Pflanzen vs Zombies 2 noch im August – Vorgänger für 0,89 Euro

Pflanzen vs Zombies

Pflanzen vs Zombies

Wie Electronic Arts versichterte, wozu Popcap mittlerweile gehört, wird Pflanzen vs Zombies 2 It’s about Time noch im August erscheinen. Zunächst wurde der Juli als Release-Termin angesetzt (wir berichteten). Allerdings wurde bereits frühzeitig verkündet diesen Termin nicht einzuhalten. Warum noch im August?

Das Quartal endet für EA am 31.8.2013. Nach eigenen Aussagen soll Pflanzen vs Zombies 2 noch in diesem Quartal erscheinen. Also bleibt nur noch der August. Allerdings wurde Pflanzen vs Zombies 2 bereits in einigen Ländern veröffentlicht. Diese sind die Testobjekte, ob die In App Käufe den gewünschten Effekt erzielen. Ist der Test erfolgreich, wird auch auf die anderen Länder ausgerollt. Da Pflanzen vs Zombies 2 als Free2Play Spiel erscheint, sind viele enttäuscht, da man befürchtet zu In App Käufen gezwungen zu werden.

Pflanzen vs Zombies für 0,89 Euro für Android und iOS

Gute Nachrichten gibt es auch noch vom Vorgänger Pflanzen vs Zombies. Dieser ist sowohl im Google Play Store für Android als auch im iTunes App Store für iOS der Fall. Früher kostete Pflanzen vs Zombies noch über 2 Euro. Wie lange der Preis bestehen bleibt, können wir nicht sagen. Es kann natürlich sein, dass Pflanzen vs Zombies für iOS in Kürze auch nochmal gänzlich kostenlos angeboten wird, um auf den Nachfolger Pflanzen vs Zombies 2 hinzuweisen.

Zunächst der Link zum Kauf von Pflanzen vs Zombies im Google Play Store:

Plants vs. Zombies®
Plants vs. Zombies®
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 1,09 €+

Und hier der Link zum iTunes App Store zum Kauf für iOS:

Pflanzen gegen Zombies
Pflanzen gegen Zombies
Entwickler: PopCap
Preis: 1,09 €+

Wer also Pflanzen vs Zombies noch nie gespielt hat, für den ist es jetzt eine günstige Zeit bevor im August der Nachfolger erscheint.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x