Battle Nations – App des Tages für iPhone und iPad

Battle Nations

Battle Nations

Unsere heutige App des Tages für iPhone und iPad ist die Spiele App Battle Nations. Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategie Spiel, in welchen man Truppen ausbilden muss, Freunde bekämpft, Außenposten erreichtet und vieles mehr. Battle Nations basiert dabei auf dem Freemium Modell. Das bedeutet, dass Battle Nations kostenlos heruntergeladen werden kann, man sich aber für Echtgeld Premium Währung holen kann, um so schneller im Spiel voranzukommen.

In Battle Nations übernimmst du als das Kommande über die Armee und musst zahlreiche Missionen ausführen, um weiterzukommen. Dabei beginnt es in Battle Nations bereits damit die richtigen Truppen und Fahrzeuge auszuwählen. Die Spiele App Battle Nations bietet dabei SPielspaß mit über 500 Missionen und über 100 Einheiten.

Zudem gilt es in Battle Nations deinen Außenposten auszubauen. Dabei muss man Quartiere, Militäreinrichtungen, Fabriken und vieles mehr upgraden, sodass am Ende eine richige Festung entsteht. Aber auch der Multiplayerspielspaß kommt nicht zu kurz. So gibt es strategische Kämpfe mit der Battle Nations Welt sowie in PvP Kämpfen gegen Freunde und andere Spieler zu sehenswerten Kämpfen.

Besonderes Highlight ist auch hier wieder eine sehr gute grafische Umsetzung, die Battle Nations zu einer tollen App macht. Um Battle Nations überhaupt spielen zu können, ist allerdings eine Internetverbindung Voraussetzung, damit man auf die Server zugreifen kann.

Battle Nations für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Spiele App Battle Nations kann kostenlos im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen werden. Dabei wird mindestens iOS 4.3 benötigt. Zudem sei gesagt, dass Battle Nations für iPhone 5 optimiert ist.

Hier gehts zum iTunes App Store

Battle Nations für Android im Google Play Store

Für Android ist Battle Nations noch nicht erschienen. Leider wissen wir nicht, ob die Spiele App überhuapt für Android erscheinen wird. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch so schnell wie möglich informieren.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x