Planet of Tech

Dragon City: Rare Hybriden wie den Gummi Drache bekommen

Dragon City Mobile

Dragon City Mobile

In Dragon City gibt es rare Hybriden wie den Gummi Drache, die nicht so einfach zu bekommen sind. Wir verraten euch hier nun Tipps und Tricks, wie ihr den Gummi Drache, Fußball Drache und weitere rare Hybriden schneller bekommt. Mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 25 Prozent erhöht ihr so deutlich eure Chancen an einen Raren Hybriden in Dragon City zu gelangen.

Bei den raren Hybriden handelt es sich bei Dragon City um Drachen, die man nicht durch einfache Kreuzung gewinnen kann, so kann man Natur und Elektro  Drache nicht kreuzen, sondern muss dazu einen Hybriden nehmen. Ich selber habe ewig warten müssen, weil ich diese Tipps nicht hatte. Nachdem ich dies so gemacht habe wie beschrieben, sprangen innerhalb kürzester Zeit die raren Hybriden heraus.

Dragon City: Die raren Hybriden

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei den raren Hybriden um Drachen, die man nicht durch einfache Kreuzung entstehen lassen kann. Bei unserer Liste der Drachen in Dragon City steht dort immer „nicht möglich“. Damit man auch diese züchten kann, muss man Hybriden nehmen. Aber erstmal eine Liste der hybriden Drachen.

Wir haben dabei nachfolgend die Kreuzungen der einzelnen Kategorien von Dragon City genommen, um zu zeigen, welche Drachen daraus entsteht:

  • Natur+Elektro = Gummi-Drache (10 Stunden Brutzeit)
  • Terra+Metall = Armadillo Drache
  • Flamme+Eis = Kaltfeuer-Drache oder Fußball Drache (12 Stunden Brutzeit)
  • Meer+Dunkel = Piraten oder Petroleum Drache

Wenn ihr nun die raren Hybriden miteinander kreuzt in Dragon City, können draus Legenden Drachen entstehen.

So bekommt man in Dragon City die raren Hybriden schneller

Nachdem nun geklärt ist, wobei es sich bei den raren Hybriden handelt und wie man diese bekommt, stellt sich natürlich die Frage, wie man die raren Hybriden in Dragon City schneller bekommt. Wer shon länger Dragon City spielt, der wird wissen, wie nervig es sein kann, einen solchen Drachen endlich zu bekommen.

Weiterlesen  Simpsons Springfield: Stufe 47 Storyline, Gebäude - Update

Drachen auf Level 10 oder höher bringen

Bevor ihr mit der Kreuzung beginnt, sollten beide Drachen in Dragon City mindestens Stufe 10 erreicht haben. Entsprechend hat man eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass am Ende ein rarer Hybride in Dragon City herausspringt. Natürlich ist es keine pflicht, dass der Drache mindestens Level 10 sein muss, aber die Wahrscheinlichkeit steigt doch immens.

Hybriden in Dragon City kreuzen (am Beispiel des Gummi Drachen)

Doch noch entscheidender ist es Hybriden in Dragon City zu kreuzen. Wir wollen das mal kurz am Beispiel des Gummi Drachen zeigen. Dieser entspringt aus Natur+Elektro. Nun kann man natürlich einen Natur Drache + Hybrid (bspw. Stern Drache) nehmen. Doch das ist nicht am besten. Am besten ist es, wenn ihr zwei Hybriden kreuzt, die an erster Stelle Natur bzw. Elektro haben und an zweiter Stelle die gleiche Kategorie.

Was heißt das nun für Dragon City und den Gummi Drache? Wie empfehlen hier folgende Kombination  (Hinweis: nicht bei jeder Kreuzung entsteht gleich der Gummi Drache – wenn die Brutzeit 10 Stunden beträgt, wisst ihr, dass ein Gummi Drache entstanden ist):

  • Gummi = Stern Drache (Elektro+Terra) und Tropen Drache (Natur+Terra)

Das gleiche kann man nun natürlich auch mit den anderen raren Hybriden so machen, bspw. Blizzard Drache (Flamme+Meer) und Eiswürfel-Drache (Eis+Meer).

Wir hoffen euch mit diesem Artikel zu den raren Hybriden in Dragon City weitergebracht zu haben. Wie gesagt auf Level 10 bringen und dann Hybriden kreuzen bringt euch in der Regel eine Wahrscheinlichkeit von 25 Prozent einen solchen Drachen zu bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

31 Kommentare auf "Dragon City: Rare Hybriden wie den Gummi Drache bekommen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Marcel
Gast

Ich habe das Spiel zwar erst seit heute und bin schon aktiv am suchten, aber mich würde jetzt schon interessieren wie man Heroische Drachen bekommt…

LG Marcel

Anonym
Gast

Ja die konnte man so in rennen gewinnen aber sie zu züchten ist fast unmöglich wen es nicht sogar unmöglich ist

Dominik
Gast

huhu mudpot
heroische Drachen erhälst du durch Events.
Ich habe bei dem Renn-Event letztens den Heroischen Hoher Gezeiten Drache erhalten.
Gold 3 ist er bald, Lvl 15 und ca 20k Leben *-*

LG Dominik Zauberhüter

Fabian
Gast

Hallo,kann mir jemand sagen wie man den hohen SpannungsDrache züchten bzw bekommen kann.

mudpot
Gast

Ich möchte den newsletter bekommen

kala
Gast

Hallo,
ich verstehe die Benutzung des Zuchtfilters nicht. Dieser wird im Zuchtheiligtum hinter dem Fragezeichen genannt, aber ich weiß nicht, ob und wie das funktioniert ?!
Kala

Manu-Chan
Gast

Könnten Sie mal erklären wie man Loki, Thor und Odin Drachen bekommen kann?

LG Manu

marlon
Gast

Also mit welchen hybriten ist es zu empfehlen den kaltfeuerdrache zu züchten

oli
Gast

Alpin-Drache Lv 10 + Mittelalter-Drache Lv 10 = Kaltfeuer Drache!

Anonym
Gast

Hallo was bedeutet -1 Kämpfe

mrra
Gast

Amadrillo, Gummi: Alpin + Mittelalter
Wind: Reiner + Reiner (beide Stuffe 10)

Manfred Kunkel
Gast

Ich glaube ich habe eine Frage an echte Dragon City Spezialisten. Ich möchte schon länger zwei Element Drachen züchten. 1. Der Trugbild Drache=Feuer+Eis+Natur+Blitz. 2.Der Überschall Drache=Natur+Blitz+Terra+Eisen. Logisch wäre zwei Hybriden zu kreuzen aber ich bekomme es nicht hin. Oder spielt der Level der Drachen eine Rolle?

DC-Amateur
Gast
Mahlzeit, falls du noch eine Antwort suchst (oder jemand anderes diese Frage auch hat^^): – dein Zuchtheiligtum benötigt die entsprechende Stufe, sonst klappt das nie – Hybriden kreuzen macht durchaus Sinn, aber der Zufall spielt (leider) auch eine entscheidende Rolle – die zu kreuzenden Drachen sollten den gleichen Level haben ich hatte es (glaub ich, weiß es leider nicht mehr genau, weils schon ne Weile her ist^^) mit folgenden Drachen gemacht: – Trugbild = Kaltfeuer + Gummi – Überschall = Gummi + Gürteltier es klappt aber auch mit normalen Hybriden, so lange jedes Element nur einmal vertreten ist, kann aber… Weiterlesen »
lizardqueen
Gast

sterndrache und tropendrache haben terra vorne und nicht hinten. und das funktioniert trotzdem?

fluffy123
Gast

Bin etwas verwirrt .
Wenn ich jetzt den aztekenDrachen bekommen möchte ist es dann ratsam
Den VulkanDrachen mit den feuerbergDrachen zukreuzen oder nicht ?
Die beide haben ja Terra und Feuer aber nicht an der selben Stelle.

Dragoneye
Gast

Super Gummidrache und Kaltfeuerdrache haben funktioniert danke!!!

J.F.
Gast

Wenn die Brutzeit zehn h beträgt kann aber auch ein Tropen Drache entstehen.

dragon
Gast

Wie bekommt man den Fußball dragon?

sweety85
Gast

hallo liebe leute ich hab immer noch keinen gummi drachen weis nicht wie elektro + natur geht nicht zum komponieren. bitte um weitere tricks für mich. danke

Anonym
Gast

Um einen Gummidrachen zu erhalten: Sterndrache+tropendrache (tipp:mach sterndrache und tropendrache davor auf stufe 10 oder höher, und fang erst danach an zu züchten! warum?: Es erhöht die chancen, dass ein gummidrache rauskommt. wenn es 10 stunden dauert bis du das ei erhälst, dann ist es sicher ein gummidrache!)

johannes
Gast

Das leviel ist völlig egal Hauptsache du hast den Tropen drache
habe ihn nach dem 3. Versuch bekommen
BEide drachen waren level 8
zumal wenn der versuch fehl schlägt die brutzeit von dem fehlgeschlagenen drachen nur 30 sek dauert sowie das ausbrüten und das vom Gummi drachen 10h

jaschyboy
Gast

Wie paar ich mir armadillo drache

wpDiscuz