Planet of Tech

Dragons Aufstieg von Berk: Liste der Drachen mit Tipps

Dragons Aufstieg von Berk von Ludia

Dragons Aufstieg von Berk von Ludia

Hier haben wir eine Liste der Drachen aus der App Dragons Aufstieg von Berk für Android und iOS mit zahlreichen Tipps. Sobald später der Kampfmodus freigeschaltet wird, werden wir die Tabelle stetig ergänzen.

Derzeit gibt es über 15 Drachen im Spiel, wobei die meisten durch ein hohes Level von Ohnezahn freigeschaltet werden. Zudem gibt es noch die Drachen aus den Häusern sowie seltene und legändere Drachen. Leider ist Dragons Aufstieg von Berk ein relativ langsames Spiel, was bedeutet, dass ihr sehr viel Zeit investieren müsst, um alle Drachen freizuschalten.

Während ihr zu Beginn nahezu minütlich spielen müsst, ist es auch in Level 24 noch so, dass ihr täglich in Dragons Aufstieg von Berk reinschauen müsst.

Dragons Aufstieg von Berk: Liste der Drachen

Nachfolgend findet ihr eine Liste der Drachen von Dragons Aufstieg von Berk. Da wir bereits einige Level vorangeschritten sind, können wir nicht mehr genau sagen, ab welchem Level von Ohnezahn der Drache freigeschaltet wird. Des weiteren gibt es auch noch Drachen durch die Häuser sowie seltene Drachen, die von Zeit zu Zeit freigeschaltet werden.

Wir haben die Liste als Tabelle für euch aufbereitet, sodass ihr schnell die Drachen überfliegen könnt. Wir würden uns auch freuen

Tabelle mit wissenswerten Fakten zu den einzelnen Drachen aus der App

Hier nun also die versprochene Tabelle. Kurz als Erklärung: Fisch und Holz bezieht sich auf die Menge, die dieser Drache in Level 24 aufnimmt. In Klammer haben wir auch immer die Zeit angegeben, wie lange dieser dann aktiv ist. Falls wir den Drachen noch nicht auf Level 24 haben, so steht das Level nochmal anbei.

Schreibt uns einfach in den Kommentaren, damit wir alle Drachen von Dragons Aufstieg von Berk korrekt ergänzen können

DrachenFreigeschaltetZeit (min)Fisch – Menge/hHolz – Menge/h
Riesenhafte AlptraumO. Level *806.6005.000
GronckelO. Level *805.0006.600
Schrecklicher SchreckenO. Level *406.3006.300
GlutkesselO. Level *807.600
Flüsternder TodO. Level *807.600
Tödliche NatterO. Level *4813.20013.200
Schnappende FalleO. Level *96Lvl 22 –  4.500Lvl 22 –  4.500
WechselflüglerO. Level *967.900
Wahnsinnige ZipperO. Level 25
DonnertrommlerO. Level 2863Lvl 21 – 8.600
TaifumerangO. Level 309210.200
SturmpfeilAstrids Haus55Lvl 21 – 11.000Lvl 21 – 11.000
FleischklopsFischbeins Haus125Lvl 20 – 4.000Lvl 20 – 4.000
HakenzahnRotzbakkes Haus2006.6005.000
Rülpser & KotztüteRaffnuss & Taffnuss‘ Haus3205.9005.900
HolzklauSelten967.900
BingLegendär
BammLegendär
BummLegendär
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipps zu Drachen Aufstieg von Berk

Kommen wir nun noch zu einigen Tipps rund um die Drachen aus Dragons Aufstieg von Berk. Hierbei haben wir zwei Tipps für euch, die ihr beherzigen solltet, um schneller voranzukommen. Falls ihr weitere Tipps parat habt, so melde euch einfach in den Kommentaren.

Fisch und Holz mit den Drachen optimal sammeln

Wie in der Tabelle abzulesen, gibt es einige Drachen, die in der gleichen Zeit mehr Holz als Fisch und umgekehrt sammeln. Teilweise ist es sogar so, dass nur eine Materialart gesammelt werden kann.  Wenn ihr mehr Drachen als Plätze habt, also nicht alle Drachen Fisch bzw. Holz sammeln können, so solltet ihr das Ganze optimal platzieren. Das bedeutet die Drachen zu setzen, die euch am meisten Material besorgen können.

In Dragons Aufstieg von Berk solltet ihr die Drachen richtig setzen, wenn es um Fisch und Holz geht

In Dragons Aufstieg von Berk solltet ihr die Drachen richtig setzen, wenn es um Fisch und Holz geht

Wenn ihr  allerdings mehr Plätze als Drachen habt, geht folgendermaßen in Dragons Aufstieg von Berk vor:

  1. Setzt zunächst alle Drachen von Dragons Aufstieg von Berk, die nur eine Materialart sammeln können
  2. Nun setzt die Drachen, die von einer Materialart mehr holen können
  3. Verteilt die restlichen Drachen auf Holz und Fisch

Mit diesem einfachen Verfahren holt ihr das Maximum an Fisch und Holz in Dragons Aufstieg von Berk heraus.

Dragons Aufstieg von Berk: Drachen nach aktuell benötigten Material einsetzen

Teilweise kommt es vor, dass mehr Fisch als Holz benötigt wird. Wie in den vorigen Tipps beschrieben, geht ihr nach ähnlichen Prinzip vor. Allerdings wird am Ende nicht zufällig gesetzt, sondern ihr solltet schauen, wo ihr den meisten Fisch bzw. Holz in der zeit herbekommt. Wenn ihr beispielsweise 2 Stunden nicht spielen könnt, ist es sinnvoller einen Drachen auf Fisch zu schicken, der zwar nur 5000 Fisch pro Stunde generiert, dies aber 2 Stunden lang (also 10.000 Fisch gesamt) statt eines Drachen, der zwar 7.800 Fisch generiert, aber nur 40 Minuten sammeln kann. Optimiert das Ganze also entsprechend der Zeit, die ihr nicht spielen könnt.

So könnt ihr in Dragons Aufstieg von Berk mit leichtigkeit mehr Fisch bzw. Holz generieren.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps rund um die Drachen in Dragons Aufstieg von Berk hast, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel stetig ergänzen. Auch wenn du weitere Werte für die Tabelle hast, so schreibe uns einfach.

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Wie kann man Screenshots machen? Geht das überhaupt?

Anonym
Gast
Anonym

Cool aber ich möchte ein paar mehr pakete und runen

Daniela Christin Tauber
Gast
Daniela Christin Tauber

Wo kann man das Lager finden bei dem spiel

Anonym
Gast
Anonym

Wie kann man kämpfen

Anonym
Gast
Anonym

dfhwzwert
´

dani
Gast
dani

alejandra ein grunes herz ist ser wihtig und eine gelbe dreh uhr ist auch ser wihtig ferstest du mich

louis
Gast
louis

Drache Level Kampf Fisch Holz Ohnezahn 24 21 – – Riesenhafter Alptraum 24 10 7,260 5,455 Schrecklicher Schrecken 24 12 6,897 6,897 Gronckel 24 13 5,445 7,260 Riesenhafter Alptraum Vert. 24 15 6,534 4,901 Gronckel Vert. 24 20 4,901 6,534 Rauch verschwindender. Vert. 24 21 3,594 3,594 Glutkessel 24 11 8,349 – Flüsternder Tod 24 14 – 8,349 Flüsternder Tod Exotisch 24 14 14,500 – Sturmpfeil 21 16 12,100 12,100 Hackadu 24 20 – 21,700 Fleischklops 19 18 4,140 27,600 Hakenzahn 21 16 30,300 4,545 Knochenräuber 21 20 27,200 27,200 Kotz & Würg 16 34 5,220 5,220 Humpelnder Grunzer 24… Weiterlesen »

Anonym
Gast
Anonym

Das ist ja so alt man, nicht mal der Grüne Tod ist drauf und der Imerflügler auch net dringend Uptaten und Bim Bam und Bum sind nicht legendär sondern einmalig und Hackenzahn Kostet 3000 Runen und er Grüne Tot 15000 Runen bitte Uptaten

Anonym
Gast
Anonym

Stimmt

Alejandra
Gast

Also ich möchte gerne wissen was die Zeichen bedeuten wenn man sich ein Drache anschaut wie Holz und Fisch. Aber was bedeutet z.b.ein grünes Herz oder eine gelbe dreh uhr oder diese flammen. Wo finde ich Informationen über die Drachen selbst. Danke

Anonym
Gast
Anonym

Das sind Anzeichen für die Stärken

Kuichiro
Gast
Kuichiro

Mich würde interessieren, wie viele Runen Hakenzahn (durch Rotzbakkes Haus) im Sale (nach Aufbau) kostet. Ich möchte genug Runen haben um ind während des Sale zu kaufen, aber de Preis steht momentan nicht dabei. Vielen Dank!

Anonym
Gast
Anonym

2000

Anonym
Gast
Anonym

Das ist voll alt…bitte erneuern…es gibt jz schon level 80 Drachen!!
Sonst ganz cool

Anonym
Gast
Anonym

Das ist voll alt…bitte erneuern…es gibt jz schon level 80 Drachen!!

jul
Gast
jul

Humpelnder Grunzer

RatchetFreaker
Gast
RatchetFreaker

Die Seite benötigt ein Update. Kommt da in naher Zukunft was?

sandro
Gast
sandro

schädelbrecher