Planet of Tech

Angry Birds Roost für Windows Phone 8 in der Nokia Collection

angry-birds-roostHeute bin ich in der Nokia Collection für Windows Phone auf Angry Birds Roost gestoßen, welches im Windows Phone Store heruntergeladen werden kann. Als ich den ersten Satz gelesen hab: „Mit der Nokia Lumia Angry Birds Roost-App kannst du in die wundervolle Welt der Angry Birds eintauchen – exklusiv erhältlich auf Nokia Lumia“ dachte ich, cool eine Angry Birds Umsetzung für das Nokia Lumia mit exklusiven Levels der wütenden Vögel. Danach habe ich gar nicht erst weitergelesen, genauso wie viele andere User und habe mich so verarscht gefühlt. Dabei handelt es sich bei Angry Birds Roost lediglich um eine Informationsapp, die Videos, Links, News und Hintergründe zu Angry Birds bereitstellt.

So bietet die App bspw. den Spaß ein Foto aufzunehmen und dann die Vögel zu ersetzen. Außerdem sind die Spiele verlinkt, sodass man sich Angry Birds für sein Smartphone kaufen kann.

Wer also ähnlich wie ich dachte bei Angry Birds Roost ist nun gewarnt. Wer allerdings aktuelle Informationen, Videos und Co. zu Angry Birds haben will, sollte sich die App Angry Birds Roost für Windows Phone aber unbedingt anschauen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: