Farm Up – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Farm Up

Farm Up

Unsere heutige App des Tages ist das Farmspiel Farm Up für Android, iPhone und iPad. Dieses kann kostenlos heruntergeladen werden. Für iOS ist Hay Day das Farmspiel schlechthin. Für Android gibt es noch kein richtig gutes Farmspiel, aber Farm Up hat auf jedenfall das Potenzial. Dieses besticht durch zahlreiche Spielfunktionen und großer Detailverliebtheit. Bei der grafischen Umsetzung hingegen kommt es nicht an ein Hay Day heran.

Der Einstieg in Farm Up wird euch dabei sehr einfach gemacht, denn es gibt ein Tutorial über zahlreiche Schritte. Ihr spielt dabei auf der Farm von Jennifer aus East Cropsberry. Diese hat eine bankrotte Farm von einem Farmer gekauft, welcher euch zu Beginn mit Tipps und Tricks zur Seite steht. Dabei bekommt ihr zahlreiche Missionen und Aufgaben in Farm Up.

Eure Aufgabe ist es nun die heruntergekommene Farm wiederaufzubauen. Dazu gilt es Pflanzen anzupflanzen, Ställe zu errichten und vieles mehr. Dein Ziel ist viele Münzen zu verdienne, um damit wiederum neue Felder, Tiere und Bäume zu kaufen und schlussendlich das Haus wiederaufzuabuen. Aus einem kleinen Unternehmen soll in Farm Up also ein großes Business entstehen.

Später erfolgt in Fabriken die Weiterverarbeitung der Milch zu Milchrpodukten und vieles mehr. Auch der soziale Faktor wird in Farm Up groß geschrieben. So gilt es Freunde und deren Farm zu besuchen und dort mitzuhelfen. Farm Up läd zu stundenlangen Spielspaß ein.

Farm Up für Android im Google Play Store

Die Spiele App Farm Up kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Entwickler der App ist Realore, die sich vor allem für Computerspiele und die App Roads of Rome einen Namen gemacht haben. Zur Installation von Farm Up wird im übrigen mindestens Android 2.3 benötigt. Zudem ist die App mit 170MB sehr groß, sodass ihr im WLAN sein solltet, wenn ihr die App aus dem Google Play Store herunterladet.

Farm Up im Google Play Store herunterladen

Farm Up für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Spiele App Farm Up kann im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. Dabei wird mindestens iOS 5.1 benötigt. Das Spiel ist zudem auch für das iPhone 5 optimiert. Die Version Farm Up ist für iPhone, iPod Touch und iPad geeignet, für das iPad gibt es aber wie nachfolgend zu sehen noch Farm Up HD. Hier gehts zum iTunes App Store zum Download der Spiele App Farm Up:

‎Jane's Farm: Bauernhof Spiel
‎Jane's Farm: Bauernhof Spiel
Entwickler: Qumaron
Preis: Kostenlos+

Neben der normalen Version gibt es auch Farm Up HD, welches für iPad Tablets erstellt worden ist. Auch dieses kann kostenlos im iTunes App Store bezogen werden:

‎Farm Up! HD
‎Farm Up! HD
Entwickler: Qumaron
Preis: Kostenlos+

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x