Planet of Tech

App des Tages: Paper Dash im Windows Phone Store

paper-dash-wallpaperDas Spiel Paper Boy sollten noch einige von früher auf Super Nintendo bzw. Sega Mega Drive kennen. Nun gibt es eine Neuauflage des Spiels. Unter Paper Dash ist das Spiel nun für Windows Phone 7 und Windows Phone 8 erhältlich. Nachdem wir bereits eine App des Tages für Android und iOS vorgestellt haben, sollen auch unsere Windows Phone Fans nicht zu kurz kommen.

Natürlich handelt es sich bei Paper Dash nicht um das Original aus den 90er und es ist auch nicht der gleiche Entwickler, aber trotzdem macht das Spiel auf seine eigene Art Spaß.

In mehr als 30 Levels gilt es die Zeitung auszutragen. Dabei sitzt man auf dem Fahrrad und muss eine Strecke abfahren. Nun muss man per Fingertouch die Zeitung versuchen in die Briefkästen zu werfen. Dies ist in Paper Dash nicht so kompliziert wie noch bei Paper Boy.

Um das erste Level zu schaffen, sollte man zu Beginn gleich alle Zeitungspakete aufnehmen und dann alle Briefkästen treffen. Nur dann gibt es alle 3 Medaillen. Als Tipp kann ich geben, fahrt einfach ganz nah an die Briefkästen, so solltet ihr immer bei Paper Dash treffen.

Gespielt wird Paper Dash im Querformat. Mit dem linken Finger steuern wir dabei die Richtung des Fahrrads (links, rechts, geradeaus) und mit dem rechten Finger bestimmen wir die Richtung, wie die Zeitung geworfen werden soll. Vor allem auf dem Nokia Lumia 920 macht as besonders viel Spaß, da das Display mit 4,5 Zoll sehr groß ist und genügend Platz bietet.

Paper Dash im Windows Phone Store

Die Spiele App Paper Dash kann kostenlos im Windows Phone Store bezogen werden. Finanzieren tut sich das Spiel lediglich über Werbung.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Jetzt Paper Dash im Windows Phone Store für Windows Phone 7 und Windows Phone 8 kostenlos herunterladen

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: