Jetpack Joyride: Neue Fahrzeug Skins mit Update 1.7

Jetpack Joyride von Halfbrick Studios

Jetpack Joyride von Halfbrick Studios

Jetpack Joyride Fans aufgepasst, denn mit Update 1.7 habt ihr Zugriff auf neue Fahrzeug Skins. Diese findet ihr ab sofort im Spiel unter Fahrzeug Upgrades. Spezielle Boni geben diese allerdings nicht, sodass es lediglich ein optischer Effekt ist.

Zudem sind die neuen Fahrzeug Designs nicht gerade günstig. So kosten diese zwischen 40.000 und 60.000 Münzen. Trotzdem solltet ihr mal wieder einen Blick in Jetpack Joyride werfen, denn nett anzuschauen sind diese neuen Fahrzeuge natürlich.

Zahlreiche neue Skins für deine Fahrzeuge

Wer bisher mit dem ganz normalen Motorrad gefahren ist, kann sich den Hover Hog holen, statt eines durchgedrehten Teleporte steht nun auch die Barry-Box in Jetpack Joyride zur Verfügung. An der Funktionalität der Fahrzeuge hat sich allerdings nichts geändert. Es bleibt es bei der optischen Anpassung

Folgende Fahrzeug Skins sind neu:

  • Hover Hog – 50.000 Münzen
  • Barry-Box – 50.000 Münzen
  • Zombie T-Rex – 60.000 Münzen
  • Mecha Micro – 40.000 Münzen
  • Colossatron – 60.000 Münzen
  • Bubbles – 40.000 Münzen

Wie bereits erwähnt haben die neuen Fahrzeug Designs jedoch keinerlei Funktionen wie ein Magnet oder ähnliches oder sind einfacher zu beherrschen. Entsprechend solltet ihr die Münzen nicht sinnlos hierfür ausgeben, sondern nur erledigen, wenn ihr sonst schon alles in Jetpack Joyride habt.

Neue Fahrzeug Skins in Jetpack Joyride

Neue Fahrzeug Skins in Jetpack Joyride

Jetpack Joyride ist eine kostenlose App für Android und iOS, die ihr bei Google Play und im App Store herunterladen könnt.

Trailer zum neuen Jetpack Joyride Update

Wer schonmal einen Blick auf die neuen Fahrzeug Skins werfen will, die mit dem neuen Jetpack Joyride Update hinzugekommen sind, der sollte sich nachfolgendes Video anschauen, dass die neuen Typen im Video zeigt. Danach könnt ihr euch immernoch entscheiden, ob ihr diese dann im Spiel kauft. Die App ist jedoch etwas größer geworden, sodass ihr über genügend freien Speicher verfügen solltet.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x