N24 App für iPhone und iPad – N24 nexT auch für Android

N24 nexT App

N24 nexT App

Vor kurzem hat N24 mit der N24 nexT App einen wahren Kracher im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht. Für Android gibt es die N24 nexT leider noch nicht im Google Play Store mittlerweile auch. Wer aber über ein iOS Gerät (iPhone, iPad oder iPod Touch) hat, der kann sich mit der N24 App die wohl beste App herunterladen, die ein Fernsehsender derzeit zu bieten hat. Was die N24 nexT App kann, das wollen wir euch nachfolgend kurz vorstellen.

Wer die N24 nexT App auf sein Smartphone bzw. Tablet läd, der hat das komplette TV Erlebnis von N24 immer und überall dabei. Dabei kann man das N24 Programm im Live Stream direkt aus der App ansehen. Das TV Programm wird in der App nämlich 1:1 gestreamt. Desweiteren bietet die App nicht nur vier Streams, sondern auch einen umfangreichen Zugriff auf die N24-Mediathek, wo man Nachrichten, Dokumentationen, Reportagen und Wissensmagazine ansehen kann.

Doch damit nicht genug: Die App bietet desweiteren Time Shift, Airplay (für iOS), Social Sharing und EPG Funktionen an, womit die App zum täglichen Begleiter wird, wenn man sich die Nachrichten in der Mittagspause mal schnell ansehen will.

Aber nicht nur die Funktionsvielfalt überzeugt bei der N24 App, sondern auch die grafische und technische Umsetzung. Neben einer tollen Auflistung des TV Progrmm hat auch der Videoplayer zahlreiche Funktionen spendiert bekommen, die uns vollends überzeugen.

Wer schon immer N24 als Nachrichten- und Wissenssender schaut, der wird von der App überzeugt sein, denn zahlreiche Dokumentationen, aktuelle Nachrichten und ein Live Stream überzeugen.

Download im iTunes App Store

Die App N24 nexT kann im iTunes App Store für iPhone, iPod touch und iPad kostenlos heruntergeladen werden. Dabei wird mindestens iOS 5.0 benötigt. Selbstverständlich ist die N24 nexT App für das iPhone 5 optimiert.

Die App kommt bei mehr als 260 Bewertungen auf einen durchschnitt von 5 Sternen, was von der Qualität der App zeugt, was auch wir wie oben genannt hervorgehoben haben. Hier gehts zum Download im iTunes App Store:

Im übrigen gibt es noch die App “N24 news”. Diese wird dadurch allerdings überflüssig, da die N24 nexT App bereits dies integriert hat.

N24 nexT App für Android

Für Android gibt es die N24 nexT App nun ebenfalls zum kostenlosen Download. Allerdings wird mindestens Android 4 benötigt, wodurch knapp die Hälfte der Geräte wegfällt. Wer aber bereits Android 4.1 laufen hat, kann sich über die tolle N24 nexT App für sein Smartphone und Tablet freuen. Hier geht es zum Download der App im Google Play Store:

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x