Where is My Water und Where’s my Perry nun für Windows Phone 8

where-is-my-water-windows-phoneWindows Phone 8 wird als Betriebssystem dank der Kooperation mit Nokia immer beliebter und auch andere Hersteller setzen zu Teilen auch auf Windows Phone 8. Daher steigt auch die Aktivität im Windows Phone Store. Einer der ersten großen App Entwickler, Disney, hat nun auch diesen für sich entdeckt und Where is My Water und Where’s my Perry für Windows Phone 8 veröffentlicht. Wer also Besitzer eines Nokia Lumia 820, 920 oder jedes weiteren Smartphones mit Windows 8 ist, kann sich die Spiele im Windows Phone Store kaufen.

Bei Where is My Water und Where’s my Perry handelt es sich um echte App Highlights. Vor allem Where is my Water kann sich über diverse Auszeichnungen freuen und auch für uns ist es eines der besten Puzzle / Knobel Spiele Apps, die sich auch für Kinder eignet. Aber auch Erwachsene haben damit sehr viel Spaß, da es fordert und grafisch absolut top ist.

Bei Where’s my Perry handelt es sich um den Nachfolger von Where’s My Water, macht aber dennoch sehr viel Spaß, auch wenn das Orignal doch etwas mehr Charme hat. Mehr als 400 Level bietet Where’s My Water (zu Deutsch Wo ist mein Wasser), mehr als 80 Level bietet Where’s My Perry.

In dieser Spiele App muss man Gräben bauen, um das Wasser über die Enten hin zu Swampy zu bringen, der sich duschen möchte. Dies kann manchaml ziemlich kompliziert sein, um alle 3 Entchen zu bekommen (sozusagen synonym zu den 3 Sternen). Dabei muss einiges an Wasser über die Enten fließen, damit diese zählen. Bei Where’s My Perry handelt es sich um Zwerge, die gefüllt werden müssen.

Where is My Water Bug bei den Bonuslevel

Wir haben die App natürlich sogleich für unser Nokia Lumia 920 gekauft, doch bei den Bonuslevel ist uns ein Bug aufgefallen. So bricht die App Where’s My Water, wenn man auf die Bonuslevel klickt, einfach ab. Wir hoffen, dass dies durch ein Update behoben wird.

Where is My Water und Where’s my Perry im Windows Phone Store

Beide Spiele können im Windows Phone Store zum Preis von je 0,99 Euro gekauft werden. Where is My Water bietet dabei bereits von Start aus mehr als 400 Level und Where’s my Perry auf derzeit über 80 Level. Durch weitere kostenlose Updates wird das Spiel stets erweitert. Wir können Where’s My Water voll empfehlen. Auf dem Nokia Lumia 920 spielt sich das ganze richtig gut.

Where’s My Water im Windows Phone Store

Where’s My Perry im Windows Phone Store

Wer also zu Weihnachten ein Windows Phone 8 Smartphone geschenkt bekommen hat, bekommt hiermit gleich zwei sehr gute Spiele Apps, die bereits auf Android und iOS großen Erfolg erzielten und immernoch erzielen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x