App des Tages: Agent Dash für Android, iPhone und iPad

Agent Dash

Agent Dash

Erst vor wenigen Wochen ist Agent Dash im iTunes App Store und Google Play Store erschienen (wir berichteten). Bei Agent Dash handelt es sich wie bei Temple Run, welche wir schonmal als App des Tages vorgestellt haben, um ein Endlos-Run-Spiel, in welchem man springen, sliden, zur Seite gehen und schiessen muss.

Zu Beginn des Spiel gibt es ein kleines Tutorial, welches uns die Bewegungen von Agent Dash näher bringt. Danach muss man sich dann aber alleine auf den Weg machen und versuchen so weit wie möglich zu kommen. Auf dem Weg gilt es Diamanten einzusammeln, welche wir dann im Shop gegen Gadgets kaufen können. So gibt es Jetpacks, Fallschirme und die Zeit zu verlangsamen, um mehr Zeit für knifflige Situationen zu bekommen

Agent Dash macht extem viel Spaß und natürlich will man weiter und weiter laufen, doch irgendwann schleicht sich aufgrund der immer schwieriger werdenden Szenerie ein Fehler ein und es beginnt wieder von vorne. Wer also genug von Temple Run hat, kann sich ja Agent Dash anschauen, welches es für Android, iPhone, iPad und iPod Touch zum kostenlosen Download gibt. Es gibt zwar In-App-Käufe, die aber nicht zwingend erforderlich sind.

Agent Dash für Android

Agent Dash im Google Play Store herunterladen (kostenlos)

Agent Dash für iPhone, iPad und iPod Touch

‎Agent Dash
‎Agent Dash
Preis: Kostenlos+

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x