Megapolis: Nachbarn und Freunde finden – Android, iOS, Facebook

Megapolis

Megapolis

In diesem Artikel bieten wir euch die Möglichkeit Freunde und Nachbarn für das Social Game Megapolis zu finden. Schließlich ist es auch bei megapolis so, dass man nur mit Freunden bzw. Nachbarn ohne viel Echtgeld schnell weiterkommt.

In megapolis gilt es seine Traumstadt zu errichten. Allerdings gibt es viele Ecken, wo man auf einmal Feunde bzw. Nachbarn braucht, wenn man nicht die wertvollen Megabucks (zum Artikel) einsetzen will. So braucht man für Brücken, Strand und viele weitere Baustellen Freunde, welche einem dann die benötigten Materialien zuschicken können.

Megapolis: Dafür braucht man Freunde und Nachbarn unbedingt

Wie bereits angesprochen sind Freunde und Nachbarn das A und O in Megapolis. Kaum etwas geht ohne die Hilfe von Freunden, wenn man keine Megabucks einsetzen will.

So müsst ihr bereits zu Beginn eine Brücke bauen. Diese kostet zunächst lediglich Megapolis Münzen. Doch damit ist die Brücke in Megapolis noch nicht errichtet. Nun benötigt man noch Kabel, Betonblöcke und Eisenträger. Diese müsst ihr also auf eure Wunschliste setzen. Freunde können euch die benötigten Materialien nun zuschicken. Selber kann man Freunde und Nachbarn in Megapolis natürlich ebenfalls unter die Arme greifen.

Als Nachbarn stehen euch in Megapolis im übrigen Eduard und Alice zur Seite, welche ihr auch besuchen könnt. Diese geben euch zudem täglich etwas, was auf eurer Wunschliste steht. Mit weiteren Megapolis Nachbarn geht es natürlich nochmal um einiges schneller.

Gleiches gilt natürlich für alle weiteren Baustellen in Megapolis. Sei es der Strand, das Wasseraufbereitungssystem, das Wasserkraftwerk, die Straßenkreuzung und vieles mehr.

Megapolis: Nachbarn und Freunde finden

Doch wie finde ich Nachbarn in Megapolis? In den meisten Fälle werden es die eigenen Freunde gar nicht spielen. Aber so geht es vielen. Entsprechend wollen wir euch hier die Möglichkeit bieten Megapolis Nachbarn und Freunde schnell und einfach zu finden.

Da Megapolis via Facebook läuft, haben wir unten eine Facebook Kommentarbox für euch eingerichtet. Schreibt dort einfach rein, dass ihr Nachbarn sucht. Wir können euch im übrigen empfehlen für so etwas einen zweiten Account anzulegen, um eure eigenen Freunde nicht mit Megapolis zu nerven.

Neue Besucher sehen dann euren Kommentar und können euch als Freund hinzufügen. Danach geht ihr in Megapolis und fügt diese Person zu euren Nachbarn hinzu. So findet ihr schnell und einfach neue Nachbarn für Megapolis und kommt so schneller voran.

Jetzt kommentieren und Freunde hinzufügen

Und nun meldet euch, wenn ihr ebenfalls Megapolis Nachbarn und Freunde sucht! Weitere Tipps und Tricks zu Megapolis findet ihr HIER.

guest
157 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
157
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x