Planet of Tech

Kim Kardashian Hollywood: Mit der App sich wie ein Star fühlen – Für Android, iPhone und iPad

Kim Kardashian Hollywood von Glu

Kim Kardashian Hollywood von Glu

Heute stellen wir euch einmal Kim Kardashian Hollywood vor, welches vor allem bei der jüngeren, weiblichen Zielgruppe sehr gut ankommt. Die App stammt vom Spiele Entwickler Glu, der auch die Spiele Dino Hunter oder Frontline Commando veröffentlicht hat.

Kim Kardashian Hollywood hingegen ist eine Social Media Network Spiele App rund um den Superstar und Medienliebling Kim Kardashian. Wir haben die neue App für euch angespielt und präsentieren euch hier unsere Eindrücke, beleuchten die positiven als auch negativen Aspekte und zeigen dir natürlich auch wo du dir die App Kim Kardashian Hollywood für Android, iPhone und iPad heruntenladen und installieren kannst.

Kim Kardashian Hollywood: Twitter, Flirten und gut aussehen

Kim Kardashian Hollywood spielt, wie der Name es schon verrät, in den USA – Kalifornien, genauer gesagt in Hollywood, Los Angeles und Umgebung. Als neuer Star im Business musst du dich vor den Medien, den Paparazzis und vo rallem deinem Mentor Kim Kardashian beweisen. Kleide dich wie ein VIP, gib Auftritte und zeige dein Können auf dem Catwalk.

Inhalt der App

Das Spiel sehr einfach aufgebaut, verstrickt sich aber im Spielverlauf immer mehr. So kannst du (wie es sich als Superstar eben gehört) ironischerweise nur Bus/Metro nehmen, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Am Anfang stehen gut 3 verschiedene Schauplätze zur Verfügung, mit denen du schon allerhand zu tun haben wirst.

Kim Kardashian Hollywood - Erstes Treffen mit Kim

Kim Kardashian Hollywood – Erstes Treffen mit Kim – (c) Glu

Denn ständig gibt es für dich Nachwuchspromi etwas zu tun. Ob nun Connection schließen, in der Bar nach neuem Klatsch fragen oder halt einfach deinem „Job“ nachgehen – Kim Kardashian Hollywood zeigt eindrucksvoll und auf ironische Art und Weise, wie man sich das Leben als VIP nunmal so vorstellt. Dazu gehört es natürlich auch sich mit anderen Mädels/Jungs rumzuzicken oder auf Twitter nach Neuigkeiten zu suchen.

Das ist uns Positiv aufgefallen

Die Umsetzung von Kim Kardashian Hollywood ist erstaunlich gut geworden, kein ruckeln, kaum Wartezeiten und die Grafiken sind auch ans 21. Jahrhundert angepasst worden, sodass wir in diesen Punkten nichts beanstanden können. Genauso ist die Spieldauer enorm, sodass wir nach geschlagenen 5 Stunden Spielen uns gerade mal auf Level 6 befinden und erst in 4 von mindestens 11 Städten befinden und noch lange nicht alle Klamotten (wovon es übrigens massenhaft gibt) kaufen konnten.

Kim Kardashian Hollywood - Screenshot Figur bearbeiten

Kim Kardashian Hollywood – Screenshot Figur bearbeiten – (c) Glu

Negatives zum Spiel

Was leider etwas die Stimmung der sonst so guten Umsetzung trübt, sind die wenigen und unpassenden Animationen. Beispielsweise werden die Aktionen beim Flirten oder beim Fotoshooting in keinster Weise ausgeführt, die Figuren bewegen sich halt wie in jeder anderen Situation auch. Das finden wir sehr schwach bei Kim Kardashian Hollywood umgesetzt, da es ja gerade dies das Hauptaugenmerkt des Spiels sein sollte.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dazu sei erwähnt dass die App nur in Englischer Sprache bislang vorliegt. Das größte Minus gibts allerdings für den Fakt, dass man (wie leider gewohnt) für extra Sachen wie neue Energie, Geld oder Münzen mit echtem Geld per In-App-Kauf bezahlen muss. Schnell wird also klar, dass die Entwickler ordentlich Kohle machen wollen, denn die Missionen sind entweder nur mit sehr viel Geduld oder eben der Premium Währung zu bestehen.

Fazit zur App Kim Kardashian Hollywood

Zugegeben, die App Kim Kardashian Hollywood ist wohl wirklich nur was für wahre Fans des Klatsch und Tratsch oder eben für alle Kim Kardashian verknallten. Denn einen wirklichen Sinn können wir dem Spiel nicht abgewinnen. Da die Zielgruppe allerdings wohl junge Frauen / Mädchen sind, wird die Spiele App sicherlich sehr großen Anhang finden. Denn eins müssen wir dem Spiel zugestechen – die Umsetzung ist gut gemacht, die Grafiken stimmen und es wird einem niemals langweilig, worum es ja hauptsächlich bei einem Spiel gehen sollte.

Nervig sind natürlich die langen Wartezeiten (4 Minuten) oder halt der Zwang irgendwann Geld für das Spiel ausgeben zu müssen um weiterhin erfolgreich zu sein. Wir empfehlen die Spiele App Kim Kardashian Hollywood daher allen Twitterfreunden, Klatschmagazinlesern und natürlich Kim Kardashian Fans. Wer mehr auf Action oder Adrenalin steht, der sollte hiervon lieber die Finger lassen.

Trailer zum Spiel

Damit du dir die App Kim Kardashian Hollywood und unser Review ein wenig bildlicher vorstellen kannst, haben wir dir hier den offiziellen Trailer zur App rausgesucht.

Kim Kardashian Hollywood herunterladen

Bislang gibt es neue Spiele App Kim Kardashian Hollywood von Glu nur für Android und iOS Geräte. Heißt also alle Windows Phone besitzer müssen im Moment sich noch gedulden und hoffen dass Glu sich entschließen sollte die App Kim Kardashian Hollywood auch für Windwos 8 rausbringen zu wollen.

Besitzt du hingegen ein Android Smartphone, Tablet oder ein iPhone, iPod oder iPad Tablet, dann findest du hier die passenden Links aus dem jeweiligen Store dazu:

Download für Android bei Google Play

Für alle Android User führt dich dieser Link direkt zum Google Play Store, wo du dir Kim Kardashian Hollywood kostenlos, legal und sicher herunterladen und installieren kannst.

KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD
KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD
Entwickler: Glu
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Mit deinem iPhone oder iPad kannst du dir die Spieleapp Kim Kardashian Hollywood aus dem iTunes App Store ebenfalls kostenfrei und legal installieren.

Kim Kardashian: Hollywood
Kim Kardashian: Hollywood
Entwickler: Glu Games Inc
Preis: Kostenlos+

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: