Pet Rescue Saga Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad

Pet Rescue Saga

Pet Rescue Saga

In diesem Artikel findest du die Pet Rescue Saga Lösung aller Level für Android, iOS und Facebook. Nachdem die Pet Rescue Saga für Facebook bereits seit einem halben Jahr zum kostenlosen spielen einläd, hat Entwickler King.com nun Pet Rescue Saga auch für Android und iOS veröffentlicht. Nach dem großen Erfolg der Candy Crush Saga soll der Erfolg nun mit Pet Rescue Saga fortgesetzt werden. Nachfolgend haben wir die Lösung aller Level für Pet Rescue Saga. Die App bietet bisher leider nur 72 Level, die Facebook Version hat bereits 200 Level, wodurch viele enttäuscht worden sind, denn weiterspielen ist natürlich nicht möglich, wenn man schon über Level 72 hinaus ist.

Im ersten Teil stellen wir euch Pet Rescue Saga nochmal kurz vor. Im zweiten Teil findet ihr dann die Pet Rescue Saga Lösung aller Level. Bereits vor kurzem war die Pet Rescue Saga unsere App des Tages, wo wir die App bereits ausführlich vorgestellt haben.

Darum geht es in der Spiele App

Unsere Pet Rescue Saga Lösung ist nachfolgend in verschiedene Level eingeteilt. Die mobile Version beinhaltet wie bereits erwähnt 72 Level, wird in Kürze aber um zahlreiche weitere erweitert. Da Pet Rescue Saga bereits für Facebook erhältlich ist, haben wir entsprechend die Lösung der Level bis Level 200.

Zum Spielprinzip von Pet Rescue Saga: Es müssen mindestens drei Blöcke zusammenhängen, damit diese entfernt werden können. Ziel des Spiels ist es alle Tiere zu retten. Positiv zu erwähnen ist, dass die Pet Rescue Saga das Spiel mit Facebook abgleicht. Wer dort also bereits begonnen hat, kann auf dem Smartphone weiterspielen bzw. auch wieder auf Facebook.

Pet Rescue Saga Lösung aller Level

Da die Lösung zu Pet Rescue Saga sehr umfangreich ist, haben wir die Level in Blöcke zu je 100 Level eingeteilt. Dadurch findest du schnell und einfach die entsprechende Lösung ohne viel zu klicken. Hat dir unser Artikel bzw. Tabelle weitergeholfen, dann freuen wir uns übe ein Gefällt mir bzw. ein +1 :)

Hier eine Übersicht über die Lösung zu Pet Rescue Saga. Wie bereits erwähnt haben wir das ganze zu je 100 Level einsortiert:

Solltest du trotz Lösung in einem Level von Pet Rescue Saga nicht weiterkommen, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir bzw. andere User werden dir dann entsprechend helfen. Dabei sei auch gesagt, dass Entwickler King.com einige Level extra schwer gemacht hat, damit man zu den In App Käufen greifen soll. Dies ist in der Regel aber nicht notwenig, auch wenn man damit natürlich schneller in Pet Rescue Saga weiterkommt. Aber bevor du das machst, schaue dir die entsprechende Level Lösung bei Pet Rescue Saga an.

Download der Spiele App Pet Rescue Saga

Solltest du die App Pet Rescue Saga noch nicht gespielt haben, so haben wir natürlich die Links zum Download der App für euch parat. Im Google Play Store steht die Spiele App Pet Rescue Saga kostenlos zum Download bereit. Dabei wird mindestens Android 2.2 benötigt. Bereits nach wenigen Tagen erreicht die App Pet Rescue Saga mehr als 1 Million Downloads weltweit. Dabei ist auch Pet Rescue Saga ein Riesenerfolg, was auch bei der Bewertung zu sehen ist, wo Pet Rescue Saga 4,4 Sterne erhält bei knapp 10.000 Bewertungen. Hier gehts zum Download von Pet Rescue Saga im  Google Play Store:

Pet Rescue Saga
Pet Rescue Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos

Die Pet Rescue Saga Lösung gilt nicht nur für Android, sondern uch für iOS. Auch hier kann Pet Rescue Saga kostenlos heruntergeladen werden und finanziert sich durch In App Käufe. Hier bekommt die App aber nur 3,5 Sterne im Durchschnitt in Deutschland. Natürlich ist die Pet Rescue Saga App für iPhone 5 optimiert und erfordert mindestens iOS 4.3. Hier geht es zum Download von Pet Rescue Saga im iTunes App Store:

‎Pet Rescue Saga
‎Pet Rescue Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos+

Weiterlesen: 1 2 3

guest
51 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
51
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x