World of Goo kostenlos im Amazon App Shop – Gratis-App des Tages 26.12.2012

world-of-gooWas für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Amazon! Wir stellen ja nicht oft die Gratis-App des Tages von Amazon vor aber heute ist dies Pflicht. Im Amazon App Shop (Amazon App Shop herunterladen) findet sich heute das Spiel World of Goo kostenlos zum Download. Dieses war bereits einmal unsere App des Tages und kostet im Google Play Store normalerweise 3,99 Euro. Es gibt zwar eine kostenlose Demo Version, aber diese beinhaltet nur einen Bruchteil der Level.

Um sich World of Goo kostenlos herunterzuladen ist ein Amazon Account der Amazon App Shop Pflicht. World of Goo ist desweiteren nur am heutigen 26.12.2012 kostenlos bei Amazon erhältlich. Danach ist wieder der normale Preis zum Kauf ersichlich.

Bei World of Goo handelt es sich um eines der besten Knobel- und Denkspiele für Android. In jedem Level stehen einem eine bestimmte Anzahl an Goo Bällen zur Verfügung. Wenn man diese zieht, so entstehen Konstrukte, mit welchen man nach oben bzw. zur Seite muss, um so die Goo Bälle zum Ziel zu befördern. Dies ist manchmal gar nicht so einfach und es kommen in jeder Welt neue Goo Bälle hinzu, sodass es nie langweilig wird.

Wenn du World of Goo zum ersten mal spielen solltest, so haben wir dazu passend auch Tipps und Tricks parat. Hier noch der Link zum Google Play Store, wo das Spiel für Android ebenfalls gekauft werden kann.

World of Goo
World of Goo
Entwickler: 2D BOY
Preis: 3,99 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x