Reckless Racing 2 kostenlos im iTunes App Store für iPhone und iPad – nur HEUTE

Reckless Racing 2

Reckless Racing 2

Nur heute, den 5. September 2012, gibt es ds Spiel Reckless Racing 2 kostenlos im iTunes App Store für iPhone und iPad. Normalerweise kostet die Universal-App im iTunes App Store 1,59 Euro. Zum Release war Reckless Racing 2 zum Preis von 3,99 Euro erhältlich, zwischenzeitlich gab es diese sogar für 0,79 Euro. Kostenlos gab es Reckless Racing 2 aber bisher noch nie im iTunes App Store.

Bei Reckless Racing 2 erwarten dich ingesamt vier verschiedene Spielmodi: Ein Karriere Modus, Herausforderungen im Arcade Stil, Einzel-Rennen und Multiplayer-Rennen. Reckless Racing 2 bietet dir darüberhinaus 18 Wagen vom Gelände Buggy bis zun zum schnellen Traumwagen. Insgesamt erwarten dich 24 Strecken auf Aspahlt und Offroad.

Dabei gilt es seinen Wagen in der Werkstatt zu tunen, um diesen an deinen Fahrstil anzupassen und mit der Konkurrenz stand zu halten. Für Einsteiger gibt es auch noch Hilfen wie Rennlinien, Minikarte, Verfolgerkamera und vieles mehr.

‎Reckless Racing 2
‎Reckless Racing 2
Entwickler: Pixelbite
Preis: 1,99 €+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x