Planet of Tech

Dragons Aufstieg von Berk

Von Ludia

Die App Dragons Aufstieg von Berk kann für iPhone, iPad und Android kostenlos heruntergeladen werden. Hierbei handelt es sich um eine Spiele Umsetzung zum neuen Film “Drachenzähmen leicht gemacht 2” von DreamWorks. Entsprechend trifft man hier auf zahlreiche Drachen aus dem Film

Eure Aufgabe in Dragons Aufstieg von Berk ist es die Drachen zu füttern, um diese so im Level aufsteigen zu lassen. Zudem gilt es diese zu trainieren, um das nächsthöhere Level zu erreichen. Insgesamt gibt es drei Währungen in Dragons Aufstieg von Berk. Neben Fisch und Holz, der normalen Spielwährung, gibt es Runen als Premiumwährung, mit der Ressourcen gekauft werden können sowie die Bauzeit und Trainingszeit übersprungen werden kann.

  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot
  • Drachen: Aufstieg von Berk Screenshot

Screenshots zu Dragons Aufstieg von Berk

Die App wurde von Ludia entwickelt und kann kostenlos für Android, iPhone und iPad heruntergeladen werden. Das Besondere an Dragons Aufstieg von Berk ist die Tatsache, dass ihr die Drachen in regelmäßigen Abständen zum Fische und Holz sammeln schicken müsst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Einige Drachen können nur Holz sammeln, andere nur Fisch, andere wiederum sammeln mehr Fisch als Holz (und umgekehrt) in gleicher Zeit und so weiter. Ziel des Spiels ist es das höchste Level zu erreichen und alle Drachen zu sammeln. Das kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, denn Dragons Aufstieg von Berk ist ziemlich zeitintensiv, vor allem zu Beginn.

Weitere Informationen zu Dragons Aufstieg von Berk

Bei Dragons Aufstieg von Berk handelt es sich um eine Spiele App, welche von Ludia veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Drachen Aufstieg von Berk – App des Tages für Android, iPhone und iPad
Apps
2
Apps
2

Drachen Aufstieg von Berk – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Paul Stelzer - 03. Juli 2014

[caption id="attachment_17257" align="alignright" width="150"] Drachen Aufstieg von Berk von Ludia[/caption] Heute stellen wir euch die App Drachen Aufstieg von Berk für Android, iPhone und iPad vor, welches…

Updates, Events und Neues

Zur Spiele App Dragons Aufstieg von Berk haben wir leider noch keine News verfasst. Sobald wir Artikel haben, werden wir euch diese natürlich hier vorstellen.

Tipps und Tricks zu Dragons Aufstieg von Berk

Teilweise ist es in Dragons Aufstieg von Berk ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der Spiele App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Encephalia
Gast
Encephalia

Hallo,

Ich habe gleiches Problem wie Ludwig, na ja das heißt mir wurde der Club zur Probe angeboten.
Nun weiß ich aber nicht wann die Probe endet & ob mir danach einfach weiter Geld abgezogen wird.
Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen ?

Liebe Grüße

Ludwig
Gast
Ludwig

Seit einem Monat geht es nicht mehr es hat nicht das richtige Layout (ich spiele am handy) die Sympole sind zu klein und die Map zu groß
Bitte um Hilfe

Ludwig
Gast
Ludwig

Seit einem Monat geht es nicht mehr es hat nicht das richtige Layout (ich spiele am handy) die Sympole sind zu klein und die Map zu groß
Bitte um Hilfe

Lindmeyr Christine
Gast
Lindmeyr Christine

Ich habe den Drachenreiter-Club ausprobiert er kostet monatlich 11 Euro. Jetzt möchte ich ihn wieder kündigen. Wie mache ich das??? Kann mir jemand weiterhelfen

Anonym
Gast
Anonym

Ich suche auch nach einer Möglichkeit das zu kündigen

Hast du inzwischen etwas gefunden?

bastian
Gast

Ich hätte mal eine Frage ich habe mir das Spiel runtergeladen und wenn ich es öffnen tue bleibt es entweder bei 33 oder 67 % hängen muss ich da irgendwas machen damit ich mit den Spiel anfangen kann außer gedult haben die hab ich nun über 20 Stunden gehabt

Nico
Gast
Nico

Hallo meine Tochter ist im Spiel schon sehr weit und nun ist etwas passiert’ was ich nicht verstehe. Sie wollte eben nach ihren Drachen schauen und jetzt ist der Fortschritt weg. Den support Schlüssel habe ich mir auf geschrieben. Wie kann ich ihn benutzen um an das Spiel zu kommen. Zudem war der Fortschritt auf dem Google Konto gesichert. Was muss ich tun damit es wieder geht