Smash Bandits – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Unsere heutige App des Tages ist die Spiele App Smash Bandits für iPhone, iPad und iPod Touch sowie in Kürze auch für Android. ich selber bin ein großer Fan der Smash Reihe, auch wenn die Spiele App nicht allzu bekannt ist. So war vor einiger Zeit bereits Smash Cops Heat unsere App des Tages.

Smash Bandits App kostenlos spielen

Smash Bandits App kostenlos spielen

Bei Smash Bandits handelt es sich um den Nachfolger von Smash Cops Heat und kann ebenfalls kostenlos heruntergeladen werden. Dabei finanziert sich die App ebenfalls via In App Käufe, die allerdings kaum den Spielspaß trüben. So kann man auch ohne Echtgeldeinsatz zahlreiche Stunden in Smash Bandits verbringen.

Wer den Vorgänger kennt, wird sich in Smash Bandits sofort heimisch fühlen, denn Entwickler Hutch Games hat vielen aus dem Vorgänger übernommen. So ist unter anderem die Steuerung gleich geblieben sowie auch die Kamera Perspektive. Im Stile einer Helikopter Verfolgung musst du dieses mal nicht die Verbrecher verfolgen, sondern in Smash Bandits bist du selber der Verbrecher.

So gilt es in Smash Bandits andere Autos und Objekte über den Haufen zu fahren, um so an Smash Bucks zu gelangen, die Währung in der Spiele App. Für Smash Bucks kann man sich dann Fluchthilfen wie einen Rammbock kaufen, um so der Polizei zu entkommen.

Desweiteren kann man sein Auto in bezug auf Geschwindigkeit, Zerstörungskraft und Handhabung upgraden. Ziel ist es letztlich der Polizei so lang wie möglich fernzubleiben und zu überleben. Und auch wenn das Auto Schrott ist, kann man gegen die Premium Währung einfach in ein Polizeiauto springen und weiterfahren. Zahlreiche weitere Autos stehen zum Kauf in Smash Bandits bereit.

Wenn man eine bestimmte Fahdungsstufe erreicht hat, muss man kurz warten bis man wieder frei ist. Auch dies kann man gegen Premium Währung in Form der bandit Chips freikaufen. Auch wenn dies manchmal nerven mag, so stört es nicht ab und zu mal eine Pause einzulegen, zumal Smash Bandits ohnehin nur für zwischendurch sein soll.

Zu Beginn von Smash Bandits gibt es ein kurzes Tutorial für all diejenigen, die bisher kein Smash Spiel gespielt haben. Danach geht es dann in die Missionen. Dabei steigt man auch einem Rang auf. Mehr als 100 Herausforderungen sorgen für stundenlangen Spielspaß bei Smash Bandits. Für uns ist Smash Bandits ein tolles Spiel für zwischendurch.

Smash Bandits für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Smash Bandits kann als Universal App kostenlos im iTunes App Store bezogen werden. Gespielt werden kann Smash Bandits allerdings nur mit dem iPod Touch 5G, iPhone 4 oder höher und iPad 2 oder höher. Benötigt wird zudem iOS 4.3. Hier gehts zum Download von Smash Bandits im iTunes App Store:

‎Smash Bandits Racing
‎Smash Bandits Racing
Entwickler: Hutch Games Ltd
Preis: Kostenlos+

Smash Bandits für Android im Google Play Store

Noch ist Smash Bandits für Android noch nicht erschienen. Dies wird sich in Kürze aber sicher ändern. Wir rechnen damit, dass Smash Bandits in den nächsten Wochen auch für Android erscheinen wird. Wir werden den Download Link zu Smash Bandits hier bereitstellen, sobald die App Smash Bandits auch für Android erschienen ist.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x