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Farm Up Tipps und Tricks für uns hast, die oben noch nicht genannt worden sind, so teile uns dies einfach in den Kommentaren mit. Wir werden die Tipps und Tricks stetig um weitere ergänzen und so unseren Artikel stetig ausbauen. Hier haben wir noch kurz weitere Tipps und Tricks zu Farm Up als Zusammenfassung:

  • Bäume und Büsche müssen in Farm Up auf Beete gesetzt werden.
  • Die Schule in Farm Up wird in Level 12 fertiggestellt.
  • Überspringt das Quest zum Bau der Anti-Maulwurfmühle. Das Überspringen kostet nur 3 Gold, der Bau 7 Gold. Zudem könnt ihr später keine Maulwürfe mehr anklicken, welche euch aber Bonusgegenstände und vieles mehr bringen können.

Farm Up Cheats

Abschließend noch ein Wort zum Thema Farm Up Cheats. Um seine Energie stetig aufzufüllen, braucht man unbedingt Gold.  Aber auch zum Ausbau der Farm in Form von Silber ist man immer knapp bei Kasse. Allerdings hat Entwickler Realore keine Cheats in Farm Up integriert, da man sich dies durch In App Käufe holen muss.

Entsprechend können wir euch auch keine Farm Up Cheats nennen, da es schlicht keine Cheats für die Spiele App gibt. Wenn ihr trotzdem solche versucht anzuwenden, kann es passieren, dass euer Spiel gesperrt wird. Wir raten also davon ab und wenn ihr mal schneller vorankommen wollt, so holt euch einfach die In App Käufe in Farm Up. Cheats solltet ihr nicht verwenden.

Download für Android und iOS

Die Spiele App Farm Up kann sowohl im Google Play Store für Android als auch im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos heruntergeladen werden. Entwickler Realore finanziert das Spiel dabei durch In App Käufe, die vor allem das Spiel beschleunigen. Man kommt mit unseren Farm Up Tipps und Tricks aber auch so gut durch das Spiel.

Es wird dabei mindestens Android 2.3 benötigt und erhält im Google Play Store eine Bewertung von 4,1 Sternen, was für eine App sehr gut ist. Hier gehts zum Download:

Jane's Farm: Bauernhofspiele
Jane's Farm: Bauernhofspiele
Entwickler: Qumaron
Preis: Kostenlos

Die Spiele App Farm Up kann im iTunes App Store ebenfalls kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad heruntergeladen werden. Für das iPad gibt es dabei sogar eine eigene Version namens Farm Up HD, welche ebenfalls kostenlos heruntergeladen werden kann. Zur Installation wird mindestens iOS 5.1 benötigt. Die Spiele App Farm Up ist zudem für das iPhone 5 optimiert. Hier gehts zum Download von Farm Up im iTunes App Store:

‎Jane's Farm: Bauernhof Spiel
‎Jane's Farm: Bauernhof Spiel
Entwickler: Qumaron
Preis: Kostenlos+

guest
67 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
67
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x