Planet of Tech

Blocky Football: Arcade Endless Runner App für Android, iPhone und iPad

Blocky Football von Full Fat

Blocky Football von Full Fat

Heute stellen wir euch das Arcade Sporrtspiel Blocky Football für Android, iPhone und iPad vor. Bei diesem handelt es sich um ein Endlosspiel, sodass du möglichst lange durchhalten musst. Im Gegensatz zu anderen Spielen wie bspw. Flappy Bird kommt man als Spieler noch schnell über die ersten Runden. Doch nach kurzer Zeit wird es dann immer kniffliger.

Veröffentlicht wurde das Spiel Blocky Football von Full Fat aus England, die vor allem durch das Spiel Agent Dash oder Flick Soccer bekannt sind. Nun haben diese mit Blocky Football einen neuen Spielehit gelandet, der im iTunes App Store bereits Top Platzierungen erreicht hat.

Blocky Football: Ein Arcade Endless Runner der überzeugt

Blocky Football Screenshot - (c) Full Fat

Blocky Football Screenshot – (c) Full Fat

Blocky Football ist nicht der erste Arcade Endless Runner für Android, iPhone und iPad. Und auch Football wurde schon öfters gewählt, wie beispielsweise bei Touchdown Hero. Und trotzdem weiß auch Blocky Football zu überzeugen. Das Spielprinzip ist richtig einfach. Du versuchst dabei stets das Ende des Feldes zu erreichen. Auf dem Weg dorthin stehen dir aber eigene Spieler entgegen und gegnerische Spieler kommen auf dich zu.

Durch Wischen nach links oder rechts wechselst du die Bahn. Kollidieren ein eigener und ein gegnerischer Spieler, kannst du direkt ein +1 Item aufsammeln und die beiden Spieler sind auch direkt aus dem Weg.

Hast du das Ende von Blocky Football erreicht, dann kannst du dir nun Bonuspunkte sichern, indem du zum richtigen Zeitpunkt auf dem Bildschirm tippst, um einen Touchdown durchs Tor zu verwandeln.

Danach geht es wieder von vorne los, aber es wird nun deutlich schwieriger. Nicht nur das Feld in der App Blocky Football ist länger, es kommen auch mehr Spieler, durch die du hindurchschlängeln musst.

Schalte weitere Spielfelder und Charaktere frei

In der Spiele App Blocky Football für Android, iPhone und iPad stellst du nicht nur neue Rekorde auf und versuchst den Highscore deiner Freunde zu schagen, sondern du kannst dadurch auch neue Spieler und Spielfelder freischalten. Dadruch verändert sich natürlich direkt das Aussehen in der App.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

In Verbindung mit dem einfachen Arcade Spielprinzip konnte uns Blocky Football dadurch voll überzeugen. Etwas nervig erscheint die Werbung, die mit einem In-App-Kauf deaktiviert werden kann. Auch die Charaktere kann man sich direkt per In-App-Kauf holen, wenn man nicht solange warten kann bis man diese freigeschaltet hat.

Trailer Video zu Blocky Football

Damit du dir ein besseres Bild von Blocky Football mahen kannst, haben wir nachfolgend das offizielle Trailer Video zum Spiel parat. In diesem sind etliche Spielszenen enthalten, sodass dir das Video einen guten Eindruck vermittelt. Hier das Trailer Video:

App herunterladen

Wer auf Arcade Endless Runner steht, der ist bei Blocky Football gut aufgehoben. Das Spiel überzeugt durch ein einfaches Spielprinzip, in welchem man stets auf die richtige Bahn wechseln muss, um nicht „getackled“ zu werden. Am Ende holt man sich direkt einen Bonus ab, um den Highscore zu erhöhen. Auch grafisch macht Blocky Football einen sehr guten Eindruck.

Das Spiel ist für Android im Google Play Store für Android und im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. Finanziert wird Blocky Football über In-App-Käufe und Werbung.

Blocky Football für Android im Google Play Store

Blocky Football kann kostenlos im Google Play Store für Android auf dein Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden. Hierbei wird mindestens Android 4 benötigt. Auch bei den Spielern kommt Blocky Football gut an, denn im Google Play Store ist das Spiel aktuell bei einer Bewertung von 4,4 Sternen.

Blocky Football
Blocky Football
Entwickler: Full Fat
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Blocky Football ebenfalls kostenlos verfügbar. Zur Installation benötigst du eine iPhone, iPad oder iPod touch mit mindestens iOS 7. Zum iTunes App Store:

Blocky Football
Blocky Football
Entwickler: Full Fat
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Blocky Football: Arcade Endless Runner App für Android, iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: