Planet of Tech

Respawnables: Third Person Shooter für Android, iPhone und iPad

Respawnables von Digital Legends Entertainment

Respawnables von Digital Legends Entertainment

Heute stellen wir euch die App Respawnables für Android, iPhone und iPad vor, welche ihr euch im App Store kostenlos herunterladen könnt. Hierbei handelt es sich um einen Third Person Shooter und ist entsprechend erst ab 18 Jahren freigegeben.

Dabei gibt es neben einem Online Multispielermodus auch einen Offline Modus, doch dazu später mehr.

Respawnables: Shooter für das Smartphone

Respawnables ist eine gute Alternative zu Shooter Spielen wie Blitz Brigade oder Call of Mini Infinity. Dabei könnt ihr euch hier in zahlreichen Gefechten über stundenlangen Spielspaß freuen und das auch unterwegs auf eurem Smartphone oder Tablet.

So gibt es über 50 Gegenstände, mehr als 20 Waffen, Gadgets, Booster und zahlreiche Karten. Das Spiel ist dabei im 3D Cartoonstil gehalten und sieht sehr schick aus. Für Langzeitspielspaß ist durch Auszeichnungen ebenso gesorgt wie ein Multiplayer Modus.

Offline oder Online im Multiplayermodus

Respawnables Screenshot - (c) Digital Legends Entertainment

Respawnables Screenshot – (c) Digital Legends Entertainment

Respawnables zeichnet sich dabei durch einen Offline und Online Modus aus.

Im Offline Modus gibt es mehr als 100 Einzelmissionen, die ihr unterwegs auch ohne Internetzugang spielen könnt. Die Kämpfe sind kurz und eignen sich dadurch perfekt.

Wer hingegen Lust auf Multiplayer Action ist, der kann sich im Online Multiplayer Modus von Respawnables austoben. Hierbei gibt es zwei Modi: Jeder gegen Jeden oder Teamduelle.

Auch wenn es nicht ganz so umfangreich ist wie Blitz Brigade, so sind die Karten sehr gut umgesetzt und laden zum Gefecht ein.

Trailer zu Respawnables

Wer sich noch nicht so recht entscheiden mag, ob Respawnables die richtige App ist, der sollte sich folgenden Trailer zum Spiel anschauen, der zum Ende hin auch etwas vom Gameplay zeigt:

Spiele App herunterladen

Respawnables macht durchaus Spaß. Der Third Person Shooter für Android, iPhone und iPad ist kostenlos und kann daher kostenfrei angespielt werden. Wer zum In App Kauf greift, kann sich enorme Vorteile sichern, doch notwendig sind diese nicht unbedingt, auch wenn Pay2Win durchaus anwendbar ist.

Wer Spaß an Online Gefechten auch auf seinem Smartphone bzw. Tablet hat, kann sich Respawnables ja mal anschauen.

Respawnables für Android im Google Play Store

Respawnables könnt ihr bei Google Play kostenlos herunterladen. Finanziert wird das ganze wie erwähnt durch In App Käufe.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store könnt ihr die Spiele App Respawnables kostenlos herunterladen. Hier steht das Spiel als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zum Download bereit.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Respawnables: Third Person Shooter für Android, iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast

Cooles spiel

Daniel
Gast
Ja respawnables ist schon ein klasse spiel. Doch habe so meine Beschwerden. Das spiel speichert nicht vernün ab und es gint auch keine Möglichkeit das spiel manuell zu speichern. War Level 47 und habe für 25 Euro Gold geladen. Das spiel hatte kurz gehanhen..kein Problem nach einem Neustart würde es wieder funktionieren, jedoch war es nicht gespeichert und so war ich auf lv 44 runter und meine items durch goldkauf weg!!! Trotz kauf Wiederherstellung: NICHTS! bin da echt entäuscbt und will mein Gold wieder haben. Habe noch meine Belege für die käufe! ! Wäre nett wenn mir einer weiter helfen… Weiterlesen »
Maik
Gast

muss schon sagen Respawnables ist eines der besten Multiplayer Apps.