Planet of Tech

RoverCraft Racing mit zahlreichen neuen Funktionen

RoverCraft Racing von Mobirate Studio

RoverCraft Racing von Mobirate Studio

Die App RoverCraft Racing hat ein umfangreiches Update für iPhone und iPad bekommen. Dabei gibt es nicht nur neue Level, sondern auch zahlreiche weitere Funktionen, die nun noch mehr Spaß und Vielfalt in die App bringen.

Vor wenigen Wochen haben wir euch mit Tipps zu RoverCraft Racing versorgt und dabei auch das Spiel vorgestellt, welches so ähnlich wie Bad Piggies ist. Statt reinem Puzzle-Spiel, in welchem ihr bei jedem Level das beste aus euren Möglichkeiten machen müsst, gibt es in RoverCraft Racing ein Fahrzeug für alle Welten, das aber stetig ergänzt und erweitert werden kann.

Neue Funktionen durch das Update in RoverCraft Racing

Zum einen haben die Entwickler versucht das Spiel flüssiger und angenehmer zu gestalten. So kann man nun die Werbung über das Menü ausschalten, durch die Level kann einfacher gescrollt werden und das Zurücksetzen des Fahrzeuges wird nun explizit nachgefragt. Wer sich bisher also verdrückt hatte und das zum Zurücksetzen geführt hat, der wird nun zunächst gefragt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Weiterhin gibt es fünf weitere tägliche Herausforderungen. Weiterhin wurde das Starter Paket erweitert und um ein Carbon Pack ergänzt. Beide sind über einen In-App-Kauf erhältlich. Wer nun ein Video anschaut, für den wird die Werbung für 3 Stunden deaktiviert. Jegliche In-App-Käufe deaktivieren die Werbung weiterhin. Wir finden, dass dies ein guter Deal in RoverCraft Racing ist. Bei vielen anderen muss das Ausschalten der Werbung zusätzlich gekauft werden.

Neue Planeten und Roulette

In RoverCraft Racing gibt es mit Neptun und Uranus zwei neue Planeten, also weitere Level zum Freischalten. Diese kosten jeweils 20.000 Münzen, also ein stolzer Preis bei RoverCraft Racing. Dafür gibt es nun ein Glücksrad, dass unten rechts über den Button “777” aufgerufen werden kann. Zu gewinnen gibt es Münzen im Wert von 100 bis 1000, als auch ein neues Teil.

RoverCraft Racing kann weiterhin kostenlos für iOS aus dem iTunes App Store heruntergeladen werden. Für Android gibt es das Spiel aber noch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: