Planet of Tech

Autobahn Crash Derby Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Autobahn Crash Derby

Autobahn Crash Derby

In diesem Artikel findest du zahlreiche Tipps, Tricks und Cheats für die Spiele App Autobahn Crash Derby, die kostenlos zum Download für Android und iOS bereit steht. Bereits vor kurzem haben wir euch Autobahn Crash Derby bereits als App des Tages vorgestellt. Nun sollen noch Autobahn Crash Derby Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS folgen.

In Autobahn Crash Derby ist es zuerst deine Aufgabe unfallfrei über die Autobahn zu fahren. Sobald es dann zum Crash kommt, soll der Schaden, der angerichtet wird, maximal sein. Dabei faahren weitere Autos in den Unfall. Abschließend haben wir auch etwas zum Thema Autobahn Crash Derby Cheats für euch.

Darum geht es

Autobahn Crash Derbyhaben wir kurz bereits vorgestellt. Daneben gibt es noch einen Shop, in welchen man weitere Autos freischalten kann. Da wir bereits jetzt Autobahn Crash Derby Tipps und Tricks verraten würden, wollen wir es bei dieser kurzen Beschreibung der Spiele App belassen.

Wie bereits erwähnt kann die App kostenlos bei Google Play für Android und im iTunes App Store für iPhone und iPad heruntergeladen werden. Finanzieren tut sich die App durch Werbung und In App Käufe.

Autobahn Crash Derby Tipps und Tricks

Nachfolgend stellen wir euch einige Tipps und Tricks zu Autobahn Crash Derby vor, die uns beim Spielen aufgefallen sind. Da das Spiel im Prinzip sehr einfach ist, gibt es nicht allzu viele Tipps, die wir euch hier geben können.

Fahre so weit wie möglich in Autobahn Crash Derby

Wenn man Autobahn Crash Derby noch nicht so oft gespielt hat, dann sollte man bereits zu Beginn einmal crashen, um ein Gefühl zu bekommen. Ansonsten heißt es aber: So weit fahren wie möglich. Denn mit jeden Meter erhöht sich auch der Multiplikator, mit welchem am Ende die Crashs multipliziert werden. Damit kann man gleich mal das doppelte an Punkten bei gleichen Unfall generieren, wenn der Multiplikator bei 2 liegt. Allerdings ist dies nicht so einfach, sich um den Verkehr herumzuschlängeln.

Folge den Münzen

Wenn man schon weit fährt in Autobahn Crash Derby, denn sollte man auch den Münzen folgen. Diese können sich manchmal auch auf der anderen Straßensetie befinden, sodass man schnell rüberfahren sollte. Allgemein kommt es auf Schnelligkeit in Autobahn Crash Derby an. Als Tipps können wir euch geben, mit der Wischbewegung euch vertraut zu machen. Diese ist leider recht langsam, sodass man so schnell wischen sollte wie es geht.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

EIn weiterer Vortei lden Münzen zu folgen: Für Dynamit, welche man für den Crash einsetzen kann, benötigt man solche,sodass man diese aufnehmen sollte. Allerdings verlaufen einige Münzen auch durch andere Verkehrsteilnehmer, sodass man auch mal ausweichen muss.

Die richtige Position zum Crash

Entscheidend in Autobahn Crash Derby Zeitpunkt des Crashs.  Natürlich will man niemals crashen, um den Multiplikator hochzuheizen, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, dass es passiert. Als Autobahn Crash Derby  Tipps können wir euch folgende geben. Versucht unbedingt den Abschnitt zu erwischen, wenn keine Mittelleitplanke zu sehen ist. Dadurch kann euer Auto schneller auf die Gegenseite und dort ebenfalls einen Massencrash verursachen.

Außerdem sollte man nach einiger Zeit das Dynamit zünden, um weiteren Schaden zu verursachen. Mit dem optimalen Crash Zeitpunkt kann man viel mehr Schaden in Autobahn Crash Derby anrichten.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Autobahn Crash Derby Tipps und Tricks für uns hast, dann teile diese einfach in den Kommentaren unten mit. Wir werden den Artikel stetig um weitere Tipps zur Spiele App ergänzen, sobald uns weitere aufgefallen sind.

Autobahn Crash Derby Cheats

Abschließend sollen nun noch Autobahn Crash Derby Cheats folgen. Wer nämlich nicht andauernd spielen will, um alle Münzen beisammen zu haben und sich davon neue Autos zu kaufen, zu geizig ist die In App Käufe in Anspruch zu nehmen, sucht nach Cheats.

Allerdings ist es auch bei Autobahn Crash Derby so, dass Cheats unterbunden worden sind, denn schließlich soll man sich das ganze via In App Kauf holen. Entsprechend gibt es auch keine Cheats für Autobahn Crash Derby.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: