Planet of Tech

Dragon City: Rare Hybriden wie den Gummi Drache bekommen

Dragon City Mobile

Dragon City Mobile

In Dragon City gibt es rare Hybriden wie den Gummi Drache, die nicht so einfach zu bekommen sind. Wir verraten euch hier nun Tipps und Tricks, wie ihr den Gummi Drache, Fußball Drache und weitere rare Hybriden schneller bekommt. Mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 25 Prozent erhöht ihr so deutlich eure Chancen an einen Raren Hybriden in Dragon City zu gelangen.

Bei den raren Hybriden handelt es sich bei Dragon City um Drachen, die man nicht durch einfache Kreuzung gewinnen kann, so kann man Natur und Elektro  Drache nicht kreuzen, sondern muss dazu einen Hybriden nehmen. Ich selber habe ewig warten müssen, weil ich diese Tipps nicht hatte. Nachdem ich dies so gemacht habe wie beschrieben, sprangen innerhalb kürzester Zeit die raren Hybriden heraus.

Dragon City: Die raren Hybriden

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei den raren Hybriden um Drachen, die man nicht durch einfache Kreuzung entstehen lassen kann. Bei unserer Liste der Drachen in Dragon City steht dort immer „nicht möglich“. Damit man auch diese züchten kann, muss man Hybriden nehmen. Aber erstmal eine Liste der hybriden Drachen.

Wir haben dabei nachfolgend die Kreuzungen der einzelnen Kategorien von Dragon City genommen, um zu zeigen, welche Drachen daraus entsteht:

  • Natur+Elektro = Gummi-Drache (10 Stunden Brutzeit)
  • Terra+Metall = Armadillo Drache
  • Flamme+Eis = Kaltfeuer-Drache oder Fußball Drache (12 Stunden Brutzeit)
  • Meer+Dunkel = Piraten oder Petroleum Drache

Wenn ihr nun die raren Hybriden miteinander kreuzt in Dragon City, können draus Legenden Drachen entstehen.

So bekommt man in Dragon City die raren Hybriden schneller

Nachdem nun geklärt ist, wobei es sich bei den raren Hybriden handelt und wie man diese bekommt, stellt sich natürlich die Frage, wie man die raren Hybriden in Dragon City schneller bekommt. Wer shon länger Dragon City spielt, der wird wissen, wie nervig es sein kann, einen solchen Drachen endlich zu bekommen.

Weiterlesen  Run Sackboy! Run! Tipps, Tricks und Tutorial für Android und iOS

Drachen auf Level 10 oder höher bringen

Bevor ihr mit der Kreuzung beginnt, sollten beide Drachen in Dragon City mindestens Stufe 10 erreicht haben. Entsprechend hat man eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass am Ende ein rarer Hybride in Dragon City herausspringt. Natürlich ist es keine pflicht, dass der Drache mindestens Level 10 sein muss, aber die Wahrscheinlichkeit steigt doch immens.

Hybriden in Dragon City kreuzen (am Beispiel des Gummi Drachen)

Doch noch entscheidender ist es Hybriden in Dragon City zu kreuzen. Wir wollen das mal kurz am Beispiel des Gummi Drachen zeigen. Dieser entspringt aus Natur+Elektro. Nun kann man natürlich einen Natur Drache + Hybrid (bspw. Stern Drache) nehmen. Doch das ist nicht am besten. Am besten ist es, wenn ihr zwei Hybriden kreuzt, die an erster Stelle Natur bzw. Elektro haben und an zweiter Stelle die gleiche Kategorie.

Was heißt das nun für Dragon City und den Gummi Drache? Wie empfehlen hier folgende Kombination  (Hinweis: nicht bei jeder Kreuzung entsteht gleich der Gummi Drache – wenn die Brutzeit 10 Stunden beträgt, wisst ihr, dass ein Gummi Drache entstanden ist):

  • Gummi = Stern Drache (Elektro+Terra) und Tropen Drache (Natur+Terra)

Das gleiche kann man nun natürlich auch mit den anderen raren Hybriden so machen, bspw. Blizzard Drache (Flamme+Meer) und Eiswürfel-Drache (Eis+Meer).

Wir hoffen euch mit diesem Artikel zu den raren Hybriden in Dragon City weitergebracht zu haben. Wie gesagt auf Level 10 bringen und dann Hybriden kreuzen bringt euch in der Regel eine Wahrscheinlichkeit von 25 Prozent einen solchen Drachen zu bekommen.

31 Kommentare

  1. Also mit welchen hybriten ist es zu empfehlen den kaltfeuerdrache zu züchten

    Antworten
  2. Könnten Sie mal erklären wie man Loki, Thor und Odin Drachen bekommen kann?

    LG Manu

    Antworten
  3. Hallo,
    ich verstehe die Benutzung des Zuchtfilters nicht. Dieser wird im Zuchtheiligtum hinter dem Fragezeichen genannt, aber ich weiß nicht, ob und wie das funktioniert ?!
    Kala

    Antworten
  4. Ich möchte den newsletter bekommen

    Antworten
  5. Ich habe das Spiel zwar erst seit heute und bin schon aktiv am suchten, aber mich würde jetzt schon interessieren wie man Heroische Drachen bekommt…

    LG Marcel

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages