Planet of Tech

Make Them Jump: Neue Sucht App für Android, iPhone und iPad

Make Them Jump von Ketchapp

Make Them Jump von Ketchapp

Mit Make Them Jump ist eine neue Sucht-App für Android, iPhone und iPad erschienen, dessen Spielprinzip so einfach wie genial ist. Entwickler Ketchapp hat Make Them Jump zwar bisher nur für iOS veröffentlicht, aber auch für Android gibt es bereits eine Alternative.

Nachfolgend stellen wir euch das Spielprinzip von Make Them Jump kurz vor und sagen euch, ob der Download lohnt. Zudem findet ihr auch eine Alternative für Android, auch wenn die App nicht ganz so gut zu spielen ist wie das Original. Wir freuen uns auch über deine Meinung zum Spiel.

Make Them Jump: Sucht App mit einfachen Spielprinzip

Make Them Jump basiert auf einem sehr einfachen Spielprinzip, dass aber nur schwer zu meistern ist. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren viele Sucht Apps wie Flappy Bird, Timberman und viele weitere. Zudem kann das Spiel kostenlos heruntergeladen werden und finanziert sich über Werbung. Einen Preis für tolle grafische Umsetzung wird die App aber nicht gewinnen.

So spielt ihr Make Them Jump

Make Them Jump Screenshot - (c) Ketchapp

Make Them Jump Screenshot – (c) Ketchapp

Links im Screenshot seht ihr den Schwierigkeitsgrad Inferno. Ihr solltet jedoch bei Normal beginnen, denn dort sind lediglich zwei Pfade enthalten. Eure Aufgabe ist es in den Pfad hineinzutippen, sobald das Strichmännchen springen soll.

Mit jedem Sprung über das Hindernis erhaltet ihr einen Punkt. Dabei kommt es auf Konzentration und Schnelligkeit an. Da ihr jedes Feld einzeln antippen müsst, ist eine schnelle Entscheidung zu treffen. Sobald auch nur ein Strichmännchen in Make Them Jump den schwarzen Block berührt, ist das Spiel vorbei.

Gameplay Video mit Kommentar

Nachfolgend haben wir für euch ein englischsprachiges Video rund um Make Them Jump. Der Spieler kommentiert seine Aktivitäten in der App auch direkt, sodass es spannend anzusehen ist. Falls ihr euch dann selber mal an Make Them Jump versuchen wollt, findet ihr nachfolgend die Download Links. Hier zunächst das Video:

Kostenlos herunterladen

Make Them Jump ist eine neue Sucht App, die wie viele andere einfach zu erlernen ist, da das Spielprinzip recht einfach ist, aber selbst in der einfachsten Schwierigkeitsstufe “Normal” werden viele Spieler bereits zu Beginn scheitern. Es gibt hierfür keine Tipps, sondern es kommt einfach auf volle Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit an.

Da Make Them Jump kostenlos zum Download zur Verfügung steht, könnt ihr ja mal einen Blick wagen. In der Version von Ketchapp gibt es zudem noch die Schwierigkeitsgrade Nightmare, Hell und Inferno für alle, die es schwieriger haben wollen.

Make Them Jump für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store könnt ihr Make Them Jump als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Benötigt wird dabei iOS 4.3 oder höher.

Make Them Jump
Make Them Jump
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos

Alternative für Android bei Google Play

Bisher konnten wir die App Make Them Jump von Ketchapp nicht bei Google Play finden. Dafür hat  appstartstudio eine Alternative zum Spiel herausgebracht, welche zwar nicht Ganz an das Original herankommt, aber zumindest ebenfalls das Spielprinzip auf Android Geräte überträgt. Mit 3,2 Sternen ist es aber nicht so gut bewertet . Mindestens benötigt ihr Android 2.2. Hier gehts zum Download bei Google Play:

Make Them Jump
Make Them Jump
Entwickler: appstartstudio
Preis: Kostenlos

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: