Planet of Tech

Lotto24: App des Tages für Android, iPhone und iPad

Lotto24 App: Lotto einfach und bequem spielen

Lotto24 App: Lotto einfach und bequem spielen

Unsere heutige App des Tages richtet sich an alle Lotto Spieler, die auch unterwegs einen Tippschein abgeben wollen. Möglich ist dies durch die Lotto24 App für Android, iPhone und iPad. Hierbei handelt es sich um einen staatlich lizenzierten Vermittler. Hierüber kann man an den Lotterien Lotto 6 aus 49, Spiel 77, Super 6, EuroJackpot und Glücksspirale über das Internet teilnehmen.

Warum betonen wir staatlich lizenziert? Weil man damit offiziell teilnimmt und so auch die Gewinne garantiert sind. Zwar gibt es im Internet weitere Anbieter, die auf die Zahlen von Lotto 6 aus 49 bauen, aber dann kann es passieren, dass man gar nicht die normale Ausschüttung erhält.

Dieses Risiko geht man bei Lotto24 nicht ein. Vor einiger Zeit hatten wir diesbezüglich bereits zahlreiche Fragen beantwortet.

Lotto auch unterwegs mit der Lotto24 App spielen

Mit der Lotto24 App kann man nun also auch von unterwegs aus seinen Tippschein abgeben. Dazu muss man sich zunächst beim Anbieter registrieren. Dabei wird auch das Alter überprüft, denn Lotto darf schließlich erst ab 18 Jahren gespielt werden. Entsprechend solltet ihr bereits einige Tage vorher die Altersverifikation durchführen lassen.

Danach kann man dann die Tippabgabe über Smartphone und Tablet durchführen. Natürlich kann man dies auch problemlos am PC erledigen. Mit der App für Android, iPhone und iPad hat man aber alles griffbereit.

Allerdings wollen wir auf die Tatsache aufmerksam machen, dass die Tippabgabe über Lotto24 teurer ist als wenn man zur Lottoannahmestelle um die Ecke geht. Grund: Das ist die Provision für den Anbieter, womit dieser sein Geld verdient. Der Rest geht ganz normal an die Lotteriegesellschaft.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zahlreiche Zusatzinformationen und bequeme Tippabgabe

Mit der Lotto24 App wird man zudem über die nächste Lottoziehung informiert und auch darüber, was man gewonnen hat. So muss man nicht immer erst die Zahlen nachschlagen, sondern sieht sofort das Ergebnis.

Außerdem kann man in der App direkt einen Lottoschein ausfüllen und abgeben. Das Geld wird dann je nach Bezahlmethode beispielsweise vom Bankkonto abgebucht.

Tipp abgeben in der Lotto24 App

Tipp abgeben in der Lotto24 App

Lotto24 für Android

Die Lotto24 App kann leider nicht mehr im Google Play Store heruntergeladen werden. Stattdessen muss man die APK (so heißt die Anwendung beim Android Betriebssystem) direkt von Lotto24 heruntergeladen werden. Diese findet man unter app.lotto24.de. Um die App zu downloaden, müsst ihr in den Einstellungen der Verwendung der Apps von Drittanbietern zustimmen.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Seit kurzem gibt es die Lotto24 App auch im iTunes App Store (wir berichteten). Dort kann das Ganze als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch heruntergeladen werden.

Lotto und EuroJackpot App
Lotto und EuroJackpot App
Entwickler: Lotto24 AG
Preis: Kostenlos

Suchthinweis: Spielteilnehmer müssen das 18.Lebensjahr vollendet haben. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe finden Sie unter www.bzga.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: