iTunes App Store: Amateur Surgeon 2, Doodle Defense, Document Manager Pro und Surfing Tsunami kurze Zeit kostenlos

Auch heute haben wir für euch wieder zahlreiche Apps im iTunes App Store entdeckt, welche für kurze Zeit kostenlos dort vertreten sind. Daurnter befinden sich die drei Spiele Amateur Surgeon 2, Doodle Defense und Surfing Tsunami sowie der Dokumenten Manager Document Manager Pro. Diese Apps wollen wir nun noch kurz vorstellen.

Diese Apps sind im iTunes App Store allerdings nur für kurze Zeit im Preis gesenkt. Es heißt also schnell sein bevor die App wieder zum alten Preis angeboten wird.

Amateur Surgeon 2: Wer schon immer mal Arzt sein wollte

In Amateur Surgeon 2 musst du in insgesamt 30 Arztpraxen deinen Patienten helfen. Dabei stehen dir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Diese kannst du mit dem nötigen Kleingeld auch upgraden, um diese schneller, einfacher oder akurater zu machen. Zudem gibt es eine Zoom-Funktion, um auch an die schwer zu erreichenden Stellen zu kommen.

Zudem bietet Amateur Surgeon 2 Erfolge und eine Rangliste, wodurch man in Konkurrenz zu anderen Amateur Ärzten steht. Durch die Circus Freakout Erweiterung wurde der Inhalt des Spiel um 10 weitere Praxen erweitert und bietet daher noch viel mehr Spielspaß. Bei Amateur Surgeon 2 handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch.

Doodle Defense: Das Tower Defense Spiel

Bei Doodle Defense handelt es sich um eine Art Tower Defense Spiel. Wenn auch die Grafik nicht jedem zusagt, ist es die klassiche Umsetzung dieses Genres. Derzeit gibt es 4 Karten, 3 Schwierigkeitsgrade, 3 Spielmodi und 5 Türme.

Doodle Defense kann derzeit im iTunes App Store kostenlos geladen werden und ist für iPhone, iPad und iPod Touch kompatibel.

Surfing Tsunami: Das 16-Bit Surfvergnügen

Wer kennt sie nicht: Die alten 16-Bit Klassiker auf der Super Nintendo oder Sega Mega Drive. Auch heute sind diese Spiele noch nicht ganz ausgestorben. 16-Bit-Vergnügen verspricht auch Surfing Tsunami im iTunes App Store, welches man für iPhone, iPad und iPod Touch derzeit kostenlos runterladen kann.

In Surfing Tsunami musst du den Bildschirm berühren, sobald der “Tsunami” kommt. Auf dem Weg über die Wellen musst du zudem Coins einsammeln, um diese später im Shop für sein Lieblings-Surfbrett zu kaufen. Zudem muss man verschiedene Gesten durchführen, um diverse Tricks zu vollführen.

Document Manager Pro: Dokumente schnell und einfach verwalten inkl. iCloud

Ein echtes Highlight ist aber der Document Manager Pro. Mit diesem kann man die Dokumente auf seinem PC bzw. Mac scannen via USB, WIFI, Email Anhängen, Dropbox oder FTP, um diese so auf seinem iPhone, iPad oder iPod Touch abzuspeichern.

Die App Document Manager Pro funktioniert aber auch über iCloud, sodass man die Dokumente an jedem Ort zur Verfügung stehen hat. Die Dokumente kann man sich dank eingebauter “Viewer” auch direkt ansehen. So werden unter anderem PDF, MS Office (Word, Excel und Powerpoint) sowie Apple iWork (Keynote, Pages and Numbers) Dateien, HTML, RTF, TXT, PNG, JPG, GIF und viele weitere unterstützt.

Die Dateien lassen sich natürlich kategorisieren und in eigenen Ordnern abspeichern und vieles mehr. Der Download lohnt sich also allemal.

‎Video Player + Dokumenten Manager
‎Video Player + Dokumenten Manager
Entwickler: Ralf Hollax
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x