Neues Spiel im iTunes App Store: Agent Dash für iPhone und iPad – der Endlos-Run

Seit heute ist ein neues Spiel mit Suchtfaktor im iTunes App Store eingestellt worden. Die Rede ist von Agent Dash, einem Endless-Run-Game, heißt versuche soweit wie möglich mit einem Lauf zu kommen. Die App steht im iTunes App Store kostenlos zum Download bereit. Für Android gibt es die App leider noch nicht, ist aber in der Planung, dass das Spiel auch für Android erscheint.

In Agent Dash musst du eine Strecke belaufen und dabei natürlich den Hindernissen ausweichen. Dabei kann man natürlich auch die Spur wechseln und andere Gegner abschießen. Dies wird alles per Wischbewegung umgesetzt. Insgesamt gibt es 5 Welten. Beim Endlos Lauf musst du zudem Diamanten einsammeln, um damit PowerUps und neue Agenten freizuschalten. Diamanten kann man auch für Echtgeld kaufen.

Die nette 3D Grafik und der Sound laden zu vielen Stunden des Endlos-Laufes ein. Wir können Agent Dash euch nur empfehlen mal anzusehen. Android Nutzer müssen sich noch etwas gedulden.

‎Agent Dash
‎Agent Dash
Preis: Kostenlos+

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x