Planet of Tech

Live Ticker: Apple Keynote 2012 am 12.9.2012 live

Quelle: Apple

Quelle: Apple

UPDATE: Alle Daten und Fakten zum iPhone 5 hier!

Am 12.9.2012 findet die Apple Keynote 2012 statt. Beginn ist 19 Uhr MESZ bzw. 10 Uhr Ortszeit. Auf der Apple Keynote 2012 am 12.9.2012 wird aller Voraussicht das neue iPhone, welches derzeit iPhone 5 genannt wird, offiziell vorgestellt. Wir hatten bereits die Gerüchte zum iPhone 5 zusammengefasst.

Desweiteren wird wohl auch noch iOS 6 genauer vorgestellt, welches auf dem iPhone 5 zum Einsatz kommen wird. Natürlich wird es iOS 6 auch für ältere Modelle wie das iPhone 4S und Co. geben, aber allzu viele Neuerungen bringt iOS 6 nicht mit, weshalb vor allem die Ausstattung des iPhone 5 im Vordergrund steht. Auch wenn es immer mal wieder Bilder gab, wie das neue iPhone aussehen soll, offiziell gibt es ja noch kein Bild.

Auf der Einladungsgrafik (siehe rechts oben) kann man vom Schatten der 12 eine 5 sehen. Wirft das iPhone 5 also bereits die Schatten voraus? Wahrscheinlich wird das neue iphone wohl wirklich den Namen iPhone 5 tragen. Bereits o2 hatte ja die 5 auf die Werbeplakate / Bilder gesetzt (“Das 5er bei O2”).

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wie bereits erwähnt beginnt die Apple keynote 2012 um 19 Uhr MESZ. Wir werden bereits ab 18:45 Uhr im Live Ticker vertreten sein und eure Fragen beantworten. Desweiteren könnt ihr auch mit anderen Apple Fans euch austauschen.

Hier unser Live Ticker zur Apple Keynote 2012 am 12.9.2012:

Unser Live Ticker ist beendet! Alle Infos zum neuen iPhone 5 HIER.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: