Planet of Tech

Lotto24 App nun auch für iPhone und iPad

Lotto24 App: Lotto einfach und bequem spielen

Lotto24 App: Lotto einfach und bequem spielen

Seit kurzem gibt es die Lotto24 App auch für iPhone und iPad. Damit kann man nun auch mit seinem iPhone und iPad unterwegs schnell mal Lotto spielen. Bereits vor einiger Zeit hatten wir euch umfangreich die Lotto24 App vorgestellt.

Dort hatten wir auch häufige Fragen zu Lotto24 beantwortet. So könnt ihr über diesen Anbieter ganz normal Lotto spielen. Einzig sind die Gebühren etwas höher, womit sich der Dienst finanziert.

Nun ist auch endlich die App für iPhone und iPad erschienen, nachdem Android Nutzer schon längere Zeit direkt vom Smartphone und Tablet aus Lotto spielen konnten.

Lotto spielen nun auch vom iOS Gerät

Die Lotto24 App ist dabei für iOS angepasst worden und sieht entsprechend sehr gut aus. So erhält man in der App immer die aktuellen Jackpot Höhen bei Lotto 6 aus 49 sowie dem EuroJackpot.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Mit der App kann man nach einer Ziehung sogleich erkennen, wieviele Richtige man hat. Später wird auch die Gewinnsumme angezeigt. Der Spielschein wird dabei natürlich an den offiziellen Lotto Ziehungen teilnehmen. Lotto24 ist eine rder wenigen zugelassenen in Deutschland Spielscheine anzunehmen.

Lotto24 App im iTunes App Store herunterladen

Wer bereits einen Lotto24 Account hat, der kann sich dann auch bei der App direkt anmelden. Wer nur die aktuellen Lottozahlen und Informationen zum Lotto haben möchte, ist hier ebenfalls gut aufgehoben, denn dort sieht man stets, wieviel Zeit noch bis zur Abgabe des Spielscheins bleibt. Wer also Lotto von seinem Smartphone / Tablet aus Spielen will, sollte sich die Lott24 App mal genauer anschauen.

Ihr benötigt hierfür mindestens iOS 6. Hier geht es zum iTunes App Store:

Lotto und EuroJackpot App
Lotto und EuroJackpot App
Entwickler: Lotto24 AG
Preis: Kostenlos

Suchthinweis: Spielteilnehmer müssen das 18.Lebensjahr vollendet haben. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe finden Sie unter www.bzga.de

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: