Planet of Tech

Incoming Goblins Attack: Tower Defense App für Android und iOS

Incoming Goblins Attack von der xyrality GmbH

Incoming Goblins Attack von der xyrality GmbH

Wenn du auf Tower Defense Spiele stehst, solltest du dir einmal Incoming Goblins Attack für iOS und Android anschauen. Hierbei handelt es sich um eine kostenlose App, die sich über In-App-Käufe finanziert.

Entwickelt wurde die App im übrigen von der XYRALITY GmbH, bekannt durch Spiele wie Celtic Tribes oder Lords & Knights. Bei Incoming Goblins Attack handelt es sich allerdings um kein Multiplayer Spiel, sondern um eine Einzerlspieler App.

Was das Besondere an diesem Tower Defense Spiel ist und ob sich der Download lohnt, verraten wir euch in unserem App Review zu Incoming Goblins Attack.

Incoming Goblins Attack: Tower Defense im 3D Look

Incoming Goblins Attack Screenshot - (c) xyrality GmbH

Incoming Goblins Attack Screenshot – (c) xyrality GmbH

Hier auf touchportal.de hatten wir lange kein Tower Defense Spiel mehr vorgestellt. Zuletzt war es Royal Revolt 2, welches hier präsentiert worden ist. Sehr empfehlenswert in diesem Genre ist aber auch Kingdom Rush.

Nun will euch auch Incoming Goblins Attack in den Bann ziehen. Mit 160 Levels ist das Spiel bereits zum Start extrem umfangreich. Gepaart mit 68 Monstern und 4 unterschiedlichen Welten kommt so keine Langeweile auf.

Verbessere deine Türme und besiege die Monsterwellen

Incoming Goblins Attack ist im Grunde ein klassisches Tower Defense Spiel. So baut ihr eure Türme auf, die ihr im Verlauf des Spiels auch upgraden könnt und startet dann die Monsterwelle. Ein Level verfügt über eine Reihe von Wellen, sodass es schwierig ist diese vom Ziel abzuhalten. Nur wenn ihr kein Leben verloren habt, erhaltet ihr auch die 3 Sterne.

Mit den Sternen könnt ihr dann Upgrades für eure Türme vornehmen, sodass diese mehr Schaden anrichten oder eine höhere Reichweite haben.

Zu guter letzt gibt es auch noch Power Ups wie ein Meteor-Einschlag oder eine Mine und viele mehr, sodass ihr mit diesen Hilfsmitteln auch in brenzligen Situationen noch handeln könnt.

Trailer zu Incoming Goblins Attack

Abschließend haben wir hier dann noch den offiziellen Trailer zur App direkt von den Entwicklern, der euch einen guten Eindruck der App Incoming Goblins Attack vermittelt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Jetzt herunterladen

Die App Incoming Goblins Attack ist ein sehr unterhaltsames Spiel, dass mit über 160 Level stundenlangen Spielspaß verspricht. Durch einen stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad kann man sich nicht auf die faule Haut legen, sondern muss stets die beste Verteidigung aufstellen, um am Ende mit drei Sternen belohnt zu werden.

Auch wenn jeder Start eines Level ein Diamant kostet, so erhaltet ihr diesen bei erfolgreichem Levelende diesen wieder zurück. Da diese zudem sich sonst auch automatisch aufladen, ist dies eine sehr gute Idee so umzusetzen.

Zudem gibt es in Incoming Goblins Attack verschiedene Wege, die zum Ziel führen. Teilweise müsst ihr auch eure Türmeupgrades anders nutzen, um erfolgreich zum Abschluss zu gelangen. Wir können euch Incoming Goblins Attack nur ans Herz legen, wenn ihr Tower Defense Fans seid.

Incoming Goblins Attack für Android bei Google Play

Bei Google Play könnt ihr Incoming Goblins Attack kostenlos herunterladen. Minimum wird hierbei Android 2.3.3 benötigt. Die App kommt hier auf eine sehr gute Bewertung von 4,5 Sternen. Hier könnt ihr euch das Spiel herunterladen:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Incoming Goblins Attack könnt ihr als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Dort kommt die App zwar nur auf 3,5 Sterne, was aber vorrangig mit der Energie zu tun haben wird, denn spielerisch finden wir das Ganze sehr gut umgesetzt und wir hatten auch keine Abstürze erlebt. Benötigt wird mindestens iOS 6.

Incoming! Goblins Attack TD
Incoming! Goblins Attack TD
Entwickler: XYRALITY GmbH
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: