App des Tages: Mad Skills BMX für iPhone, iPod Touch und iPad

Mad Skills BMX

Mad Skills BMX

Wer unsere heutige App des Tages gelesen hat, wird gesehen haben, dass wir diese heute jeweils eine andere App für Android bzw. iOS als App des Tages haben. Für Android hatten wir Cheese Tower vorgestellt, welches es im iTunes Store leider nicht gibt. Im Gegenzug gibt es im Play Store nicht das tolle Spiel Mad Skills BMX, welches erst seit 16. August 2012 im iTunes App Store ist (wir berichteten).

Bei Mad Skills BMX handelt es sich um ein Arcade-Rennspiel auf einem BMX Rad. Insgesamt 40 herausfordernde Level warten von dir gespielt zu werden. Diese sind aber nicht ganz einfach, denn neben dem einfachen Schwierigkeitsgrad, musst du dich auch als Fortgeschrittener, Experte und Profi messen. Dazu musst du in die Pedalen strampeln, Saltos auf den Strecken durchführen und Wege finden, damit du deine Zeit auf der Strecke verbessert und wichtige Sekunden einsparst.

Desweiteren erwartet dich ein innovative Steuerung, denn für Anfänger ist diese noch leicht kontrollierbar. Später in weiteren Schwierigkeitsgraden wird aber eben jener zu einer neuen Herausforderung für alle Spieler.

Desweiteren bietet Mad Skills BMX soziale Funktionen an. So kannst du das Spiel mit Facebook verbinden, um so gegen deine Freunde anzutreten, die Highscores und Wiederholungen abzuspeichern und dich so in der Rangliste nach oben zu fahren.

Natürlich bietet Mad Skills BMX eine tolle Soundkulisse, du kannst deinen Charakter individuell anpassen und natürlich gibt es für Anfänger eine interaktive Anleitung. Zudem sind für die Zukunft zahlreiche Updates geplant.

Mad Skills BMX für iPhone, iPad und iPod Touch

Mad Skills BMX kann im iTunes App Store als Universal-App für iPhone, iPad und iPod Touch für 0,79 Euro gekauft werden. Wer möchte kann sich in der App dann noch weitere Dinge wie das Freischalten von allen Leveln kaufen, muss dies aber nicht tun.

‎Mad Skills BMX
‎Mad Skills BMX
Entwickler: Turborilla
Preis: 1,09 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x