Plants vs Zombies 2 App kommt im Juli für iOS und Android

Plants vs Zombies 2

Plants vs Zombies 2

Die Spiele App Plants vs Zombies ist eines der bekanntesten und beliebtesten für Android und iOS. Nun soll im Juli diesen Jahres der langersehnte Nachfolger Plants vs Zombies 2 erscheinen. Das Spiel wurde bereits 2012 angekündigt, wurde dann aber vom Release verschoben. Nun wurde via Twitter bekanntgegeben, dass Plants vs Zombies 2 im Juli 2013 erscheinen wird. Eine Mitarbeiterin von Popcap gab dies in jenem Tweet bekannt.

Plants vs Zombies 2 kommt dabei mit dem Untertitel “It’s about Time” daher.  Auch auf Facebook hat Popcap das ganze nun auch offiziell bestätigt, dass Plants vs Zombies 2 in gut 2 Monaten erscheinen wird. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Plants vs Zombies 2 für Android und iOS

Für welche Plattformen Plants vs Zombies 2 rauskommen wird, ist allerdings noch unklar. Wir gehen aber davon aus, dass Plants vs Zombies 2 für PC, Android und iOS im Juli erscheinen wird.

Das Spielprinzip wird sich bei Plants vs Zombies 2 allerdings nicht grundsätzlich ändern. Auch hier muss man wieder die Invasion der Zombies aufhalten.

Sobald es neue Informationen darüber gibt, für welche Plattformen Plants vs Zombies 2 erscheinen wird, werden wir nochmal einen Artikel veröffentlichen.

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x