Planet of Tech

Dragons Aufstieg von Berk: Liste der Drachen mit Tipps

Dragons Aufstieg von Berk von Ludia

Dragons Aufstieg von Berk von Ludia

Hier haben wir eine Liste der Drachen aus der App Dragons Aufstieg von Berk für Android und iOS mit zahlreichen Tipps. Sobald später der Kampfmodus freigeschaltet wird, werden wir die Tabelle stetig ergänzen.

Derzeit gibt es über 15 Drachen im Spiel, wobei die meisten durch ein hohes Level von Ohnezahn freigeschaltet werden. Zudem gibt es noch die Drachen aus den Häusern sowie seltene und legändere Drachen. Leider ist Dragons Aufstieg von Berk ein relativ langsames Spiel, was bedeutet, dass ihr sehr viel Zeit investieren müsst, um alle Drachen freizuschalten.

Während ihr zu Beginn nahezu minütlich spielen müsst, ist es auch in Level 24 noch so, dass ihr täglich in Dragons Aufstieg von Berk reinschauen müsst.

Dragons Aufstieg von Berk: Liste der Drachen

Nachfolgend findet ihr eine Liste der Drachen von Dragons Aufstieg von Berk. Da wir bereits einige Level vorangeschritten sind, können wir nicht mehr genau sagen, ab welchem Level von Ohnezahn der Drache freigeschaltet wird. Des weiteren gibt es auch noch Drachen durch die Häuser sowie seltene Drachen, die von Zeit zu Zeit freigeschaltet werden.

Wir haben die Liste als Tabelle für euch aufbereitet, sodass ihr schnell die Drachen überfliegen könnt. Wir würden uns auch freuen

Tabelle mit wissenswerten Fakten zu den einzelnen Drachen aus der App

Hier nun also die versprochene Tabelle. Kurz als Erklärung: Fisch und Holz bezieht sich auf die Menge, die dieser Drache in Level 24 aufnimmt. In Klammer haben wir auch immer die Zeit angegeben, wie lange dieser dann aktiv ist. Falls wir den Drachen noch nicht auf Level 24 haben, so steht das Level nochmal anbei.

Schreibt uns einfach in den Kommentaren, damit wir alle Drachen von Dragons Aufstieg von Berk korrekt ergänzen können

Drachen Freigeschaltet Zeit (min) Fisch – Menge/h Holz – Menge/h
Riesenhafte Alptraum O. Level * 80 6.600 5.000
Gronckel O. Level * 80 5.000 6.600
Schrecklicher Schrecken O. Level * 40 6.300 6.300
Glutkessel O. Level * 80 7.600
Flüsternder Tod O. Level * 80 7.600
Tödliche Natter O. Level * 48 13.200 13.200
Schnappende Falle O. Level * 96 Lvl 22 –  4.500 Lvl 22 –  4.500
Wechselflügler O. Level * 96 7.900
Wahnsinnige Zipper O. Level 25
Donnertrommler O. Level 28 63 Lvl 21 – 8.600
Taifumerang O. Level 30 92 10.200
Sturmpfeil Astrids Haus 55 Lvl 21 – 11.000 Lvl 21 – 11.000
Fleischklops Fischbeins Haus 125 Lvl 20 – 4.000 Lvl 20 – 4.000
Hakenzahn Rotzbakkes Haus 200 6.600 5.000
Rülpser & Kotztüte Raffnuss & Taffnuss’ Haus 320 5.900 5.900
Holzklau Selten 96 7.900
Bing Legendär
Bamm Legendär
Bumm Legendär

Tipps zu Drachen Aufstieg von Berk

Kommen wir nun noch zu einigen Tipps rund um die Drachen aus Dragons Aufstieg von Berk. Hierbei haben wir zwei Tipps für euch, die ihr beherzigen solltet, um schneller voranzukommen. Falls ihr weitere Tipps parat habt, so melde euch einfach in den Kommentaren.

Fisch und Holz mit den Drachen optimal sammeln

Wie in der Tabelle abzulesen, gibt es einige Drachen, die in der gleichen Zeit mehr Holz als Fisch und umgekehrt sammeln. Teilweise ist es sogar so, dass nur eine Materialart gesammelt werden kann.  Wenn ihr mehr Drachen als Plätze habt, also nicht alle Drachen Fisch bzw. Holz sammeln können, so solltet ihr das Ganze optimal platzieren. Das bedeutet die Drachen zu setzen, die euch am meisten Material besorgen können.

In Dragons Aufstieg von Berk solltet ihr die Drachen richtig setzen, wenn es um Fisch und Holz geht

In Dragons Aufstieg von Berk solltet ihr die Drachen richtig setzen, wenn es um Fisch und Holz geht

Wenn ihr  allerdings mehr Plätze als Drachen habt, geht folgendermaßen in Dragons Aufstieg von Berk vor:

  1. Setzt zunächst alle Drachen von Dragons Aufstieg von Berk, die nur eine Materialart sammeln können
  2. Nun setzt die Drachen, die von einer Materialart mehr holen können
  3. Verteilt die restlichen Drachen auf Holz und Fisch

Mit diesem einfachen Verfahren holt ihr das Maximum an Fisch und Holz in Dragons Aufstieg von Berk heraus.

Dragons Aufstieg von Berk: Drachen nach aktuell benötigten Material einsetzen

Teilweise kommt es vor, dass mehr Fisch als Holz benötigt wird. Wie in den vorigen Tipps beschrieben, geht ihr nach ähnlichen Prinzip vor. Allerdings wird am Ende nicht zufällig gesetzt, sondern ihr solltet schauen, wo ihr den meisten Fisch bzw. Holz in der zeit herbekommt. Wenn ihr beispielsweise 2 Stunden nicht spielen könnt, ist es sinnvoller einen Drachen auf Fisch zu schicken, der zwar nur 5000 Fisch pro Stunde generiert, dies aber 2 Stunden lang (also 10.000 Fisch gesamt) statt eines Drachen, der zwar 7.800 Fisch generiert, aber nur 40 Minuten sammeln kann. Optimiert das Ganze also entsprechend der Zeit, die ihr nicht spielen könnt.

So könnt ihr in Dragons Aufstieg von Berk mit leichtigkeit mehr Fisch bzw. Holz generieren.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps rund um die Drachen in Dragons Aufstieg von Berk hast, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel stetig ergänzen. Auch wenn du weitere Werte für die Tabelle hast, so schreibe uns einfach.

guest
21 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
21
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x