Planet of Tech

Angry Birds Friends Lösung für Android, iPhone und iPad

Angry Birds Friends

Angry Birds Friends

Endlich ist Angry Birds Friends für Android und iOS erschienen (für Windows Phone 8 noch nicht). Wir stellen euch die App vor und geben euch eine Lösung zu den einzelnen Level von der jeweiligen Turnieren in der  Woche. In Angry Birds Friends kann man nämlich kostenlos gegen Facebook Freunde antreten. Dabei gilt es natürlich den Highscore seiner Freunde zu schlagen. Was bisher nur auf Facebook möglich war, hat Rovio nun auch für Android und iOS möglich gemacht.

Der Vorteil: Nun kann man mit Angry Birds Friends von überall aus gegen seine Freunde antreten. Einfach Handy anmachen und App öffnen. Voraussetzung ist natürlich, dass man über eine Internetverbindung verfügt. Andernfalls kann man ja nicht die Scores herunterladen.

Das besondere an Angry Birds Friends ist, dass es wöchentlich Turniere gibt, welche neue Level mit sich bringen. Dabei gilt es natürlich die begehrten Trophäen zu erhalten. Dazu gibt es Bronze-, Silber- und Goldtrophäen, die die ersten 3 eines Levels mit dem höchsten Score erhalten. Entsprechend macht Angry Birds Friends natürlich nur Sinn, wenn man Freunde hat, die auch Angry Birds Friends spielen. Dabei macht es im übrigen keinen Unterschied, ob diese via Android oder iOS oder Facebook spielen. Der Score wird dann entsprechend eingeblendet.

Auch in Angry Birds Friends gibt es zahlreiche Power-Ups, die zu In App Käufen einladen. Will man nämlich der beste seiner Freunde sein, kommt man ohne diese wohl nicht aus. Einzig man verständigt sich darauf ohne Power Ups zu spielen. Zu Beginn hat man von allen Power Ups 5 Stück. Diese werden einem in einem kurzen Tutorial kurz erklärt. Wie bereits erwähnt gibt es wöchentlich neue Level, sodass man ansonsten früher oder später keine Power Ups mehr hat. Mit diesen wird einem bspw. die Schusslinie angezeigt oder man kann ein Erdbeben herbeiführen oder man holt sich einen Supervogel oder eine verbesserte Schleuder.

Trotzdem macht Angry Birds Friends mit Freunden sehr viel Spaß. Nachfolgend eine Lösung aller Level für Angry Birds Friends.

Angry Birds Friends Lösung aller Level

Wöchentlich gibt es neue Level für Angry Birds Friends und entsprechend auch eine neue Angry Birds Friends Lösung. Wir versuchen diese stets aktuell zu halten

Angry Birds Friends Lösung Week 51

Für Woche 51 haben wir folgende Lösung mit einem 3 Sterne Walkthrough. Dabei sei gesagt, dass euch das Video lediglich eine Lösung für 3 Sterne gibt und nicht, wie ihr die maximale Punktzahl holen könnt:

Da wöchentlich neue Level und ein neues Turnier startet, ist dieses Video bereits in einer Woche wieder veraltet. Wenn du dich wunderst, warum die Level nicht mit deinen übereinstimmen, so sind wir bereits in einer anderen Woche vom Angry Birds Friends Turnier.

Angry Birds Friends Lösung Week 52

Die Woche 51 ist auch bereits rum. Vom 13.5.2013 bis 19.5.2013 haben wir daher folgende Lösung mit einem 3 Sterne Walkthrough als Video:

www.youtube.com/watch?v=VA3ZbW3VWw8

Weitere Lösungen zu Angry Birds Friends

Die Lösungen findet ihr HIER. Dort sind alle Lösungen für Angry Birds Friends erhalten. Ihr müsst einfach nach ganz unten scrollen. Dort finden sich dann die neusten Videos.

Angry Birds Friends zum Download

Angry Birds Friends steht auf diversen Plattformen kostenlos (zum jetzigen Zeitpunkt) zur Verfügung und wird es vermutlich auch bleiben. Dabei kann man das Tutorial ohne Facebook durchspielen. Um dann aber den wöchentlichen Herausforderungen mitzumachen, braucht man aber zwingend einen Facebook Account. Ohne diesen kann man Angry Birds Friends dann nicht spielen.

Nachfolgend haben wir für euch die Download Links zu Angry Birds Friends für die einzelnen Plattformen

Angry Birds Friends für Android im Google Play Store

Angry Birds Friends steht im Google Play Store für Android Smartphones und Tablets kostenlos zum Download bereit. Hier gehts zum Play Store:

AB Friends
AB Friends
Preis: Kostenlos+

Angry Birds Friends für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch für iOS steht Angry Birds Friends kostenlos zum Download bereit. Dabei wird mindestens iOS 4.3 benötigt. Dabei werden in der Universal App iPhone, iPad und iPod Touch unterstützt, Außerdem ist Angry Birds Friends selbstverständlich für das iPhone 5 optimiert. Die Spiele App ist hier knapp über 40 MB groß. Hier gehts zum iTunes App Store zum Download:

Angry Birds Friends
Angry Birds Friends
Preis: Kostenlos+

Angry Birds Friends für Windows Phone 8

Für Windows Phone 8 ist Angry Birds Friends noch nicht erschienen. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch natürlich informieren.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
HS
Gast
HS

Kann mir jemand helfen. Wo und wie kann ich bei Angry Birds Friends den Supervogel mit dem W auf dem helm kaufen?