Planet of Tech

Megapolis: Nachbarn und Freunde finden – Android, iOS, Facebook

Megapolis

Megapolis

In diesem Artikel bieten wir euch die Möglichkeit Freunde und Nachbarn für das Social Game Megapolis zu finden. Schließlich ist es auch bei megapolis so, dass man nur mit Freunden bzw. Nachbarn ohne viel Echtgeld schnell weiterkommt.

In megapolis gilt es seine Traumstadt zu errichten. Allerdings gibt es viele Ecken, wo man auf einmal Feunde bzw. Nachbarn braucht, wenn man nicht die wertvollen Megabucks (zum Artikel) einsetzen will. So braucht man für Brücken, Strand und viele weitere Baustellen Freunde, welche einem dann die benötigten Materialien zuschicken können.

Megapolis: Dafür braucht man Freunde und Nachbarn unbedingt

Wie bereits angesprochen sind Freunde und Nachbarn das A und O in Megapolis. Kaum etwas geht ohne die Hilfe von Freunden, wenn man keine Megabucks einsetzen will.

So müsst ihr bereits zu Beginn eine Brücke bauen. Diese kostet zunächst lediglich Megapolis Münzen. Doch damit ist die Brücke in Megapolis noch nicht errichtet. Nun benötigt man noch Kabel, Betonblöcke und Eisenträger. Diese müsst ihr also auf eure Wunschliste setzen. Freunde können euch die benötigten Materialien nun zuschicken. Selber kann man Freunde und Nachbarn in Megapolis natürlich ebenfalls unter die Arme greifen.

Als Nachbarn stehen euch in Megapolis im übrigen Eduard und Alice zur Seite, welche ihr auch besuchen könnt. Diese geben euch zudem täglich etwas, was auf eurer Wunschliste steht. Mit weiteren Megapolis Nachbarn geht es natürlich nochmal um einiges schneller.

Gleiches gilt natürlich für alle weiteren Baustellen in Megapolis. Sei es der Strand, das Wasseraufbereitungssystem, das Wasserkraftwerk, die Straßenkreuzung und vieles mehr.

Megapolis: Nachbarn und Freunde finden

Doch wie finde ich Nachbarn in Megapolis? In den meisten Fälle werden es die eigenen Freunde gar nicht spielen. Aber so geht es vielen. Entsprechend wollen wir euch hier die Möglichkeit bieten Megapolis Nachbarn und Freunde schnell und einfach zu finden.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Da Megapolis via Facebook läuft, haben wir unten eine Facebook Kommentarbox für euch eingerichtet. Schreibt dort einfach rein, dass ihr Nachbarn sucht. Wir können euch im übrigen empfehlen für so etwas einen zweiten Account anzulegen, um eure eigenen Freunde nicht mit Megapolis zu nerven.

Neue Besucher sehen dann euren Kommentar und können euch als Freund hinzufügen. Danach geht ihr in Megapolis und fügt diese Person zu euren Nachbarn hinzu. So findet ihr schnell und einfach neue Nachbarn für Megapolis und kommt so schneller voran.

Jetzt kommentieren und Freunde hinzufügen

Und nun meldet euch, wenn ihr ebenfalls Megapolis Nachbarn und Freunde sucht! Weitere Tipps und Tricks zu Megapolis findet ihr HIER.

Hinterlasse einen Kommentar

145 Kommentare auf "Megapolis: Nachbarn und Freunde finden – Android, iOS, Facebook"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast

Hey, suche auch aktive Nachbarn
Bitte adden: Carina09011995

Anonym
Gast

Hallo suche Nachbarn meine Stadt heißt ferdhof

Andre
Gast

Suche aktive Nachbarn

Andre991988

McMega
Gast

würde mich sehr über neue Nachbarn freun 😉
McMega

Anonym
Gast

Und wie kann ich dich suchen bzw hinzufügen ?

Andreas Wilhelm Staudt
Gast

Suche dringend Nachbarn

Anonym
Gast

Andre991988

Anonym
Gast

Suche Nachbarn SFB

Anonym
Gast

Suche Nachbarn -94844842

Beate
Gast

Suche noch dringend Nachbarn

Anonym
Gast

Suche Nachbarn:
Atlantis

Anonym
Gast

Suche Nachbarn
Renate26061968

Anonym
Gast

Suche Nachbarn! GoolglePlay
DeviousSecret87812

Anonym
Gast

Suche Nachbarn
Lucky Town

otto0815
Gast

Suche dringend Nachbarn!!!!

otto0815

Michaela
Gast

Hey leute! Suche noch Nachbarn!
Meine ID -91875221
Lg

Joe Builder
Gast

FB Joe Builder. Ich freue mich auf neue Nachbarn?