Planet of Tech

Dragon City Mobile: Freunde und Nachbarn finden

Dragon City Mobile

Dragon City Mobile

In unserem heutigen Artikel zu Dragon City Mobile soll es darum gehen, Freunde und Nachbarn schnell und einfach für die Spiele App zu finden. Wenn man ein paar Tage gespielt hat, dann kommt man ohne Freunde bzw. Nachbarn in Dragon City Mobile nicht mehr weiter, außer man nutzt die Edelsteine. Doch dies kann ganz schön ins Geld gehen.

Wie bereits bei unseren Tipps und Tricks zu Dragon City Mobile gesagt, sind Freunde extrem wichtig. Sie helfen beim Drachenmarkt (der im Verlauf des Spiels aber keine allzu große Bedeutung hat), was aber viel wichtiger ist: Freunde brauchst du für Landerweiterungen und für Habitate. Ohne Freunde steht man dann doof da und man kann nur noch via Edelsteine bzw. In App Käufe vorankommen. Edelsteine solltet ihr nicht für sowas ausgeben.

Dragon City Mobile: Freunde finden

Wie findet man nun schnell und einfach Freunde für Dragon City Mobile? Wir machen es euch einfach. Da man ja unbedingt einen Facebook Account benötigt, müsst ihr andere Personen zu euren Freunden hinzufügen. Deswegen haben wir hier eine Facebook Kommentarbox. Tragt euch dort einfach ein mit “Suche Freunde” oder ähnliches und fügt bereits vorhandene Personen zu euren Freunden hinzu.

Dadurch erhaltet ihr schnell und einfach Freunde bzw. Nachbarn für Dragon City Mobile.

Hier die Kommentarbox, um weitere Freunde für Dragon City Mobile zu finden.

Der Tipp mit dem Spiele Account für solche Spiele

Wer gerne Spiele spielt, wo ein Facebook Account benötigt wird, um mit anderen zu interagieren, so raten wir dazu euch einen Extra Spieleaccount zu erstellen. Dadurch nervt ihr nicht eure eigenen Freunde, sondern nur die, die auch Interesse am Spiel haben.

So empfiehlt es sich auch für Dragon City Mobile. Ein weiterer Vorteil: Wenn eine Freundschaftsanfrage kommt, wisst ihr genau, dass es für ein Spiel ist. So verzichtet ihr darauf euren richtigen Account zu verwenden.

guest
882 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
882
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x