Planet of Tech

Prison Break Now App für Android in Google Play – Was soll das denn?

Prison Break Now

Prison Break Now

Die Spiele App Prison Break Now ist ein Phänomen im Google Play Store. Die App ist so dumm, das sie schon wieder Spaß macht. Allerdings ist dieser Spaß nur von kurzer Dauer, denn allzu schnell wird es langweilig und kurz darauf hat man das Spiel auch schon durch. Aber gerade deswegen scheint die Spiele App Prison Break Now für Android so beliebt. In kürzester zeit konnte die App mehr als 1 Million Downloads erreichen bei gerade einmal  knapp über 3000 Bewertungen, die dazu mit 3,4 Sternen auch noch überaus schlecht ist.

Wir stellen euch Prison Break Now für Android mal kurz vor. Wollt ihr die App selber ausprobieren, haben wir natürlich den entsprechenden Link zum Google Play Store ebenfalls für euch.

In Prison Break Now ist es eure Aufgabe mit dem Gefangen Jack aus dem Gefängnis auszubrechen. Dieser hat sich einen Plan gemacht und dieser muss nun umgesetzt werden. Dabei muss man den Finger gedrückt halten, um die Aktivität durchzuführen. Wenn hingegen der Wachmann kommt, lässt man den Finger los.  Man hat dabei eine bestimmte Zeit, um die Aktivität durchzuführen. Insgesamt hat man 14 Tage zeit. Wird man erwischt oder die zeit läuft aus, muss man es am nächsten Tag erneut versuchen.

Ab Level 2 von Prison Break Now kommen auch andere Gefangene hinzu. Hier braucht man sich natürlich nicht verstecken. Da man allerdings dachte, dass der Wachmann kommt, muss man trotzdem kurz pausieren. Den Wachmann in Prison Break Now erkennt man aber allzu leicht anhand des Schattens. Sobald sich dieser nährt, hört man kurz auf und macht dann weiter. Da der Schwierigkeitsgrad nicht schwerer wird, also ein leichtes Unterfangen. Nachdem man alle Aktivitäten durchgeführt hat, entkommt man aus dem Gefängnis. Dann hört das Spiel allerdings auch auf.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Abschließend ein kurzes Fazit zu Prison Break Now: Die Idee ist nicht schlecht, auch die Sounduntermalung ist sehr gelungen. Sobald man den Finger gedrückthält, hat man das Gefühl schnell zu sein um auszurechen. Sonst sitzt man unschuldig in der Gefängniszelle. Allerdings wurde der Schwierigkeitsgrad nicht schwerer. Nachdem man Level 2 erreicht hat, gab es keine neuen Funktionen des Wachmanns mehr. Hier hätte man den Wachmann bspw. von links und rechts rein- und rauslaufen lassen können. Auch die Art des Reinkommens des Wachmanns hat man zu schnell durchschaut. Insgesamt können wir Prison Break Now nicht empfehlen. Für gefühlte 30 Sekunden freut man sich über das Spielprinzip, aber dann kommt nichts neues mehr. Daher unser Fazit: Prison Break Now – Was soll das denn?

Prison Break Now im Google Play Store für Android herunterladen

Prison Break Now steht im Google Play Store für Android kostenlos zum Download bereit. Dabei wird mindestens Android 2.2 vorausgesetzt. Die App kommt auf gerademal 3,4 Sterne, was vor allem an der geringen Herausforderung der App und der kurzen Spieldauer liegt. Wir hatten die App in nichtmal 10 Minuten durch. Ein zweites mal braucht man nicht spielen, denn es gibt keinen Highscore für die schnellste Zeit. Auch Erfolge gibt es keine.

Im übrigen gibt es sogar eine kostenpflichtige Version von Prison Break Now, welche vermutlich ohne Werbung auskommt. Mit 2,2 Sternen wurde diese aber abgestraft. Hier gehts zum Download der kostenlosen App Prison Break Now für Android:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: