App des Tages: Snowboard Hero im iTunes App Store für iPhone und iPad

Snowboard Hero

Snowboard Hero

Passend zur Winterzeit haben wir heute auch die passende App für alle iOS Nutzer. Snowboard Hero steht als kostenlose Spiele App für iPhone, iPod Touch Touch und iPad im iTunes App Store zum Download bereit.

Wenn auch Snowboard Hero von Fishlabs etwas älter ist, so hat es natürlich nichts eingebüßt. Das leztze Update für das Spiel gab es im übrigen erst am 21. Dezember 2012, also vor 5 Tagen. Derzeit befindet sich die App Snowboard Hero auf Platz 2 bei den Top Charts bei den Spielen im iTunes App Store.

Bei Snowboard Hero muss man eine Piste herunterrasen, wobei es je nach Disziplin und Aufgabe eine andere Herausforderung gibt.Um 3 Sterne zu bekommen, muss man zu Beginn lediglich eine bestimmte Zeit schaffen, später muss man dann eine bestimmte Anzahl an Tricks abgelegt haben und so weiter.

Spielt man Snowboard Hero das erste mal, so sollte man unbedingt das Tutorial machen. Die Spiele App Snowboard Hero ist sehr kompliziert. Auf dem Weg nach unten muss man dann Geld aufsammeln sowie über Bonus Boosts fahren, um auf Geschwindigkeit zu kommen. Normalerweise bekommt man den Boost nur, wenn man Tricks macht.

Als Tipp kann ich geben, dass es zu Beginn nicht erforderlich ist, zahlreiche Tricks zu machen. versucht lieber die Bonus Boosts aufzunehmen und nicht zu stürzen. So sollte man die 3 Sterne locker bekommen. Falls jemand noch weitere Tricks und Cheats zu Snowboard Hero kennt, möge dies doch einfach in den Kommentaren posten.

Snowboard Hero für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

‎Snowboard Hero
‎Snowboard Hero
Entwickler: FISHLABS
Preis: Kostenlos+

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x